Psychoanalytiker in Lüneburg 2 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Lüneburg

• Dr. med. Axel Groß, Kirchgellersen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kiebitzberg 15
    21394 Kirchgellersen
    Mobiltelefon: 0157/80913397

Ich kam zu Herrn Dr. Groß als ich noch in einem tiefen Loch gefangen war, voller Ängste, Sorgen, Traurigkeit, selbstzweifeln und überforderu
    ng meiner Selbst.Ich litt an Depressionen/Burnout.Es war zum Anfang komisch über meine Probleme zu sprechen aber das Eis war schnell gebrochen und das Vertrauen gefasst.Ich muss sagen, dass ich nicht viel "von sowas"hielt, weil ich als starke Frau ja immer dachte, mit allen Sorgen selber klar kommen zu können aber es war die beste Entscheidung diese Therapie zu beginnen und sie jetzt beendet zu haben. Ich konnte viele erlebte Sachen nicht vergessen bzw. verdrängen, erst durch die Therapie hab ich gelernt damit umzugehen!Ich kann Herrn Dr. Groß wirklich weiterempfehlen. Er ist einfühlsam und verständnisvoll.

Arzt / Psychoanalytiker in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 2 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 36492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Lüneburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Lüneburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 13,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in Lüneburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ochtmissen