Psychiater in Leer (Ostfriesland) 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Leer (Ostfriesland)

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Augustenstr. 23
    Telefon: 0491/12065

Der erste Substitutions Arzt den ich kenne der nicht kurz vor der Rente steht.
    Freundlich, sehr kompetent und vorallem respektvoll (auch di
    e netten Damen an der Rezeption) was im Suchtmedizinischen Bereich leider nicht so oft vorkommt.
    Ich hatte noch keinen Konflikt mit ihm habe aber gehört das fair aber konsequent ist, was für Substituierte ja oft ein großes Thema ist.
    Wenn der Dr. und das Team ihre Rezept excel Tabelle vielleicht noch perfektionieren dann 10/10. Bin froh ihn als Arzt zu haben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Kirchstr. 61-67
    Telefon: 0491/85-0

Neurologe, Neurologe

Ich kam kurz vor Weihnachten 2019 auf der Suche nach einem Neurologen zu Dr. Vollbrandt in die Praxis, da ich mich nach einem Krankenhausauf
    enthalt kurzfristig nach einem umsehen musste. Ich wurde in anderen Praxen ohne dass sich irgendwelche Unterlagen angesehen wurden mit Wartezeit vertröstet. Das Praxis Team von Dr. Vollbrandt nahm mich ernst, Dr. Vollbrandt schaute sich meine Entlassungspapiere an und so kam ich kurzfristig ohne Termin noch in der Sprechstunde dran. Auch die folgenden Termine waren das Praxis Team und auch Dr. Vollbrandt super freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und berät unter Berücksichtigung der eigenen Wünsche. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben und fahre dafür gerne etwas weiter. Praktisch ist, dass die Radiologie im Borromäus direkt nebenan ist.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchstr. 61-67
    Telefon: 0491/85-0

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und diesen auch wirklich zuhört.

Psychiatrie und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie

Marg-Meinders-Str lks 13
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/66409-0

Neurologe, Neurologe

Herr Burfeind behandelt mich stets freundlich und respektvoll.
    Er stellte die richtigen Diagnosen, obwohl ich nicht viel über mich erzählt
    habe. Das zeigt seine hohe Wahrnehmung, die seine Kompetenz bestätigt.

Arzt / Psychiater in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4901 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Leer (Ostfriesland) beträgt 41,6 Tage und ist damit um 19,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Leer (Ostfriesland) beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.