Kirsten Killus, Bad Gandersheim, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

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Kirsten Killus wurde 5 mal bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
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2245 Profilaufrufe

Informationen über Kirsten Killus, Bad Gandersheim

Praxis Kirsten Killus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Moritzstr. 39
37581 Bad Gandersheim
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05382/930703
Fax: 05382/930704
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 12:00
Donnerstag
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 12:00
Samstag
Sonntag

7,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 108 Minuten.
5Bewertungen
2245Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

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Über uns

An dieser Stelle hat Frau Kirsten Killus die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

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  • Bewertung Nr. 532.196 für Kirsten Killus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2006 bis Mai 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    jederzeit wieder

  • Bewertung Nr. 498.775 für Kirsten Killus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis April 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin bereits seit über 15 Jahren Patientin von Fr. Killus. Kollegen und Bekannte haben sich schon durchaus negativ über die gesamte Praxis geäußert und für manch einen scheint auch alles etwas unorganisiert. Lange Wartezeiten werden bemängelt- was aber auch nicht selten an den Patienten selbst liegt. Denn oft genug sitzen die Leute ohne Termin im Wartezimmer, weil sie wissen, daß sie bei Fr. Killus trotzdem behandelt werden. Andere Praxen schicken die Patienten nämlich auch gern mal mit der Begründung "wir nehmen keine Patienten mehr auf" zu den Kollegen. Ich habe früher selbst als (Zahn)Arzthelferin gearbeitet und kenne diese Situationen, wenn das Wartezimmer voller und voller wird und jeder der/die Erste sein möchte. Auch ich muß gelegentlich trotz Termin etwas warten- aber ich weiß, daß es sich lohnt.
    Von der Behandlung an sich kann ich einfach nichts Schlechtes sagen. Denn Fr. Killus nimmt sich zum einen Zeit für die Patienten und nimmt ihre Beschwerden ernst- und erkennt z.B. in meinem persönlichen Fall sogar, wenn es mir auch in anderen Bereichen nicht gut geht. Wenn ich unter Stress stehe oder niedergeschlagen bin. Und darauf nimmt sie Rücksicht. Ist das krankheits- und Beschwerdebild umfangreicher und sie kann keine 10%iger Diagnose stellen, scheut sie sich nicht davor, ihre Patienten zu einem Kollegen zu schicken, der eine entsprechende Spezialisierung auf dem Gebiet hat. So wurde ich mit meiner Epikondylitis (Tennisarm) direkt zu einem Spezialisten für Orthopädie, physikalische und rehabilitative Behandlung überwiesen. Und auch dort wurde ich super behandelt und beraten. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Allgemeinmedizinern und ihrer Selbstüberschätzung weiß ich es ganz klar zu würdigen, wenn ein Arzt eine zweite, fachspezifische Meinung einholt und nicht einfach "auf Verdacht" behandelt. Solange Fr. Killus praktiziert, werde ich ihre Patientin bleiben. Denn bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und daher vertraue ich ihr gern meine "Gesundheit" an.

  • Bewertung Nr. 470.280 für Kirsten Killus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Beratung und Behandlung waren einwandfrei, die Terminvergabe, Wartezeit und auch die Freundlichkeit der Praxisangestellten ließen jedoch etwas zu wünschen übrig.

  • Bewertung Nr. 450.767 für Kirsten Killus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:220 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    9:15 Uhr Termin 12:35 Uhr dran.
    Klasse.

  • Bewertung Nr. 449.245 für Kirsten Killus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    freundliches Team,am Telefon und in der Praxis,Frau Killus nimmt sich Zeit für Patienten

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Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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