Phlebologie Ärzte in Lüneburg 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Lüneburg

• Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ilmenaugarten 137 B
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131 - 5 80 80 80
    Mobiltelefon: 041315808080

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Auf die Empfehlung eines Freundes habe ich Dr. Böhme aufgesucht. Mich empfing
    ein außerordentlich kompetentes und freundliches Team. Vom e
    rsten Telefonat bis zur Nachuntersuchung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch die moderne Technik war die ambulante Behandlung absolut schmerzfrei und ich konnte sofort wieder arbeiten. Hervorzuheben ist neben der kompetenten Behandlung, die angenehme moderne Praxis, die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, PKW Parkplätze vorhanden, kurze bis keine Wartezeiten und die ausgesprochen gute Vor-und Nachbetreuung.
    Diese Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen!

Arzt / Phlebologie Ärzte in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 72983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Lüneburg beträgt 5,2 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Lüneburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.