HNO Ärzte in Bad Gandersheim 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Gandersheim

Marienstr. 8
    37581 Bad Gandersheim

HNO Arzt

Das Praxisteam ist supernett und äußerst zuvorkommend zu allen Patienten. Die Behandlung/ Untersuchung erfolgte ausführlich und mir wurde al
    les ganz genau erklärt. Der Arzt ist sehr freundlich und sucht gezielt nach einem passenden Lösungsansatz. Hier wird auch mal auf Homöopathie gesetzt, was mir sehr entgegen kommt. Ich halte das gesamte Team für äußerst kompetent und sehr freundlich. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Dankeschön, ich komme gern wieder.

Hagenstr. 33
    37154 Northeim

HNO Arzt

bin schon seit Jahren zufriedener Patient von Dr. Tute, mir ist in seiner Praxis wie auch in der Helios Klinik NOM von Ihm, immer gut geholf
    en worden. Seine Mitabeiterinnen sind stehts sehr freundlich und kompetent. So das ich mich bei Dr. Tute gut aufgehoben fühle.
    Danke dafür.
    Lautenthaler Str. 89
    38723 Seesen

HNO Arzt

Gestern 9.Mai 2023 war ich zum ersten mal in der HNO Praxis Huck.
    Auf meinem linken Ohr konnte zeitweise nichts hören.
    Mein Hausarzt hat
    mir, eine Überweisung zum HNO Arzt ausgestellt.
    Nach meiner telefonischen Anfrage bekam ich einen Termin für den kommenden Tag.
    HNO Arzt Huck ein netter freundlicher Arzt, führte die Behandlung, nach einer gründlichen Untersuchung durch. Es wurden verhärtete Ohrenschmalz-Reste im Innenohr entfernt. Durch den sehr engen linken Gehörgang war der ärztliche Eingriff nötig. Heute einen Tag später kann mit dem Ohr wieder hören wie in früheren Zeiten. Mit einem Folgetermin in 6 Monaten konnte ich wieder nach Hause fahren. Die Praxis hat mir sehr gefallen. Sehr kompetenter, netter Arzt, sehr freundliche Behandlung am Telefon und im Empfang.
    Hullerser Str. 22
    37574 Einbeck

HNO Arzt

Sehr freundlicher und netter Arzt, der auch zuhört, sich Zeit nimmt und Menschlichkeit zeigt. Ebenso das Personal sehr freundlich.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10 a
    31061 Alfeld (Leine)

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

jjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Eichstätte 10-12
    37154 Northeim

Arzt / HNO Ärzte in Bad Gandersheim

In Bad Gandersheim gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Gandersheim bewertet.
Bad Gandersheim hat 10.313 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Gandersheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bad Gandersheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bad Gandersheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.