Arztbewertung 215643 vom 01.01.1993, Dr. med. Karl-Heinz Aeffner, Allgemeinmediziner, Wietzen

Diese Seite wurde 22 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (03.01.2013 um 20:09) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Seit mehr als 20 Jahren ist Dr. Aeffner mein Hausarzt. Ich vertraue ihm und weiß, er ist immer erreichbar, wenn es erforderlich ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Fachliche kompetent, engagiert , immer freundlich und auch mitfühlend, ebenso eine nette, entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 1993
Ende der BehandlungJanuar 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
MCPMagenbeschwerden
NaproxenSchmerzen (akut)

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Karl-Heinz Aeffner, Allgemeinmediziner, WietzenBewertung abgeben
[]