Internisten in Oldenburg 191 Treffer

Arzt / Internisten in Oldenburg

sortieren nach 
  • Dr.Wilhelm Tasche, Oldenburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Herrn Tasche wird man als ganzheitlicher Mensch gesehen und auch als Mensch behandelt. Während andere Ärzte nur die Kasse klingeln hören
    , hilft Herr Tasche. Ich empfinde Ihn als zutiefst menschlich und kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr, sehr nettes Team!
    Obwohl ich zu früh war kam ich immer sehr schnell dran. Es wurden mehrere Test gemacht und ich saß nie länger a
    ls 10 min im Wartebereich (meistens höchstens 2-3). Am Ende hatte ich allerdings eine kleine Nebenwirkung von einem der Tests und wurde dabei sehr aufmerksam und umsichtig versorgt. Auch auf alle meine Fragen wurde eingegangen und ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Das fand ich sehr erfrischend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Personal. Morgens angerufen und bekomme noch am selben Tag einen Termin. Bekomme über die Praxis se
    hr schnell einen Facharzttermin (max 3 Tage ).
    Dem Team alles Gute und weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe in den letzten drei Jahren sehr gute Erfahrungen mit Frau Kopitzki gemacht. Sehr nette Betreuung durch die Praxis. Nina du bist die
    beste. ;-)
    Frau Kopitzki half mir nach 2 schweren Operationen, (Nierenzellkarzinom und Lungenpneumonie) wo und wie sie konnte, immer wieder gerne und vor allem mit einem Lächeln und Engelsgeduld. Sehr nette und freundliche Person die sehr Behandlungs und Diagnosesicher ist. Bin sehr zufrieden und gehe gern dorthin.
    Gruß an die Praxis und ein großes Dankeschön an Frau Kopitzki
    Ihr Patient T.St.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erfahrungen: bislang 2 Behandlungen
    Freundlichkeit: sehr angenehmes Gespräch, keine Gefühl der Abfertigungen, Frau Willsch hört in Ruhe zu,
    lässt den Patienten ausreden und erfragt danach das Krankheitsbild
    Terminfindung: schnell, zuverlässig, vor allem kommt man dann auch binnen 20min zum vereinbarten Termin dran, d.h. keine langen Wartezeiten
    Praxisausstattung: kann ich noch nicht beurteilen, da nur in Behandlungsraum und Labor gewesen
    Arztkompetenz: auf Grundlage der 2 bisherigen Behandlungen wirklich gut, das richtige Mass an Erstdiagnose, Therapieempfehlung und ergänzende Behandlungen anderer Disziplinen empfohlen.

    Insgesamt: ich hatte mir nach Umzug eine neue Hausärztin und Internistin gesucht und bin Frau Willsch und dem Team rundum zufrieden, kann sie jedem wirklich nur empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt mit Top-Reputation, dabei ein sehr angenehmer Mensch, empathisch und vorsichtig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Erfahrung in der Praxis von Dr. Neumann ist die, dass man absolut zufrieden ist und dadurch Mut bekommt, die Krankheit zu vergessen bzw.
    damit auch seelisch fertig wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine gut organisierte Praxis, die sich mit den Problemen ihrer Patienten auseinander setzen kann. Eine Praxis, in der sich ein Patient gebo
    rgen fühlen kann. So eine gute Praxis ist selten zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Klein und Frau Dr. Hammer, beides hervorragende Ärztinnen, nehmen sich Zeit, hören gut zu und sind nett und freundlich. Man wird er
    nst genommen und gemeinsam werden die Behandlungsmethoden-/ Möglichkeiten besprochen und umgesetzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man fühlt sich immer gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    So wünsche ich mir einen Arzt. Kompetent, freundlich, extrem engagiert und stets auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend. Trotz katastro
    phalem Kostendämpfungsgesetz steht der zu Behandelnde im Vordergrund, weshalb hier kein "Fall" abgewickelt wird. Meine Frau ist gesetzlich versichert, ich privat. Es werden bei der Terminvergabe und bei der Behandlung keine Unterschiede gemacht. Ebenso auch nicht bei Bekannten und Freunden, denen wir diesen Arzt empfohlen haben, ohne dass Herr Schmeichel hiervon Kenntnis hatte. Als Privatpatient werde ich nicht überversorgt, was mir sehr wichtig ist. Vorbildlich!
    Kein Wunder, dass dieser Arzt unser geschätzter langjähriger Hausarzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hier bleibe ich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnelle und gute behandlungung und aufklärung; frau dr. schanko macht sich über jeden patienten kundig und versucht mehrere wege in betrach
    t zu ziehen,um dem patient zu helfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung und Betreuung durch ein kompetentes sehr sympatisch auftretendes Team auf Station M3-08.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte seit 3 Jahren unter immer wieder auftretenden Herzrasen gelitten. Dr. Vocke hat mir meine Herzhythmusstörungen und die Behandlungs
    möglichkeiten sehr anschaulich erklärt. Die Behandlung durch den Kathetereingriff war ein voller Erfolg. Durch die freundliche Art fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Ich genieße jetzt ein Leben ohne Furcht vor dem Herzrasen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Wulf ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Ich habe mich während meiner stationären Behandlung auch deshalb "sehr gut gefühlt", weil F
    rau Dr. Wulf sich immer die Zeit nimmt und "zuhört".
    Das Einsetzen von 3 Ventilen hat - natürlich auch durch die Kompetenz aller anderen Beteiligten im Pius-Hospital (einschließlich das nette und kompetente Team der Station 3c) - ohne Komplikationen funktioniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und umfangreiche Beratung/Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    eine erfahrene, sehr gute Ärztin, die sich sehr bemüht und durchsetzt, was notwendig ist. Für mich die beste Rheumatologin, von denen, die i
    ch kennengelernt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Otremba ist ein sehr kompetenter und netter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter freundliche und kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Dr. Tröster 1993 in den Städt.Kiniken kennengelernt. Er hat hat einziger Arzt von vielen, mindestens fünf weiteren Ärzten, die rich
    tige Diagnose gestellt. Er sorgte dafür, daß ich schnellstmöglich einen Platz in der Uniklinik Münster bekam.
    Er ist mein Held.

    v.d.R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hoffe hier den richtigen Arzt gefunden zu haben auf Empfehlung meines Hausarztes,kümmert sich selber um seine Patienten und nimmt sich d
    ie Zeit auch genauer hin zu sehen,vor allem auch Details zu erklären so das man es auch verstehen kann, danke dafür :) wenn es weiter so läuft dann bin ich sehr zufrieden und Wartezeiten werden akzeptiert wenn alles andere so gut klappt. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Viehöver war sehr kompent, er konnte sehr gut den Krankheitsverlauf in vertändlichen Worten erklären und vor allen Dingen war er se
    hr entscheidungsfreudig und hat gleich die nötigen Schritte für andere Untersunungen in die Wege geleitet.Er gab einen das Gefühl, das er alles tun wird um einen zu helfen, kurz gesagt, bei ihm war man keine Nummer sondern ein kranker Mensch dem er helfen wollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin sehr zufrieden, gute Betreuung auch durch die netten Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, vertrauenswürdig, weiß immer eine Lösung
    einfach super, und nette Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vorher Behandlung durch Facharzt, dann Vorstellung bei Dr. Brokate, die dann endlich die richtige Diagnose stellte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Mitarbeiter und eine schnelle Behandlung. Sehr kompetente Ärztin und angenehme Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Leider gibt es in Oldenburg nur Z W E I Lungenfacharztpraxen und deshalb war es zu Anfang gar nicht so einfach einen zeitnahen Termin zu bek
    ommen.
    ===>Das Praxisteam war jedoch so nett und hat mich sofort auf eine Warteliste gesetzt, falls mal jemand kurzfristig "abspringt", d.h. seinen Termin absagt.
    Vorausetzung ist nur, daß man telefonisch erreichbar ist und dann sofort zusagt.
    Nach e i n e r WOCHE hatte ich so meinen ersten Termin und befinde mich seitdem in s t ä n d i g e r Behandlung bei Christian Meyer und seinem netten Team.
    ===>Übrigens gilt diese W A R T E L I S T E auch für KASSENPATIENTEN.



    Onbrez Breezhaler wurde nach 12 Monaten durch Formoterol ersetzt, weil einfach zu teuer und die Kosten nicht / nicht voll erstattet werden.

    Nach eingehender Beratung durch Herrn Meyer habe ich mir im November 2013 ...... während einer 4-tägigen stationären Behandlung im Pius-Hospital (durch Frau Dr. Wulf) ....... 3 VENTILE setzen lassen!

    Ich b l e i b e auf jeden Fall weiter bei Herrn Meyer und seinem netten / kompetenten Team in Behandlung!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ruhig sachlich Behandlung mit vielen positiven Kontakten. Auch das Seelenleben des Pat. wird mit einbezogen. Der Pat. wird von ihr als
    Ganzes gesehen und die Familie wird mit einbezogen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 178 Ärzte für Innere Medizin, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Oldenburg beträgt 11,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Oldenburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Kreyenbrück
  • Oldenburg

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]