Neurochirurgen in Leer (Ostfriesland) 7 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Leer (Ostfriesland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut und kompetent behandelt.Ich bin von weit her überwiesen worden , da ich eine kompliezierte HWS Op hatte. Es war alles bes
    tens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scholz ist ein sehr sehr guter Arzt.Wurde 2 mal von ihm operiert <3<3<3 Würde immer wieder zu ihm gehen! !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-2550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr intensive und gute Beratung. Operation war sehr erfolgreich. das gesamte Team, war kompetent , immer sehr freundlich und hilfsberei
    t. Kann Herrn Dr. Scholz und sein Team nur loben und weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-2550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall mit Spinalkanalstenose.
    1 1/2 Jahre haben mir die Ärzte gesagt, die Beschwerden sind nur in me
    inem Kopf.
    Dr. Zabara nahm mich ernst und versprach mir, das ich nach 3 Tagen schmerzfrei wäre, wenn er das operativ behandeln würde.
    Eine alternative sah er nach Sichtung der MRT Bilder nicht, da konservativ sch in alle Möglichkeiten ausgeschöpft wäre.

    Ich ließ mich 5 Wochen später operieren, wo ich bereits kaum noch laufen konnte.
    Das Versprechen, dass er mir gab, nach 3 Tagen schmerzfrei zu sein, trat schon direkt nach der OP ein.

    Ich kann Dr. Zabara nur weiter empfehlen.
    Alle Beschwerden waren sofort weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0
  • G
    Neurochirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurochirurgen in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 7 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 4901 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Leer (Ostfriesland) beträgt 13,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Leer (Ostfriesland) beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]