Internisten in Oldenburg 181 Treffer

Arzt / Internisten in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Elisenstr. 12
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/21846-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 37-39
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/2052710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich ein "schwieriger" Patient: ich frage nach, bin kritisch und mündig. Bis ich mit einem Arzt mal zufrieden bin, dauert es -
    oder es gibt einfach keinen. Ich habe Dr Leder kennengelernt, nachdem er mir als Geheimtip genannt wurde. So viel Kompetenz - auch bei abseitigen Fragen des "mündigen Patienten" - habe ich noch selten erlebt! Ich wurde nach intensiver Diagnostik perfekt und ohne Zeitdruck behandelt und beraten. Wie selten ist es, dass sich ein Arzt mal die Zeit nimmt, bis wirklich alle Fragen mal geklärt sind? Ich kann hier uneingeschränkt die Empfehlung abgeben. Dr Leder ist mein neuer Lungenfacharzt. Mit weniger gebe ich mich nicht mehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Unter den Eichen 26
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9739311

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Professionell und mir wurde geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Elsässer hat mich gründlich untersucht, eingehend und überaus kompetent beraten und letztlich dann gut begründet an die Herzchirurgie
    überwiesen. Ich werde ihn auch weiterhin zur Überwachung meiner Herzerkrankung in Anspruch nehmen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, wenn auch junge, Ärztin.
    Ich habe mich hier sicher und gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Grüne Str. 11
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/62042

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alexanderstr. 299
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/962929

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Dübbel ist eine sehr liebe und einfühlsamme Ärztin. Ich hatte eine Allergie gegen ein Medikament und hatte Luftnot ( Mittwoch mittag
    s) Frau Dr. Dübbel war sofort bereit mir zu helfen und hat mir Kortison verabreicht .
    Ich fand das Super.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/3506990

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ales erstes möchte ich sagen, das ich immer sehr gut und kompetent von den Ärzten in dieser Praxis behandelt wurde. Dazu ist nicht viel zu s
    agen.

    Aber die Sprechstunde allgemein ist eine Katastrophe! Heute z.B. 12.01.15 ich wurde herbestellt zu einer Nachuntersuchung. ich habe extra morgens um vor acht Uhr in der Praxis angerufen um zu fragen ob es bei dem Termin heute bleibt und wann ich erscheinen soll. Um 11:15 Uhr sollte ich da sein. Als ich ankam standen schon mehrere Patienten auf dem Flur und warteten. Und es kamen nach mir immer noch mehr Patienten in die Praxis. Als ich dann nach 90Min Wartezeit dran war, saß eine fremde Ärztin (die eigentliche war krank) vor mir die mich fragend ansah. Ich meinte dann das ich zu einer weiteren Untersuchung heute kommen sollte. sie sagte nur: ach so ja, wie geht's denn so. Eine mal Lunge einmal herz abgehorcht und ich war nach genau 2 Min wieder draußen. Warum werden so viele Patienten mit oder ohne Termin herbestellt, wenn es diesen Platz gar nicht gibt. Die Sprechstundenhelferinnin waren doch sehr überlastet. Ich bin mit dieser Situation sehr unzufrieden und werde diese Praxis nicht noch einmal besuchen. Schade eigentlich, denn ich bin eine langjährige Patientin gewesen und habe mich bislang sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Seifert seit 2002 und bin regelmäßig bei ihm in Behandlung. Ohne ihn und seine Kompetenz, wäre heute mein Leben erheblic
    h schlechter. Er ist ist ein Arzt aus Überzeugung, mit allen Fähigkeiten die man als Patient braucht. Wer allerdings einen Small-Talk erwartet ist hier falsch, es geht immer um die Gesundheit des Patienten, die umfassende Aufklärung und Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nadorster Str. 142
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/480655555

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Service und Top Behandlung. Ich war dieses Mal mit akuten Beschwerden dort. Mir wurde sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen.
    Herr Dr. Burow ist super auf meine Vorerkrankungen eingegangen und auch die Praxismitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat wirklich den Eindruck, das das mal ein Arzt ist, der neben der Symptombehandlung auch den Menschen als Ganzes sieht. Und vor allem auch die Vorerkrankungen direkt in die Diagnosestellung einbezieht. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Klingenbergplatz 22-24
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/42888

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böschen ist ein ausgesprochen emphatischer, kompetenter und freundlicher Mensch. Ohne Termin hat er mich umfassend über eine Stunde umfa
    ngreich untersucht und ernstgenommen.Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und kompetent.
    Von 10 Sternen gebe ich 11.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Beverbäkstr. 3
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/33025

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Hilfe und fachliche Wertung.. Man fühlt sich bestens "aufgehoben". Seit Übernahme der Praxis, Patient. Insgesamt somit ein g
    esamtes, tolles Team
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alexanderstr. 299
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/962929

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in den letzten drei Jahren sehr gute Erfahrungen mit Frau Kopitzki gemacht. Sehr nette Betreuung durch die Praxis. Nina du bist die
    beste. ;-)
    Frau Kopitzki half mir nach 2 schweren Operationen, (Nierenzellkarzinom und Lungenpneumonie) wo und wie sie konnte, immer wieder gerne und vor allem mit einem Lächeln und Engelsgeduld. Sehr nette und freundliche Person die sehr Behandlungs und Diagnosesicher ist. Bin sehr zufrieden und gehe gern dorthin.
    Gruß an die Praxis und ein großes Dankeschön an Frau Kopitzki
    Ihr Patient T.St.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Klingenbergplatz 22-24
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/42888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bedenken und Fragen werden gruendlich besprochen und erklaert ohne Zeitdruck. Ein freundliches Wort auch noch nebenher. Sehr gute Dokume
    ntation der Arztbesuche und dadurch nahtlos und kompetent bei erneutem Besuch im Thema drin. Bestaendiges Personal das fachkundig und sehr sachlich agiert. Nicht unfreundlich aber sehr reserviert. Lachen macht gesund! :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/885580

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brinkmann hat durch Angiographi eine einwandfreie Diagnose gestellt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Grüne Str. 11
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/62042

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher, gewissenhafter und menschlicher Doktor.
    Er kümmert sich ausgezeichnet um den Patienten. Nimmt sich Z
    eit und leitet auch alle erforderlich weiteren Schritte ein , Bsp. zu Fachärzten, mit denen er auch persönlich Rücksprache hält.
    So wünscht man sich einen Arzt. Er hat mein vollstes Vertrauen !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Hausarzt
    Bremer Str. 33
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/14994

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztinnen!!! Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hauptstr. 37-39
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/2052710

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Praxis, zuvorkommende und freundliche Helferinnen. Dr. Jonas war mir gegenüber immer freundlich. Bin mit der Behandlung vo
    n Dr. Jonas sehr gut zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 33
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/14994

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich hatte heute das erstemal das Vergnügen mit Frau Dr.Kreysing,und kann nur sagen:kompetente sehr freundliche Ärztin.Sie hat mir bei
    meiner Bekämpfung Rippenfellentzündung sehr geholfen.Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten,das kennt man ja garnicht mehr!Nicht vergessen möchte ich die beiden langjährigen liebenswerten Spechstundenhilfen Frau Ooster u.Frau Latuner
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/4806620

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kroeger ist fachlich versiert,ruhig und kompetent.Ich schätze seine gute Beratung, die mir, sofort bei einer schwierigen Entscheidung geh
    olfen hat, für mich das richtige Instrument ( nächtliche Unterstützung der Atmung) zu finden. Seine Ehrlichkeit und Zeit signalisierte mir die Notwendigkeit meiner Handlung und erleichterte mit die Entscheidung.Fühle mich menschlich und als Patient gut beraten und aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brandenburger Str. 31
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit beim Termin, sehr nettes Team, aufgeschlossene kompetente Ärztin, zu empfehlen,

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Spätenweg 1
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/42585

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit meiner Kindheit in dieser Praxis in Behandlung das sind über 40Jahre erst bei Dr.Werner Dullweber und jetzt bei dem Sohn Dr.Christ
    ian Dullweber die Praxis wurde immer weiter Ausgebaut und modernisiert . Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Hausarzt
    Grüne Str. 2
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/770598-0

    Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt top, allerdings kein ausreichender Diskretion in der 1. Rezeption, 2. Rezeption zwar besetzt, man hat aber immer das Gefühl, man stört.
    Ein paar wenige Angestellte sind für die Praxis nicht tragbar, unfreundlich und abwertend, teilsweise wir zu viel privat geredet! Außerdem kommt man alles von der angrenzenden Anmeldung des Pius mit!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Neue Donnerschweer Str 30
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/3613150

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe als Angehöriger. Anläßlich eines Mammalkarzinoms wurde meine Frau im Pius per CT gecheckt. Dabei wurde ein weiterer Herd entdec
    kt. Der histologische Befund legte ein Rezidiv eines 12 Jahre alten Sigmakarzinoms nahe. Da Dr. Helwig 2009 eine Koloskopie ohne Befund durchführte, lag es nahe, dass er die Rezidiv-Hypothese durch eine aktuelle Untersuchung abklärte. Das Team war sehr kooperativ und hat einen zeitnahen Untersuchungstermin angeboten. Wegen der nervlichen Anspannung waren wir dafür sehr dankbar. Dr. Helwig war sehr sachorientiert, gründlich und in meinen Augen kompetent. Übrigens, meine Frau ist Kassenpatientin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/885580

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: aymptomatische mittelgradige Aortenklappenstenose.
    Herr Dr. Steinig ist ein sehr gründlicher und empathischer Arzt. Bei der vorha
    ndenen Diagnose ist er für ein weiteres 'waitful watching'.
    Eine zusätzliche als die bereits bestehende Medikation war nicht erforderlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Grüne Str. 2
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/770598-0

    Onkologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und erfolgreiche Behandlung. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Herausragend auch die Freundlichkeit des gesamten Teams während
    der Chemotherapie !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ofener Str. 30
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/72040

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr verständnisvoll.. immer freundlich ,er weiß einfach was er macht!!!! Man fühlt sich gut aufgehoben und hat Vertrauen in ihm
    !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klingenbergstr. 11-13
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/30446168

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und immer höflich.
    Leider sind ihre Hilfen nicht immer so kompetent und vernachlässigen zum beispiel das Tele
    fon. Sie stellen es auf lautlos..... . Auf die Nachfrage ob ich einen Termin vereinbart hätte habe ich dann darauf hingewiesen. Daraufhin hatte ich sofort einen Termin....
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Hauptstr. 37-39
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/2052710

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Grüne Str. 2
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/770598-0

    Onkologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zirpel ist immer sehr freundlich und hat uns sehr gut unterstützt. Die Aufklärung war sehr gut. Unsere Fragen wurden alle beantwort
    et in einem angenehmen Gespräch. Bei der schwere der Krankheit (nicht heilbare Aspesthose) ist sie immer für uns da und unterstützt uns. Sie ist uns eine große Stütze in der schweren Zeit. Wir haben volles Vertrauen zu Frau Dr. Zirpel und danken für die tolle Betreuung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]