Hautärzte (Dermatologe) in Einbeck 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Einbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 27
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/971146

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hautkrebsscreening wurde ausführlich mit einer Videokamera durchgeführt. Einige Muttermale wurden gespeichert , um sie im Blick zu behalten
    . Ich habe mir noch störende Äderchen und Altersflecken im Gesicht und entzündete Hautveränderungen am Oberkörper weglasern lassen . Ich bin total zufrieden. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr Kues wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36
    37154 Northeim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05551/1204

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wegen Hautkrebs

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36
    37154 Northeim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05551/1204

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ängste wurden mir durch einen Besuch bei Dr. Balz kompetent genommen und ein Erfolg meiner Erkrankung stellte sich nach kurzer Zeit ei
    n. Ich bin sehr zufrieden und werde diesen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Alte Poststr. 2
    37154 Northeim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05551/7772

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung, alle 6 Monate zur Nachuntersuchung (Kopfhaut)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Unter der Kirche 8
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05181/4333

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Eschenschlag 7 a
    37154 Northeim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05551/9080620

    Hautärztin, Phlebologin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Unter der Kirche 8
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05181/4333

    Hautarzt, Phlebologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Einbeck

In Einbeck gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Einbeck bewertet.
Einbeck hat 26.426 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 26426 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]