Diabetes Ärzte in Oldenburg 10 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzessinweg 40
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9519055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und Doktor auch telefonisch zu erreichen,und macht bei mir auch Hausbesuche,da ich chronisch Krank bin,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Prinzessinweg 40
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9519055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich immer gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Ofener Str. 30
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/72040

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Beratung stehen ganz weit oben. Ich kann Herrn Dr.Behrends nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/8008650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, vertrauenswürdig, weiß immer eine Lösung
    einfach super, und nette Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Unter den Eichen 26
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9739311

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren erfolgloser Behandlungen hat mir Dr. Schmidt-Lauber mit der Empfehlung zu Loperamid sehr geholfen. Es ist zwar eine Behan
    dlung am Symptom, aber ich habe damit sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Unter den Eichen 26
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9739311

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Professionell und mir wurde geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Seifert seit 2002 und bin regelmäßig bei ihm in Behandlung. Ohne ihn und seine Kompetenz, wäre heute mein Leben erheblic
    h schlechter. Er ist ist ein Arzt aus Überzeugung, mit allen Fähigkeiten die man als Patient braucht. Wer allerdings einen Small-Talk erwartet ist hier falsch, es geht immer um die Gesundheit des Patienten, die umfassende Aufklärung und Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Meinardusstr. 8
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/77450

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Elisenstr. 12
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/21846-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04403/3937

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war während des Urlaubs in Bad Zwischenahn und benötigte eine Beratung wg eines neuen Medikaments.
    Die Rezeptierung übernahm dann mein
    Hausarzt. Dr Gräntzdörffer war überaus kompetent, hilfsbereit und freundlich und nahm sich Zeit für mein Anliegen. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wäre ich hier wohnhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Rettungsmedizin
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04405/5644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich untersucht samt EKG und Blutentnahme, war danach sehr beruhigt und Herr Dr. Julian Drevs hat sich wirklichZeit genommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 10 Ärzte für Diabetologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 16218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Oldenburg beträgt 9,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Oldenburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]