Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.
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8,2 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,3 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 46 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
7Bewertungen
11813Profilaufrufe
02.02.2021Letzte Bewertung
4 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Frau Doris Smit die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
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Frau Dr. Smid sowie ihr gesamtes Team zeichnet sich durch sehr freundliches Verhalten dem Patienten gegenüber aus. Der Patient merkt sofort, dass in dieser Praxis ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Aber nicht nur darauf kommt es an. Fachmännisch wurde ich erstklassig behandelt und beraten. Ich würde jederzeit mit meinem Krankheitsbild diese erfahrene Praxis aufsuchen.
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: Mai 2010
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
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Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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die Damen am Telefon waren recht unfreundlich, mir wurde ein Termin in 2 Monaten (Ersttermin) genannt, auf mein Nachfragen hin, dass dies ja doch ein recht langer Zeitraum sei und ich heftige Beswchwerden hätte, wurde mir lediglich gesagt, dann solle ich mir doch einen anderen Arzt suchen.
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