Ärzte in Ganderkesee 58 Treffer

Arzt in Ganderkesee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bergedorfer Str. 4
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/2775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzt. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nutzhorner Str. 1
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/423

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 Patientin dieser Praxis und habe absolut nichts zu meckern. Man merkt, dass hier ein tolles Betriebsklima herrscht. Arzthe
    lferinnen, wie auch der Doc selber, arbeiten motiviert und fachlich kompetent. Ich fühle mich dort sehr wohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönemoorer Landstr. 6
    27777 Ganderkesee, Heide
    Telefon: 04221/43944

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte. Selten so viel Menschlichkeit erlebt.Dazu strahlt er Ruhe und Vertrauen aus...Dr.Hensel ist Mensch durch und durch..
    ..Danke..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Heilstättenweg 1
    27777 Ganderkesee, Stenum
    Telefon: 04223/710

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein passionierter Tennisspieler und hatte es leider übertrieben. Rotatorenmanschette der rechten Schulter musste operiert werden. Me
    in Orthopäde hat mich zu Dr. Farhan geschickt. Die aus meiner Sicht beste Entscheidung. Schon das Erstgespräch nahm mir die Angst vor der OP, da Dr. Farhan alles sehr sympathisch und ausführlich erläutert hatte. Uns so war es dann auch! Zum Glück ein ToppErgebnis, so dass ich wieder meinem liebsten Hobby nachgehen kann. Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlitt im Januar eine komplizierte Kopfplatzwunde. Durch die ärztliche Kunst von Herrn Dr. Kowsky ist alles fast folgenlos ausgeheilt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Am Glockenstein 3
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/6205

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische Praxis. Freundlicher Empfang, moderen Ausstattung.
    Nachdem ich bei 4 Allergologen war und nicht ernst genommen wurde in me
    iner Problematik
    nahm sich Herr Urbanke viel Zeit und nahm mich vor allem ernst. Er hörte sich alles an und kam zu einer Diagnose die sehr schlüssig war. Weitere Test wurden sofort veranlasst so das man sich gut aufgehoben fühlt. Auf jedenfall zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/3760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Reagiert ruhig und besonnen! Nimmt sich ausreichend Zeit! Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brookweg 2
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    Telefon: 04221/84433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    würde wieder zu der Ärztin gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorfring 49
    27777 Ganderkesee, Stenum
    Telefon: 04223/3816903

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis mit einem sehr kompetenten Team.
    Nach einer wahren Ärzteodyssee mit der mehrfachen Diagnose "austherapiert" hat Frau Albr
    echt hat mir letztendlich ganz toll helfen können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Hinrichs-Str. 9
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/9300-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Praxisteam, kompetente Behandlg. Wartezeit patientenfreundlich geregelt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/2110

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bleibe sehr gern weiter bei Herrn Dr. Heidemann in Behandlung!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allergologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/2110

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fixe Behandlung, kein langes rumgelaber

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Phlebologie
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von meinem behandelnden Arzt vorgeschlagen, Dr. Niemeyer zur Abklärung meiner Steiss-bescherden aufzusuchen. Ich habe am morgen an
    gerufen und durfte sofort kommen. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis. Herr Dr. Niemeyer hat mich gut beraten. Er strahlt Ruhe aus und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist schon einige Jahre im Betrieb, das sah man einigen Einrichtungselementen in dem Behandlungszimmer, in dem ich mich befand, an. Alles war aber sauber und ehrlich gesagt ist mir die Kompetenz des Arztes deutlich wichtiger als eine hypermodern eingerichtete Praxis !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bergedorfer Str. 47 a
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/950586

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wünsche ich mir in jedem Bereich. Kann ich echt empfehlen! Nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Er strahlt eine klasse Ruhe a
    us und geht auf jede Frage mit fachkundiger Antwort ein. Echt Top und hilft wirklich weiter! Man hat das Gefühl er ist selber Patient und weiß was man(n) braucht! Kein verbissener Mediziner der einen abwürgen möchte. Top
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Glockenstein 3
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/950143

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches Team rund um einen sehr kompetenten HNO-Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Immerweg 6
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/6296

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrung in der Praxis sind, positiv. Frau Dr. Göddertz nimmt sich viel Zeit, auf alle Fragen bekommt man plausible und kompetente An
    tworten ..Ihr Umgang mit unseren Kindern ist ruhig und kompetent.
    Das Praxis Personal ist immer freundlich, sowohl am Telefon als auch in der Praxis, bei kleinen Fragen, kann oft schon am Telefon geholfen werden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/8055800

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen. War bei einigen Orthopäden. Alle meinten immer nur, das ist Verschleiss, ich kann Ihnen da nich
    t weiterhelfen. Durch eine Arbeitskollegin hörte ich von Herrn Zirwen, der im Januar seine neue Praxis eröffnete. Mit viel Glück habe ich dann auch recht schnell einen Termin bekommen. Ich war überrascht, wie gründlich ich untersucht wurde und mir ganz gezielte Fragen gestellt wurden. Ich wusste anfangs nicht so richtig, warum er mich das alles frag. Es wurden Röntgenbilder gemacht. Diese wurden mir anschliessend erklärt, und auch warum ich immer Schmerzen habe. Dann hat Herr Zirwen mit mir zusammen ein Therapiekonzept erarbeitet. Ich habe Spritzen bekommen unter einem Dirchleuchtungsgerät, die so wie er sagte , ganz gezielt an die schmerzauslösenden Stellen gespritzt wurden. Das erste mal hatte ich seit vielen Monaten keine Schmerzen mehr im Kreuz. Und das schon nach der ersten Spritze. Insgesamt wurde 4 mal gespritzt. Dann hat er mir noch Krankengymnastik verordnet. Dort mache ich jetzt ganz gezieltes Muskeltraining. Mir geht es seither so viel besser. Ich bin so froh, dass ich dort gelandet bin. Einfach toller Arzt der zuhört und einenn gründlich untersucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heilstättenweg 1
    27777 Ganderkesee, Stenum
    Telefon: 04223/710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung mit viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Glockenstein 1
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/2172

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Nimmt sich immer Zeit und hat auch für „Kleine“ Schwangerschaftswehwehchen viel Verständnis. Die Arzthelferin sind alle super
    nett. Nur die Ausstattung in den Räumen für die CTG Untersuchungen könnten etwas bequemer sein, aber das ist auch wirklich eher nachlässig zu betrachten. Ich bin sehr gerne in dieser Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Emil-Nolde-Str. 2
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/950150

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung von Dr. Hövermann bin ich zufrieden.
    Die negativen Aspekte:
    Die Sprechstundenhilfe ist wirklich ***.So was pampiges erl
    ebt man selten.****Gerade in einer psychiatrischen Praxis sollte man ein wenig Feingefühl mitbringen.Notfalltermine sind schon mal gar nicht drin! O-Ton der SSH: Wenn es wirklich so schlimm ist, müssen Sie in die Klinik fahren.Und wenn nicht, dann können Sie auch 10 Tage bis zu einem Termin aushalten.In den 3 Jahren meiner Behandlung war ich nur bei Dr. Hövermann.Als ich nun einen neuen Termin vereinbaren wollte, blaffte mich die Sprechstundenhilfe an, dass das gar nicht sein könnte, und dass ich bei Dr. Gärtner wäre.Bei wem?Ich habe Dr. Gärtner nie persönlich getroffen.

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Windmühlenweg 5
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/2055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,

    Hat sofort weiter überwiesen wegen Banscheibenvorfall, nicht wie andere Ärzte erst mal rumprobieren. Habe dann noch ande
    re Sachen dazu bekommen war mir schon unangenehm aber das war kein Problem für den Doktor. Auch die Sprechstundengehilfen sehr kompetent!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/5044

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen schnelle Terminvergabe,freundliches Personal und ein Arzt der sich Zeit nimmt und erklärt - kann ich sehr weiterempfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, der Beratung und auch der OP bei Herrn Dr. Wallinger. Nach einem Sport-Unfall war ich mit stärk
    er werden Kniebeschwerden und Einblutungen bei einem anderen Orthopäden, die aber nur Hyaluron spritzen wollte, weil das erste MRT eine Arthrose zeigte. Der Orthopäde in Nordenham wollte aber erst Monate später noch einen weiteren Termin vereinbaren. Also wollte ich mir eine 2. Meinung einholen und suchte das GVZ in Ganderkese auf. Dort untersuchte Dr. Wallinger das Knie und stellte eine Flüssigkeitsfüllung im Gelenk fest. Er punktierte das Knie nach einer ausführlichen Aufklärung direkt. Im Gelenk war viel Blut, auch geronnenes. Ein neues MRT wurde sehr zeitnah in Delmenhorst ermöglicht. Dort wurde ein Meniskusriss befundet. 2 Wochen später erhielt ich, nach einer weiteren sehr ausfürhlichen Aufklärung, einen Termin für eine ambulante OP im MVZ mit Vollnarkose. Die erfolgte vor 2 Tagen. Einen Tag nach der OP erfolgte die Nachkontrolle, alle Fragen wurden sehr nett beantwortet. In 9 Tagen werden die Fäden gezogen und ich darf bereits (weil nur ein Teil des Meniskus entfernt werden musste - + Glätung) das Knie vorsichtig belasten ( mit Krücken und Schmerzmedikation); nach und nach darf ich dann immer mehr belasten und habe bereits jetzt diesen typischen Schmerz, mit dem ich 9 Monate herum laufen musste, nicht mehr spüren. Aktuell ist da natürlich noch der Wundschmerz (2 Tage nach der OP ;*) ), und ich muss das Bein immer wieder hoch legen. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Orthopäden gewechselt habe und nun in so guten Händen bin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich vorbildlich um die Patienten; da gibt es auch nix zu maulen :). Vielen Dank an den Arzt und dem Team :).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Naturheilverfahren
    Am Glockenstein 3
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/794333

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Immerweg 6
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/6296

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Dorfrand 6
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/2799
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Glockenstein 3
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/950143

    HNO Ärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/3760

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/3760

    Allgemeinmediziner
  •  
    Anästhesiologie
    Heilstättenweg 1
    27777 Ganderkesee, Stenum
    Telefon: 04223/710

    Anästhesist

Arzt in Ganderkesee

In Ganderkesee gibt es 58 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Ganderkesee bewertet.
Ganderkesee hat 30.941 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ganderkesee beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ganderkesee beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ganderkesee beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stenum
  • Bookholzberg
  • Heide
  • Schierbrok
  • Elmeloh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]