HNO Ärzte in Bad Gandersheim 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Gandersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 8
    37581 Bad Gandersheim
    Telefon: 05382/4555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist supernett und äußerst zuvorkommend zu allen Patienten. Die Behandlung/ Untersuchung erfolgte ausführlich und mir wurde al
    les ganz genau erklärt. Der Arzt ist sehr freundlich und sucht gezielt nach einem passenden Lösungsansatz. Hier wird auch mal auf Homöopathie gesetzt, was mir sehr entgegen kommt. Ich halte das gesamte Team für äußerst kompetent und sehr freundlich. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Dankeschön, ich komme gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hagenstr. 33
    37154 Northeim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05551/1507

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon seit Jahren zufriedener Patient von Dr. Tute, mir ist in seiner Praxis wie auch in der Helios Klinik NOM von Ihm, immer gut geholf
    en worden. Seine Mitabeiterinnen sind stehts sehr freundlich und kompetent. So das ich mich bei Dr. Tute gut aufgehoben fühle.
    Danke dafür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lautenthaler Str. 89
    38723 Seesen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05381/2118

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gestern 9.Mai 2023 war ich zum ersten mal in der HNO Praxis Huck.
    Auf meinem linken Ohr konnte zeitweise nichts hören.
    Mein Hausarzt hat
    mir, eine Überweisung zum HNO Arzt ausgestellt.
    Nach meiner telefonischen Anfrage bekam ich einen Termin für den kommenden Tag.
    HNO Arzt Huck ein netter freundlicher Arzt, führte die Behandlung, nach einer gründlichen Untersuchung durch. Es wurden verhärtete Ohrenschmalz-Reste im Innenohr entfernt. Durch den sehr engen linken Gehörgang war der ärztliche Eingriff nötig. Heute einen Tag später kann mit dem Ohr wieder hören wie in früheren Zeiten. Mit einem Folgetermin in 6 Monaten konnte ich wieder nach Hause fahren. Die Praxis hat mir sehr gefallen. Sehr kompetenter, netter Arzt, sehr freundliche Behandlung am Telefon und im Empfang.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hullerser Str. 22
    37574 Einbeck
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05561/4045

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und netter Arzt, der auch zuhört, sich Zeit nimmt und Menschlichkeit zeigt. Ebenso das Personal sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10 a
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05181/4923

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jjjjjjjjjjjjjjjjjjj

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eichstätte 10-12
    37154 Northeim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05551/9080415

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Bad Gandersheim

In Bad Gandersheim gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Gandersheim bewertet.
Bad Gandersheim hat 10.313 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Gandersheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bad Gandersheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bad Gandersheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]