Chirurgen in Uslar 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Uslar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Fichtenweg 16
    37120 Bovenden, Lenglern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War diesmal ein Notfall. Konnte sofort kommen und wurde ohne Wartezeit behandelt. Auch bei Termin, keine Wartezeit. Das habe ich bei einem a
    nderen Artzt erlebt. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kopetenter Arzt.
    Dr. Karnebogen hat mein volles Vertrauen und kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 20
    37688 Beverungen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05273/1252

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Uslar

In Uslar gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Uslar bewertet.
Uslar hat 14.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 14686 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]