Ärzte in Leer (Ostfriesland) 225 Treffer

Arzt in Leer (Ostfriesland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 101 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter Dr.Ulitzka ist schon mein li Knie Ende Juni 2021 begradigt und mit einer Knie-Tep versehen worden, und es war beste Präzionsarbeit. Na
    ch 4 Wo, jeden Tag 4 Std. Bewegungsschiene zu Hause, tägl.Training mit dem Untertischfahrrad und aqua-jogging im See konnte ich wieder Fahrradfahren, Treppengehen ohne Festhalten und Spazierengehen mit einem Wanderstock - ohne Reha.
    Nach 10 Mon. bin ich wieder zu Dr. Ulitzka ins Klinikum Leer, und er hat mir diesmal mein re O-Bein begradigt mit Knie-Tep.
    Dieser Unfallchirug ist einfach Spitze, er versteht sein Handwerk, ist überdies sympatisch und umgänglich.
    Allerdings:
    50% ist Sache des Chirurgen ( die Op),
    aber 50% ist Sache des Patienten ( Training)
    Fazit: Dr Ulitzka ist top, aber ohne ein hartes Selbsttraining geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Özkan Bahadin, Leer (Ostfriesland), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-2550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller freundlicher Arzt sehr gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Günzel, Leer (Ostfriesland), HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/65840

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt nett freundlich lustig und. Seine Mitarbeiter sind sehr nett freundlich und sehr lieb würde und kann ich immer e
    mpfehlen . Werde ich immer wider hingehen wenn ich was habe habe mich sehr wohlgefühlt wss doch schon was heißen soll wenn man bein Arzt ist danke noch mal für die super Behandlung und. Ein Danke an die Freundlichen Helferinnen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute ist der 4.Tag nach meiner Bauchstraffung.Ich habe kaum Schmerzen und die Narbe sieht top aus.Ich kann Dr.Busching nur empfehlen.Auch d
    er Assistenzarzt Dr.Schneider ist kompetent und nahm einem die Angst.Ich freue mich sehr auf das komplette Endergebnis.
    Vielen Dank
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Arend-Smid-Straße 16
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/92 50 322

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Schmerzzentrum Leer ist eine ausgezeichnete Praxis, für die ich lange auf einen Termin gewartet habe - es hat sich jedoch gelohnt. Berei
    ts am Aufnahmetag begann eine intensive multimodale Schmerztherapie. Dr. Azer, der Arzt dort, zeichnet sich durch seine ruhige und freundliche Art aus. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, und durch seine innovativen Ideen habe ich schnell Schmerzlinderung erfahren. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 68
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/45442838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Personal, leider zu lange Wartezeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/96066332

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wechsel im Praxis-Team - seitdem herrscht ein sehr unangenehmer Umgang mit den Patienten der Praxis. Die neue Angestellte entscheidet eigenm
    ächtig - ohne bei der sehr freundlichen und kompetenten Ärztin nachzufragen.
    Kranke Patienten mit Bitten oder Fragen werden eiskalt abgewiesen - kommentiert mit Worten wie -
    wegen der mache ich mir doch die Arbeit nicht.
    Bis zum Ende des Dritten Quartals im Jahr 2020 war es eine wunderbares, freundliches Praxen-Team -
    mit einem offenen Ohr für jeden Patienten. Nun wird man vom Personal diszipliniert - schade.
    Wenn dieser Umgang mit den Patienten in Zukunft so bleibt - ist ein Arztwechsel schweren Herzens unvermeidbar für mich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollten alle Ärzte sein. Total sympathisch und nett. Erklärt super und hat Zeit. Man fühlt sich super aufgehoben. Und er überweist auc
    h zu Kollegen, wenn er der Meinung ist, das die Angelegenheit in die Hände von spezialisierten Chirurgen gehört. (In meinem Fall ein Handchirug).
    Dieser Arzt ist uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Mühlenstr. 59 a-c
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/4443

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zufrieden! Solche Ärzte gibt es kaum noch hoffe er praktiziert noch lange.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALs ich erfahren habe das ich Diabetis habe, war mir noch nicht so wirklich klar was das zu bedeuten hatte, ich war gerade mitten in der Pup
    ertät, jung, keine Lust auf irgendwas. Ich hatte genau wie jeder andere, der von Diabetis betroffen war, Probleme. Probleme die ich mit Hilfe von dieser Ärtzin beseitigen konnte.
    Frau Deja, war/ist für mich wie eine Mutter, nur spezialisiert auf Diabetis.
    Ich wusste genau das ich mit ihr über alle Probleme reden konnte. Egal was ich für Mist gebaut habe, ob ich mal wieder einen Tiffpunkt hatte, Sie hat mir bis jetzt immer geholfen.

    Ich hoffe das Frau Deja immer an meiner Seite stehen wird, egal wie alt ich werde.

    Ich danke Frau Deja, für so vieles. Sie ist eine Wundervolle Diabetologin und ich bin froh Ihre Patientin zu sein.

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
    Dr. Skubis ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt, der Patienten umfassend aufkl
    ärt und ihnen die Entscheidung über die Behandlung überlässt. Ich bin dankbar, dass ich mich für eine Behandlung bei Dr. Skubis entschieden habe.
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für mich gibt es keine Alternative zu dieser gynäkologischen Ambulanz bzw. der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-2550

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich aufgehoben und verstanden. Man hörte mir zu. Mir wurde ausführlich die Behandlungsmethoden erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Friesenstr. 56
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/4310

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und nette Ärztin, einfühlsam, bleibt auch bei schwierigen Kindern immer ruhig und gelassen , sehr gute Beratung der Eltern,
    nimmt sich Zeit auch wenn die Praxis mal wieder aus allen Nähten Platzt, sehr Empfehlenswert, Negativ ist nur das man bei ihr lange auf einen Termin warten muss
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Pietryga führte eine erfolgreiche minimalinvasive Gallenblasenentfernung durch.
    Sein guter Ruf kann von mir nur bestätigt werden.


    Ein schneller Termin aufgrund schlechter Leberwerte durch die Gallensteine, war gesichert. Es sollte ein gewöhnliches Vorgespräch sein und mein Wunsch nach einer schnellen Entfernung konnte umgesetzt werden. - Ich durfte direkt dort bleiben.

    Auch ein Muttermal wurde nach Absprache direkt mit entfernt. - Sehr vorausschauend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/97693366

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Nette Ärtztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Beratung.Das Team um Dr.Weinbecker in dieser Abteilung des Krankenhauses ist sehr zu Empfehlen,die Behandlung ist n
    icht nach dem Fließband Chema,es wird sich Zeit genommen um den Problemen die man hat auf den Grund zu gehen,man wird sehr gut Behandelt und die Beratung zur Weiterbehandlung und das Vorgehen ist sehe Professoinell und Verständlich auch für nicht Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nuklearmedizin
    Kirchstr. 61
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/925510

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Vorteilhaft zurückhaltend in der Medikation. Abends angerufen und Termin am nächsten Tag erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und wurde nach meiner Meinung optimal behandelt danke für alles. Meinem besondern Dank möchte ich aber
    an dieser Stelle an Herrn Doktor Vahlhaus und sein Team richten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Strahlentherapie
    Annenstr. 7
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/454598-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse Praxisteam, freundlich, nett und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Homöopathie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wieringastr. 3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 04191/9250322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier einen Therapieplatz zu haben, ist meines Erachtens die beste Unterstützung zur Genesung, die ein schmerzgeplagter Patient haben kann!

    Man bespricht alles auf Augenhöhe und erhält einen sehr guten fachlichen und manchmal auch freundschaftlichen Rat.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Erwähnenswerte Wartezeiten habe ich persönlich noch nicht erlebt. Telefonisch sehr gut erreichbar.
    In Kombination mit den ganzheitlichen Angeboten einer multimodalen Schmerztherapie erhalte ich hier das Rundum-Sorglos-Paket. Die freundlichen Therapeuten der manuellen Therapie und chinesischen Massagetherapie runden das Angebot der Leeraner Praxis mit ihrem professionellen Können ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am alten Handelshafen 6
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/4545480

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann man nichts erwarten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Annenstr. 11
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/976840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent in allen meiner Krankheiten.
    Die Praxis, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt ach wenn man dadurch etw
    as länger warten muss.
    Großes Lob.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-2550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin an der Schulter operiert worden. Nach jz 2 Wochen bin ich schon voellig schmerzfrei und meine Beschwerden sind vollständig behoben.
    nach der OP könnte ich mein arm schon bewegen. Das ganze Team war klasse. Das Personal auf der Station war sehr nett und hilfsbereit. Die Physiotherapie war sehr gut. Ich bedanke mich recht herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Celiker hebt sich von seiner netten (sehr menschlich und mitfühlend) Art weit ab von den anderen Radiologen, seine roten
    Hosenträger si
    nd sein Markenzeien.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Ostersteg 45
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/61010

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Beratung und sehr professionelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert diese Frau Dr. Rauhut! Sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit. Ich würde mich bei dieser Ärztin ohne Bedenken wieder unt
    ers Messer legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut und kompetent behandelt.Ich bin von weit her überwiesen worden , da ich eine kompliezierte HWS Op hatte. Es war alles bes
    tens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scholz ist ein sehr sehr guter Arzt.Wurde 2 mal von ihm operiert <3<3<3 Würde immer wieder zu ihm gehen! !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-2550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr intensive und gute Beratung. Operation war sehr erfolgreich. das gesamte Team, war kompetent , immer sehr freundlich und hilfsberei
    t. Kann Herrn Dr. Scholz und sein Team nur loben und weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr,Kris van Hecke hat mich hervorragend Beraten,So eine Behandlung und Op habe ich die letzten 30 Jahr nicht erfahren dürfen.
    Er hatte auch
    nach der Op immer Zeit für Fragen und auch die Nachsorge hervorragend.
    So Ärzte brauchten wir mehr die wirklich Ihrer Berufung nachgehen.
    Habe ihn auch schon in meinem Kundenkreis -Pat...mehr mals empfohlen die das gleiche hinterher sagten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 225 Ärzte, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 6,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leer (Ostfriesland) beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leer (Ostfriesland) beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]