Ärzte für Kinder-Pneumologie in Oldenburg 3 Treffer

Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Herr Köster ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Meine Tochter ist 10 1/2 Monate und hat Mukoviszidose und geht immer gerne zu ihm.
    Er ist sehr
    gut im Umgang mit den Patienten und auch sehr Einfühlsam wenn es um die kleinsten geht. Er hört immer sehr genau zu und erklärt die nächsten Schritte! Ich als Mutter finde es gut zu wissen das meine Tochter immer in guten Händen ist wenn sie ihren Termin hat alle 3 Monate.

Ich würde ihn immer weiter empfehlen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie

Ahlkenweg 68
    26131 Oldenburg

Kinderärztin, Kinderlungenärztin

Arzt / Kinder-Pneumologie in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 3 Ärzte für Kinder-Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 54058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Oldenburg beträgt 90,0 Tage und ist damit um 77,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Oldenburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.