Ärzte in Northeim 146 Treffer

Arzt in Northeim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Helge Granops, Northeim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Güterbahnhofstr. 17
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/970

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt verständliche Gespräche super Behandlung und bei Problemen konnte man immer sofort hin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hagenstr. 35
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/1771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Engel ist einfach überaus menschlich. Nimmt sich für jeden Patienten alle Zeit, die nötig ist. Er geht auf jedes Problem ein und man hat
    nie das Gefühl "schnell, schnell". Er ist sehr sensibel und natürlich ein hervorragender Arzt und ein ungewöhnlicher Diagnostiker.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Münster 14
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/8011

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Monaten fehlt eine zweite Arzthelferin.Trotzdem ist die alleinige Arzthelferin wegen ihrem Stress immer zuvorkommend und höflich.Ich bi
    n hier seit vielen Jahren Patient,und ich bin es gern.Ich fühle mich vom Arzt verstanden und gut aufgehoben.
    Manchmal schaffe ich den Weg von der Anmeldung direkt ins Arztzimmer.Wo gibt es so etwas noch?
    Eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichstätte 10
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/915511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in einer absoluten Krisensituation ohne Termin bei Frau Doktor Christen gestrandet. Obwohl wir uns nicht kannten, nahm sie sich Zeit
    und fing mich auf. Ich bin somit vor 5 Jahen von einer anderen Gynäkologin, die mir ihre Ideologie aufzwingen wolle, zu ihr geflüchtet und dort gebieben. Auch diesmal wurde ich mit einer Blasenentzündung sofort untersucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Scharnhorstplatz 7
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/999001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett freundlich und kompetent.
    Überweisung an Fachärzte wenn erforderlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Dünenangerstr. 16
    37154 Northeim, Langenholtensen
    Telefon: 05551/54967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Werner Gerhold ist ein sehr guter kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt auch wenn die Praxis voll ist.Ich Kann ih
    n weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Theodor-Körner-Str. 4
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/3507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch in dieser turbulenten Corona - Zeit ist die Praxis super organisiert , die Wartezeit im Wartezimmer beträgt höchstens 5-10 Minuten, es
    wird sehr auf Abstand und Hygiene geachtet ! Das Team ist immer freundlich und hat stets ein offenes Ohr, auch wenn es mal „hektischer“ wird . Herr Schwarz ist kompetent und nimmt sich die Zeit zum zuhören , und berät , behandelt und gibt geduldig Auskunft ohne ins „Fachchinesische“ abzuschweifen ...
    Unsere ganze Familie fühlt sich medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben , Weiter so!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/972730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Nachbetreuung nach Mamma CA bei Herr Halbfass. Ein kompetenter, emphatischer Arzt, ich habe grosses Vertrauen und
    bin dankbar ihn auf meinem Weg an meiner Seite zu wissen. Einfach ein klasse Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mühlenstr. 26
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/9102277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und ein tolles, beruhigendes, freundliches Team! Der Fokus liegt beim Patienten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/9887969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter u netter Arzt

    Mit Dr. Schatlo bin ich sehr zufrieden.

    Ein ganz netter und lieber Mensch und eine tolle Praxis…

    V
    iele Jahre habe ich bisher schon mit Schmerzen gelebt. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Dr. Schatlo war der Erste, der sich Gedanken gemacht hat und mir helfen konnte.

    Er sah ,was alle anderen Ärzte übersehen haben. I

    Ich werde jedesmal fachlich sehr kompetent, aber auch sehr herzlich, betreut von ihm und seinem Team .

    Danke , Danke , Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hagenstr. 33
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/1507

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon seit Jahren zufriedener Patient von Dr. Tute, mir ist in seiner Praxis wie auch in der Helios Klinik NOM von Ihm, immer gut geholf
    en worden. Seine Mitabeiterinnen sind stehts sehr freundlich und kompetent. So das ich mich bei Dr. Tute gut aufgehoben fühle.
    Danke dafür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hagenstr. 35
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/1771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, eine ruhige uns kompetent Ärztin sie hört zu und verschreibt nicht gleich ein Medikament, nach guter Untersuchung wi
    rd auch nachgefragt ob man alles ohne bedenken nehmen kann oder ob es Probleme mit unverträglichkeiten gibt, kann ich einfach nur empfehlen bin seit 10 Jahren Patientin, top, weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Lymphologie
    Eschenschlag 7
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/914170

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell , super Verordnungen, sehrn hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 26
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/3483

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, zuverlässige und kompetente Betreuung; auch während der Schwangerschaft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/8595

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fantastischer, sehr (!) netter Arzt, der mir Angst vor den Behandlungen genommen und mich kompetent beraten hat. Dr. Teichmann hat sich viel
    Zeit genommen - ich will zu keinem anderen Arzt mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hindenburgstr. 26
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/3483

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, klasse Schwesternteam...bin mit Notfall sofort angenommen worden und super zufrieden, die Ärztin unterhält sich auf Augenhöhe,
    man fühlt sich sofort verstanden und super gut aufgehoben, werde auf jeden Fall dort als Patientin bleiben. Danke für die super schnelle Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/97-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 16.06. von Herrn Dr. Grastorf operiert , nach der Entfernung meiner Gebärmutter verbrachte ich 3 Tage im Krankenhaus und verlie
    ß es nahezu schmerzfrei, alles war ohne Komplikationen verlaufen. Ich kann Dr. Grastorf und sein Team nur empfehlen. Alle einschliesslich der Schwestern und Pfleger sind kompetent und freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/97-0

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit viel Erfahrung und einem großen Herz! Danke für alles!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Hausarzt
    Eschenschlag 7 a
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/9080630

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette,kompetente liebe ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Breite Str. 51
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/3332

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Mühlenstr. 26
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/2445

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Markt 16
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/9814-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Münster 9-11
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/2063

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ksinsik ist ein sehr guter Arzt !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/97-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Darm- und Leberkrebs Operation bin ich seit August 2015 in Behandlung in der Onkologischen Praxis von Herrn Seraphin. In der nun
    mehr über 4jährigen Behandlungszeit fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist nett, aufgeschlossen und immer absolut hilfsbereit. Erst letztens wurde mit bei einer Komplikation innerhalb von weniger als einem Tag (!!!) ein Termin bei einem Gastereologen beschafft. (Super!!!!!)
    Ich möchte mich herzlich bei Herrn Seraphin und seinem Team für die bisherige Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 27
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/98400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr wertschätzender Arzt, der Umgang mit ihm ist erfreulich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lubecusring 33
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/4092321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, mit der kompetenten Therapie!
    Ich kann Fr.Dr.Lacher-Kleine, nur weiter empfehlen!
    Es war alles stimmig, musste nic
    ht lange warten!
    Ich kann sie, mit einem guten Gewissen, weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und er nimmt seine Patienten ernst und hört zu Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/972760

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Diagnose meiner Colitis, freundliche und kompetente Behandlung, auch Rücksprachen mit anderen Fachärzten.
    Große Erfahrung mi
    t Darmspiegelungen.
    Offen für alternative Behandlungsmethoden, immer auf der Suche nach Kortison-Alternativen.
    Für meine Krankheit der beste Arzt überhaupt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/2485

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war neu als Patientin und wurde sehr freundlich beim Team und Ärztin behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/972760

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche, freundliche und gewissenhafte Behandung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Northeim

In Northeim gibt es 146 Ärzte, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Northeim bewertet.
Northeim hat 29.431 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Northeim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Northeim beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Northeim beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sudheim
  • Langenholtensen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]