Internisten in Bad Gandersheim 4 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Gandersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Jacobsonstr. 51 a
    38723 Seesen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05381/94920

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das ganze freundliche Team und an Dr. Unglaub für die die Behandlung. hervorragender Umgang mit mir als Patient

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Marktstr. 7
    38723 Seesen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05381/7769999

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team super Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bornhäuser Str. 2
    38723 Seesen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05381/8004
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kniestr. 3
    38723 Seesen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 01743627831
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Unterdorf 12
    37589 Kalefeld, Echte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05553/1344

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Josef Alexander Wirth, Alfeld (Leine), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Wiegandstr. 1
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05181/1203

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig angehört bis zum Ende aussprechen lassen und dann ohne große Worte weiß der Doktor was zu tun ist und das alles von Mensch zu Men
    sch
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helge Granops, Northeim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Güterbahnhofstr. 17
    37154 Northeim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05551/970

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt verständliche Gespräche super Behandlung und bei Problemen konnte man immer sofort hin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Münster 14
    37154 Northeim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05551/8011

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Monaten fehlt eine zweite Arzthelferin.Trotzdem ist die alleinige Arzthelferin wegen ihrem Stress immer zuvorkommend und höflich.Ich bi
    n hier seit vielen Jahren Patient,und ich bin es gern.Ich fühle mich vom Arzt verstanden und gut aufgehoben.
    Manchmal schaffe ich den Weg von der Anmeldung direkt ins Arztzimmer.Wo gibt es so etwas noch?
    Eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05551/972730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Nachbetreuung nach Mamma CA bei Herr Halbfass. Ein kompetenter, emphatischer Arzt, ich habe grosses Vertrauen und
    bin dankbar ihn auf meinem Weg an meiner Seite zu wissen. Einfach ein klasse Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mühlenstr. 26
    37154 Northeim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05551/9102277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und ein tolles, beruhigendes, freundliches Team! Der Fokus liegt beim Patienten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wanneweg 10
    31162 Bad Salzdetfurth, Bodenburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05060/9280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Schalk als Internistin und Hausärztin einschließlich ihres Teams weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Beverstr. 26
    37574 Einbeck
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05561/941884

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05381/74-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 1.Sept.2013 nachts Notaufn. , akuter Herzinfarkt, am selben Tag Herzkatheter , 1 stent, am 5. Tag Dr. Mletzko, 2. Herzkatheter , 3 Stent,
    danach rasche Erholung, am 28. !0. stationäre Kontrolle mit Streß-Echo und Herzkatheter, keine Indikation für weitere Eingriffe. Ging hochzufrieden und beschwerdefrei nach Hause. Endlich an der richtigen Stelle. Bei Dr. Mletzko stimmt Alles. Sehr, sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Markt 16
    37154 Northeim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05551/9814-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Borntal 3
    37539 Bad Grund, Eisdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05522/9507-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit langer Zeit Patientin in dieser Praxis und bin immer zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht d
    ie Wünsche der Patienten schnellstmöglich zu erfüllen!Wartezeiten lassen sich,wenn man akuten Behandlungsbedarf und keinen Termin hat nicht ganz vermeiden, was ja auch verständlich ist. Schade, dass viele Patienten das nicht verstehen und rumnörgeln. Daher ein Lob an das Team, was trotzdem nicht aus der Ruhe zu bringen ist.
    Beide Ärztinnen nehmen sich Zeit die Patienten umfassend und gründlich zu untersuchen. Bei meinem letzten Besuch in der Praxis war es durch die aktuelle Grippewelle sehr voll, trotzdem kam Frau
    Dr. Krämer-Schatz nicht gestresst oder gehetzt in den Behandlungsraum, sondern gab einem das Gefühl gut aufgehoben und versorgt zu sein. Ich wurde gut über die Medikamente und das weitere Vorgehen infomiert. Ich kann nichts negatives über diese Praxis sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Darm- und Leberkrebs Operation bin ich seit August 2015 in Behandlung in der Onkologischen Praxis von Herrn Seraphin. In der nun
    mehr über 4jährigen Behandlungszeit fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist nett, aufgeschlossen und immer absolut hilfsbereit. Erst letztens wurde mit bei einer Komplikation innerhalb von weniger als einem Tag (!!!) ein Termin bei einem Gastereologen beschafft. (Super!!!!!)
    Ich möchte mich herzlich bei Herrn Seraphin und seinem Team für die bisherige Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hallenplan 6
    37574 Einbeck
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05561/9279494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc ,hat mich gleich zum Facharzt geschickt, musste auch ein op haben ,er machte die Nachbehandlung ,nimmt sich Zeit für die korrekte
    Behandlung,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05381/74-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Man fühlt sich in sicheren Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05551/972760

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Diagnose meiner Colitis, freundliche und kompetente Behandlung, auch Rücksprachen mit anderen Fachärzten.
    Große Erfahrung mi
    t Darmspiegelungen.
    Offen für alternative Behandlungsmethoden, immer auf der Suche nach Kortison-Alternativen.
    Für meine Krankheit der beste Arzt überhaupt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Einbecker Str. 56
    37574 Einbeck
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05561/82055

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Immer freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Angiologie
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05551/9083633

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz langer Wartezeiten sehr empfehlenswert!!! Dr. Appel hat sich ausführlich um meine Beschwerden gekümmert und ich habe mich gut beraten
    gefühlt. Bei Fachärzten ist man mittlerweile langes Warten gewöhnt, allerdings wird man dann oft auch nur 5 Minuten lang behandelt. Hier war das ganz anders! Alle waren sehr nett zu mir!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eichstätte 10-12
    37154 Northeim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05551/9880956

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Therapie hat mir sehr geholfen, letztendlich sollte sich aber jeder selbst ein Bild machen, ob es passt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wanneweg 10
    31162 Bad Salzdetfurth, Bodenburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05060/9280

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Dr.-Jasper-Str. 56
    31073 Delligsen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05187/1366

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team arbeitet leider nicht mehr kompetent und.sorgfältig.Ist oft ungeduldig u.vergesslich.Das war .al viel besser.Hr.Hub selber scheint
    überfordert,aber freundlich u.kompetent.Manchmal ist gut,ihm selber zu sagen,was genau man möchte.Schade.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05551/9083633

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut organisiert, sodass trotz mehrerer Untersuchungen und vieler Patienten die Wartezeit erträglich war. Ich hatte eine kompe
    tente und gründliche ärztliche Untersuchung/Behandlung. Das Praxisteam war sehr nett, ich fühlte mich gut aufgehoben und ich bin sehr zufrieden! Es gibt für gehbehinderte Menschen leider nur gebührenpflichtige Parkplätze...
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bad Gandersheim

In Bad Gandersheim gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Gandersheim bewertet.
Bad Gandersheim hat 10.313 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2579 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]