Ärzte in Moringen 10 Treffer

Arzt in Moringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Helge Granops, Northeim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Güterbahnhofstr. 17
    37154 Northeim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05551/970

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt verständliche Gespräche super Behandlung und bei Problemen konnte man immer sofort hin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hagenstr. 35
    37154 Northeim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05551/1771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Engel ist einfach überaus menschlich. Nimmt sich für jeden Patienten alle Zeit, die nötig ist. Er geht auf jedes Problem ein und man hat
    nie das Gefühl "schnell, schnell". Er ist sehr sensibel und natürlich ein hervorragender Arzt und ein ungewöhnlicher Diagnostiker.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Münster 14
    37154 Northeim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05551/8011

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Monaten fehlt eine zweite Arzthelferin.Trotzdem ist die alleinige Arzthelferin wegen ihrem Stress immer zuvorkommend und höflich.Ich bi
    n hier seit vielen Jahren Patient,und ich bin es gern.Ich fühle mich vom Arzt verstanden und gut aufgehoben.
    Manchmal schaffe ich den Weg von der Anmeldung direkt ins Arztzimmer.Wo gibt es so etwas noch?
    Eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichstätte 10
    37154 Northeim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05551/915511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in einer absoluten Krisensituation ohne Termin bei Frau Doktor Christen gestrandet. Obwohl wir uns nicht kannten, nahm sie sich Zeit
    und fing mich auf. Ich bin somit vor 5 Jahen von einer anderen Gynäkologin, die mir ihre Ideologie aufzwingen wolle, zu ihr geflüchtet und dort gebieben. Auch diesmal wurde ich mit einer Blasenentzündung sofort untersucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Scharnhorstplatz 7
    37154 Northeim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05551/999001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett freundlich und kompetent.
    Überweisung an Fachärzte wenn erforderlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Göttinger Str. 21
    37176 Nörten-Hardenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05503/2251

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gut beraten, hat sich viel Zeit genommen, da wartet man gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Theodor-Körner-Str. 4
    37154 Northeim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05551/3507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch in dieser turbulenten Corona - Zeit ist die Praxis super organisiert , die Wartezeit im Wartezimmer beträgt höchstens 5-10 Minuten, es
    wird sehr auf Abstand und Hygiene geachtet ! Das Team ist immer freundlich und hat stets ein offenes Ohr, auch wenn es mal „hektischer“ wird . Herr Schwarz ist kompetent und nimmt sich die Zeit zum zuhören , und berät , behandelt und gibt geduldig Auskunft ohne ins „Fachchinesische“ abzuschweifen ...
    Unsere ganze Familie fühlt sich medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben , Weiter so!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05551/972730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Nachbetreuung nach Mamma CA bei Herr Halbfass. Ein kompetenter, emphatischer Arzt, ich habe grosses Vertrauen und
    bin dankbar ihn auf meinem Weg an meiner Seite zu wissen. Einfach ein klasse Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mühlenstr. 26
    37154 Northeim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05551/9102277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und ein tolles, beruhigendes, freundliches Team! Der Fokus liegt beim Patienten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05551/9887969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter u netter Arzt

    Mit Dr. Schatlo bin ich sehr zufrieden.

    Ein ganz netter und lieber Mensch und eine tolle Praxis…

    V
    iele Jahre habe ich bisher schon mit Schmerzen gelebt. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Dr. Schatlo war der Erste, der sich Gedanken gemacht hat und mir helfen konnte.

    Er sah ,was alle anderen Ärzte übersehen haben. I

    Ich werde jedesmal fachlich sehr kompetent, aber auch sehr herzlich, betreut von ihm und seinem Team .

    Danke , Danke , Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Volperstr. 5
    37170 Uslar, Volpriehausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05573/255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt, nettes team, gute beratung, sehr hygienisch, schöne atmosphäre, keine langen wartezeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hagenstr. 33
    37154 Northeim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05551/1507

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon seit Jahren zufriedener Patient von Dr. Tute, mir ist in seiner Praxis wie auch in der Helios Klinik NOM von Ihm, immer gut geholf
    en worden. Seine Mitabeiterinnen sind stehts sehr freundlich und kompetent. So das ich mich bei Dr. Tute gut aufgehoben fühle.
    Danke dafür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hagenstr. 35
    37154 Northeim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05551/1771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, eine ruhige uns kompetent Ärztin sie hört zu und verschreibt nicht gleich ein Medikament, nach guter Untersuchung wi
    rd auch nachgefragt ob man alles ohne bedenken nehmen kann oder ob es Probleme mit unverträglichkeiten gibt, kann ich einfach nur empfehlen bin seit 10 Jahren Patientin, top, weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Lymphologie
    Eschenschlag 7
    37154 Northeim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05551/914170

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell , super Verordnungen, sehrn hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 26
    37154 Northeim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05551/3483

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, zuverlässige und kompetente Betreuung; auch während der Schwangerschaft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05551/8595

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fantastischer, sehr (!) netter Arzt, der mir Angst vor den Behandlungen genommen und mich kompetent beraten hat. Dr. Teichmann hat sich viel
    Zeit genommen - ich will zu keinem anderen Arzt mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Göttinger Str. 59
    37176 Nörten-Hardenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05503/2270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Medizinier sehr gut. Selbst mit nicht normalen Dingen kennt sich Dr. Wedemeyer aus oder gibt zu, dass an diesem Punkt eine Überweisung n
    otwendig ist. Er berät und erzählt auch, was bei bestimmten Dingen passiert. Sehr informativ.
    Die Praxis selbst ist vom Mobiliar urig. Alles ist aber sauber und ordentlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hindenburgstr. 26
    37154 Northeim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05551/3483

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, klasse Schwesternteam...bin mit Notfall sofort angenommen worden und super zufrieden, die Ärztin unterhält sich auf Augenhöhe,
    man fühlt sich sofort verstanden und super gut aufgehoben, werde auf jeden Fall dort als Patientin bleiben. Danke für die super schnelle Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Göttinger Str. 18 a
    37176 Nörten-Hardenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05503/1001

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzteteam, sehr gute Beratung!
    Montags morgens ist das Wartezimmer extrem voll.
    Deswegen am besten einen Termin vereinbaren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 16.06. von Herrn Dr. Grastorf operiert , nach der Entfernung meiner Gebärmutter verbrachte ich 3 Tage im Krankenhaus und verlie
    ß es nahezu schmerzfrei, alles war ohne Komplikationen verlaufen. Ich kann Dr. Grastorf und sein Team nur empfehlen. Alle einschliesslich der Schwestern und Pfleger sind kompetent und freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Moringen

In Moringen gibt es 10 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Moringen bewertet.
Moringen hat 7.135 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 714 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Moringen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Moringen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Moringen beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thüdinghausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]