Ärzte für Flugmedizin in Wietzen 1 Treffer

Arzt / Flugmedizin in Wietzen

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 43
    31613 Wietzen

Ein Mann der sein Handwerk nicht nur versteht, sondern auch lebt... Wir hatten eine schwere Demenz mit einem schlechten Allgemeinzustand inn
    erhalb der Familie, was sogar einen Umzug ins Pflegeheim erforderte. Direkt nach dem Umzug hat der Doktor sich unserer Angehörigen angenommen, und sich wirklich die Zeit genommen die notwendig gewesen ist. Er hat nicht nur uns viele Ängste genommen, sondern besonders unserer Großmutter. Es ist deutlich einfacher gewesen zu wissen das ein Arzt mit hoher Kompetenz einen letzten Weg begleitet. DANKE und bitte immer weiter so....

Arzt / Flugmedizin in Wietzen

In Wietzen gibt es 1 Arzt für Flugmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Flugmedizin in Wietzen bewertet.
Wietzen hat 2.145 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Flugmedizin pro 1000 Einwohner oder 2145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Flugmedizin in Wietzen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Flugmedizin in Wietzen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Flugmedizin in Wietzen beträgt 11 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.