Allergologen in Leer (Ostfriesland) 5 Treffer

Arzt / Allergologen in Leer (Ostfriesland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Mühlenstr. 59 a-c
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/4443

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zufrieden! Solche Ärzte gibt es kaum noch hoffe er praktiziert noch lange.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Mühlenstr. 18
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/63000

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Fühlte mich gut beraten und BehaNDELT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Bergmannstr. 46
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/9279350

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetenter Arzt. Auf alle Fragen eingegangen. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 18
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/63000

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptkanal links 57
    26871 Papenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04961/6577

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon etwas länger Patient in dieser Praxis ,bin froh und dankbar über das ganze Team. Auch in Notsituationen bekommt man sofort Hil
    fe . So etwas ist heute bei vielen Fachartztpraxen nicht mehr selbstverständlich. Kompetent ,freundlich, alles sehr gut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Rhauderwieke 4
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04952/81723

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin und nettes Team
    Das erste mal war im im Dezember bei Frau Marina Gehre wegen Fleckes an der Wade.
    Sie begutachtete es in Ruhe s
    agte es sei harmlos.
    Später machte ich einen Termin für ein Hautscreening im März.
    Am Temintag musste ich kaum warten. Wurde vom team auch freundlich begrüsst.
    Wurde dann von der Helferin in ein Zimmer geführt wo ich mich erstmal bis auf die Unterhose ausziehen sollte.
    Nach kurze Wartezeit erschien Frau Marina Gehre und nach kurzer Begrüssung fing sie an mit dem Auflichtmikroskope meine Haut genau zu untersuchen und notierete alles in der Karteikarte.
    Etwas später kam die Helferin und übernahm die Arbeit des Schreibens in der Karte.
    Es wurde von Kopf bis Fuss alles untersucht auch zwischen den Pobacken.
    Der Genitallien wurden ebenfalls untersucht . Die Vorhaut musste auch zurückgezogen werde,
    Die Untersuchung lief genauso ab wie sie sein sollte.
    Kann die Ärztin und das Team nur empfehlen.
    Werde ende des Jahres wieder einen Termin für das Nächste jahr machen.
    Helferin meinte könnte fast ein halbes Jahr dauern mit Terminen.
    Wurde auch freundlich entlassen.
    Bis nächstesmal"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hauptkanal links 79-81
    26871 Papenburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04961/664450

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Allergologen in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 5 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Leer (Ostfriesland) beträgt 3,5 Tage und ist damit um 13,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Leer (Ostfriesland) beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]