Frauenärzte (Gynäkologen) in Uslar 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Uslar

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fachkompetent mag sie sein aber das zwischenmenschliche fehlt. Bin es von ihrem Vorgänger anders gewöhnt. Und fühlte mich nicht gut aufgehob
    en.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Weldner ist eine sehr umsichtige und verantwortungsbewußte Ärztin. Sie ist in Notfällen immer erreichbar, gibt sogar ihre Handynummer r
    aus. Die Wartezeiten sind lang, das ist der einzige Nachteil, aber dafür nimmt sie sich auch für jede Patientin reichlich Zeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schöngart behandelt mich seit ca. zwanzig Jahren. In diesen war er stets sehr freundlich und überzeugte durch Kompetenz und Einfühl
    ungsvermögen. Etwaige Fragen wurden immer ausführlich und anschaulich beantwortet.
    Auch sein Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Terminwünschen hat man immer, soweit möglich, entsprochen.
    Eine Praxis, die man nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
  • F

Karten-Ansicht

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Uslar

In Uslar gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Uslar bewertet.
Uslar hat 14.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7343 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]