Psychiater in Oldenburg 28 Treffer

Arzt / Psychiater in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    August-Hanken-Str. 70
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/31483

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionell, kompetent, unbedingt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Nadorster Str. 99
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/73035

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich vorher bei 2 anderen Ärzten in Behandlung war und mich nicht verstanden gefühlt habe bin ich durch Empfehlung von Atlantis zu Dr
    . Daniel Mertens gekommen und fühle mich da sehr gut beraten und in wirklich guten Händen. Er hört zu und durch seine ruhige Art habe ich das Gefühl ernst genommen zu werden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ofener Str. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/7779977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Martina Pollak hat mir sehr geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Staugraben 4 a
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/18035738

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Andreas Koesler ist ein erfahrener und kompetenter Arzt der Psychologie, der mir persönlich einen Ausweg aus meiner bis dato schlimmsten
    Lebenskrise wies. Ich habe ihm all das zu verdanken, was sich bereits an Positivem für mich ergeben hat und das bis zum jetzigen Zeitpunkt.

    Vielen Dank für Alles...

    ******

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/212152-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit Empathie und Engagement.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Nadorster Str. 222
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/3800224

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt nahm mich ernst hörte genau zu stellte passende fragen gründliche Untersuchung diesen Arzt kann ich mit gutem gewisse
    n sehr weiter empfehlen vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Meinardusstr. 1
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/59489489

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So freundlich, empathisch und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nadorster Str. 99
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/73035

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war so toll ich bin total begeistert und hab mich glaube ich in sie verliebt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Marschweg 12
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/21970790

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über mehrere Monate intensiv therapeutisch und medikamentös behandelt.
    Herr Lenz war immer für mich erreichbar , auch spontan in
    Krisenphasen.
    Ich kann ihn nur besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 39
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/76899

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich damals für Frau Höhne entschieden, weil ich keine Therapeutin wollte, die etwa mitweint oder so, sondern jemand scharfsinnige
    s, der aufgrund seiner Erfahrung relativ unerschütterbar ist. Das stimmte hier auch. Die Ratschläge in Bezug auf den Umgang meiner (Fehl-)Verhaltensweisen fand ich z.T. sehr pauschal und auch überheblich wirkend aus der Außenposition an mich herangetragen. Hier hätte ich mir mehr Empathie statt gewohnter Selbstüberzeugtheit gewünscht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hundsmühler Str. 101
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/97239488

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Achternstr. 17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/924850

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Beratung und Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre .

    Bei Gesundheitseinbrüchen umgehendes Auffangen durch Dr. Hundt
    und das versierte und freundliche Praxispersonal . KEINE typische Praxis - Kühle .

    Ich empfehle Dr. Hundt und seine " Praxisengel " ohne jegliche Einschränkung .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Donnerschweer Str. 4
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/51015

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kinikaufenthalt.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Heiligengeiststr. 19
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/8853986

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Fr Dr. Rechenmacher sehr verbunden. Die klaren Aussagen bezügl. meiner Krankheit- Sucht- und die mir geleistete Hilfe haben dazu gef
    ührt dass ich wesentlich stabiler, voll leistungsfähig und in Arbeit bin. Ende der Substitution ist absehbar, Rückfälle in 3 jahren nur 2. Ihren Teil der Therapie hat Sie super gemacht. Ich finde Sie auch sehr sympatisch und kann mir keine bessere Therapeutin denken. Auch im Vergleich zu allen anderen Ärzten bezügl. Sucht in Oldenburg ist Sie die absolut beste Wahl: Kompetent, freundlich und Sie hat einfach den besten Draht zu einem der süchtig ist, so dass man leicht begreift was man selbst zu tun hat, um wieder clean leben zu können.
    Mein Dank gilt Frau Charlotte Rechenmacher und allen ihre Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Staugraben 7
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/2488499

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Innsbrucker Str. 17
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/74711
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alma-Rogge-Str. 14
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/882625

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Taubenstr. 3
    26122 Oldenburg
    Telefon: 04488/73101
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Unterm Berg 20 a
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/8007399
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gartenstr. 36
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/2171719
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Hausarzt, Psychotherapie
    Haareneschstr. 78
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/503033

    Allgemeinmediziner
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kranbergstr. 55 b
    26123 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/96940710
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Brandenburger Str. 31
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Sozialmedizin
    Staugraben 10
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/30413341

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rechtsmedizin
    Alter Stadthafen 6
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/972132-0

    Gerichtsmediziner
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rechtsmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 59
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/36139475

    Gerichtsmediziner
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kranbergstr. 55 b
    26123 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/30421391
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hypnose
    Twiskenweg 9
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/95724680

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Ehlers-Str. 7
    26160 Bad Zwischenahn, Wehnen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0441/9615-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal wann man in die Tagesklinik kam, wurde man stets freundlich und sehr zuvorkommend behandelt.
    Frau Dr. Gersner hat mich durch ihre ruhi
    ge Art sehr imponiert. Ihre Behandlung ist sehr kompetent und
    respektvoll. Als Patient fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Ehlers-Str. 7
    26160 Bad Zwischenahn, Wehnen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0441/9615-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Westhausen hat meine gesamte Einstellung gegenüber Ärzten geändert. Mit 25 bin ich zehn Jahre lang mit einer Depression, Sucht- und Pani
    kstörung von Arzt zu Arzt gelaufen und nichts hat sich getan. Mir wurden viele Medikamente verschrieben und Sprüche um die Ohren geklopft. Geendet hat es mit Suizidgedanken.
    Dann kam Dr. Westhausen. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, nicht bewertet oder abgefertigt zu werden, sondern dass sich jemand Zeit nimmt und mir helfen will. Er hat mich langsam wieder aufgebaut und mir Medikamente verschrieben, mit welchen ich tatsächlich eine Verbesserung bemerke. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr in Behandlung, und trotz Rückfällen, welche ich gerne beichte, da mir endlich jemand hilft anstatt zu werten, geht es in meinem Leben das erste Mal Berg auf!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 28 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Oldenburg beträgt 24,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Oldenburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]