Ärzte in Ganderkesee 58 Treffer

Arzt in Ganderkesee

Bergedorfer Str. 4
    27777 Ganderkesee

Sehr freundliche Arzt. Hat mir sehr geholfen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nutzhorner Str. 1
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg

Ich bin seit 2011 Patientin dieser Praxis und habe absolut nichts zu meckern. Man merkt, dass hier ein tolles Betriebsklima herrscht. Arzthe
    lferinnen, wie auch der Doc selber, arbeiten motiviert und fachlich kompetent. Ich fühle mich dort sehr wohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
    Schönemoorer Landstr. 6
    27777 Ganderkesee, Heide

Einer der besten Ärzte. Selten so viel Menschlichkeit erlebt.Dazu strahlt er Ruhe und Vertrauen aus...Dr.Hensel ist Mensch durch und durch..
    ..Danke..
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie

Chirurg, Orthopäde

Ich bin ein passionierter Tennisspieler und hatte es leider übertrieben. Rotatorenmanschette der rechten Schulter musste operiert werden. Me
    in Orthopäde hat mich zu Dr. Farhan geschickt. Die aus meiner Sicht beste Entscheidung. Schon das Erstgespräch nahm mir die Angst vor der OP, da Dr. Farhan alles sehr sympathisch und ausführlich erläutert hatte. Uns so war es dann auch! Zum Glück ein ToppErgebnis, so dass ich wieder meinem liebsten Hobby nachgehen kann. Nur zu empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich erlitt im Januar eine komplizierte Kopfplatzwunde. Durch die ärztliche Kunst von Herrn Dr. Kowsky ist alles fast folgenlos ausgeheilt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Sehr sympatische Praxis. Freundlicher Empfang, moderen Ausstattung.
    Nachdem ich bei 4 Allergologen war und nicht ernst genommen wurde in me
    iner Problematik
    nahm sich Herr Urbanke viel Zeit und nahm mich vor allem ernst. Er hörte sich alles an und kam zu einer Diagnose die sehr schlüssig war. Weitere Test wurden sofort veranlasst so das man sich gut aufgehoben fühlt. Auf jedenfall zu empfehlen.

Reagiert ruhig und besonnen! Nimmt sich ausreichend Zeit! Sehr kompetent

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brookweg 2
    27777 Ganderkesee, Schierbrok

würde wieder zu der Ärztin gehen

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorfring 49
    27777 Ganderkesee, Stenum

Eine tolle Praxis mit einem sehr kompetenten Team.
    Nach einer wahren Ärzteodyssee mit der mehrfachen Diagnose "austherapiert" hat Frau Albr
    echt hat mir letztendlich ganz toll helfen können.
  • Allgemeinmedizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Hinrichs-Str. 9
    Telefon: 04223/9300-0

sehr nettes Praxisteam, kompetente Behandlg. Wartezeit patientenfreundlich geregelt!

Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt

Arbeitsmediziner

ich bleibe sehr gern weiter bei Herrn Dr. Heidemann in Behandlung!!!

Innere Medizin, Allergologie, Diabetologie, Notfallmedizin

Fixe Behandlung, kein langes rumgelaber

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Phlebologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

Mir wurde von meinem behandelnden Arzt vorgeschlagen, Dr. Niemeyer zur Abklärung meiner Steiss-bescherden aufzusuchen. Ich habe am morgen an
    gerufen und durfte sofort kommen. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis. Herr Dr. Niemeyer hat mich gut beraten. Er strahlt Ruhe aus und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist schon einige Jahre im Betrieb, das sah man einigen Einrichtungselementen in dem Behandlungszimmer, in dem ich mich befand, an. Alles war aber sauber und ehrlich gesagt ist mir die Kompetenz des Arztes deutlich wichtiger als eine hypermodern eingerichtete Praxis !
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bergedorfer Str. 47 a

Urologe

So einen Arzt wünsche ich mir in jedem Bereich. Kann ich echt empfehlen! Nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Er strahlt eine klasse Ruhe a
    us und geht auf jede Frage mit fachkundiger Antwort ein. Echt Top und hilft wirklich weiter! Man hat das Gefühl er ist selber Patient und weiß was man(n) braucht! Kein verbissener Mediziner der einen abwürgen möchte. Top
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Ein super freundliches Team rund um einen sehr kompetenten HNO-Arzt.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Immerweg 6

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

meine Erfahrung in der Praxis sind, positiv. Frau Dr. Göddertz nimmt sich viel Zeit, auf alle Fragen bekommt man plausible und kompetente An
    tworten ..Ihr Umgang mit unseren Kindern ist ruhig und kompetent.
    Das Praxis Personal ist immer freundlich, sowohl am Telefon als auch in der Praxis, bei kleinen Fragen, kann oft schon am Telefon geholfen werden.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    27777 Ganderkesee

Ich habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen. War bei einigen Orthopäden. Alle meinten immer nur, das ist Verschleiss, ich kann Ihnen da nich
    t weiterhelfen. Durch eine Arbeitskollegin hörte ich von Herrn Zirwen, der im Januar seine neue Praxis eröffnete. Mit viel Glück habe ich dann auch recht schnell einen Termin bekommen. Ich war überrascht, wie gründlich ich untersucht wurde und mir ganz gezielte Fragen gestellt wurden. Ich wusste anfangs nicht so richtig, warum er mich das alles frag. Es wurden Röntgenbilder gemacht. Diese wurden mir anschliessend erklärt, und auch warum ich immer Schmerzen habe. Dann hat Herr Zirwen mit mir zusammen ein Therapiekonzept erarbeitet. Ich habe Spritzen bekommen unter einem Dirchleuchtungsgerät, die so wie er sagte , ganz gezielt an die schmerzauslösenden Stellen gespritzt wurden. Das erste mal hatte ich seit vielen Monaten keine Schmerzen mehr im Kreuz. Und das schon nach der ersten Spritze. Insgesamt wurde 4 mal gespritzt. Dann hat er mir noch Krankengymnastik verordnet. Dort mache ich jetzt ganz gezieltes Muskeltraining. Mir geht es seither so viel besser. Ich bin so froh, dass ich dort gelandet bin. Einfach toller Arzt der zuhört und einenn gründlich untersucht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

sehr gute Beratung mit viel Zeit

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Glockenstein 1

Frauenärztin

Tolle Ärztin! Nimmt sich immer Zeit und hat auch für „Kleine“ Schwangerschaftswehwehchen viel Verständnis. Die Arzthelferin sind alle super
    nett. Nur die Ausstattung in den Räumen für die CTG Untersuchungen könnten etwas bequemer sein, aber das ist auch wirklich eher nachlässig zu betrachten. Ich bin sehr gerne in dieser Praxis.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Emil-Nolde-Str. 2

Neurologe, Neurologe

Mit der Behandlung von Dr. Hövermann bin ich zufrieden.
    Die negativen Aspekte:
    Die Sprechstundenhilfe ist wirklich ***.So was pampiges erl
    ebt man selten.****Gerade in einer psychiatrischen Praxis sollte man ein wenig Feingefühl mitbringen.Notfalltermine sind schon mal gar nicht drin! O-Ton der SSH: Wenn es wirklich so schlimm ist, müssen Sie in die Klinik fahren.Und wenn nicht, dann können Sie auch 10 Tage bis zu einem Termin aushalten.In den 3 Jahren meiner Behandlung war ich nur bei Dr. Hövermann.Als ich nun einen neuen Termin vereinbaren wollte, blaffte mich die Sprechstundenhilfe an, dass das gar nicht sein könnte, und dass ich bei Dr. Gärtner wäre.Bei wem?Ich habe Dr. Gärtner nie persönlich getroffen.

*) vom sanego-Team entfernt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Windmühlenweg 5
    Telefon: 04223/2055

Sehr guter Arzt,

Hat sofort weiter überwiesen wegen Banscheibenvorfall, nicht wie andere Ärzte erst mal rumprobieren. Habe dann noch ande
    re Sachen dazu bekommen war mir schon unangenehm aber das war kein Problem für den Doktor. Auch die Sprechstundengehilfen sehr kompetent!
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8

Augenarzt

Ausgesprochen schnelle Terminvergabe,freundliches Personal und ein Arzt der sich Zeit nimmt und erklärt - kann ich sehr weiterempfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, der Beratung und auch der OP bei Herrn Dr. Wallinger. Nach einem Sport-Unfall war ich mit stärk
    er werden Kniebeschwerden und Einblutungen bei einem anderen Orthopäden, die aber nur Hyaluron spritzen wollte, weil das erste MRT eine Arthrose zeigte. Der Orthopäde in Nordenham wollte aber erst Monate später noch einen weiteren Termin vereinbaren. Also wollte ich mir eine 2. Meinung einholen und suchte das GVZ in Ganderkese auf. Dort untersuchte Dr. Wallinger das Knie und stellte eine Flüssigkeitsfüllung im Gelenk fest. Er punktierte das Knie nach einer ausführlichen Aufklärung direkt. Im Gelenk war viel Blut, auch geronnenes. Ein neues MRT wurde sehr zeitnah in Delmenhorst ermöglicht. Dort wurde ein Meniskusriss befundet. 2 Wochen später erhielt ich, nach einer weiteren sehr ausfürhlichen Aufklärung, einen Termin für eine ambulante OP im MVZ mit Vollnarkose. Die erfolgte vor 2 Tagen. Einen Tag nach der OP erfolgte die Nachkontrolle, alle Fragen wurden sehr nett beantwortet. In 9 Tagen werden die Fäden gezogen und ich darf bereits (weil nur ein Teil des Meniskus entfernt werden musste - + Glätung) das Knie vorsichtig belasten ( mit Krücken und Schmerzmedikation); nach und nach darf ich dann immer mehr belasten und habe bereits jetzt diesen typischen Schmerz, mit dem ich 9 Monate herum laufen musste, nicht mehr spüren. Aktuell ist da natürlich noch der Wundschmerz (2 Tage nach der OP ;*) ), und ich muss das Bein immer wieder hoch legen. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Orthopäden gewechselt habe und nun in so guten Händen bin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich vorbildlich um die Patienten; da gibt es auch nix zu maulen :). Vielen Dank an den Arzt und dem Team :).
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Naturheilverfahren

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    27777 Ganderkesee

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Anästhesiologie

Anästhesist

Arzt in Ganderkesee

In Ganderkesee gibt es 58 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Ganderkesee bewertet.
Ganderkesee hat 30.941 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ganderkesee beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ganderkesee beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ganderkesee beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stenum
  • Bookholzberg