Ärzte in Osnabrück 984 Treffer

Arzt in Osnabrück

• Dr. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Osteopathie, Arzt

Bin als Migräne-Patient seit Jahren bei Dr.Kurz. Auch wenn es manchmal etwas dauert, er bekommt mich schmerzfrei. Seine ehrliche Art, er spi
    elt nicht den allwissenden Weißkittel, finde ich hervorragend.
  • Dr. Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt

Einer der besten und kompetentesten Ärzte.

• Harald Ross, Osnabrück, Orthopäde, Arzt

Wer einfach nur ein Rezept für Schmerzmittel oder Krankengymnastik will, ist hier sicherlich falsch. Diese bekämpfen ja aber auch nicht die
    Ursachen des Problems, Dr. Roß hingegen schon! Vor ein paar Jahren hatte ich Knieprobleme. Er hat das Knie zunächst schulmedizinisch untersucht. Dabei ließ sich aber keine Ursache im Knie selbst finden. Dann fragte er nach meiner Zustimmung für eine osteopatische Behandlung. Und das wirkt wie Zauberei! Ohne Spritzen, OP oder Schmerzmittel waren die Schmerzen im Knie weg! Als ich nun, Jahre später, massive Rückenverspannungen hatte, ließ ich diese wieder osteopatisch, chiropraktisch und mit Akupunktur durch Dr. Ross behandeln, der dadurch in jeder Sitzung mehr Spannung im ganzen Körper abgebaut hat und darüber hinaus ganzheitlich nach den weiteren Ursachen der Verspannungen (Piercing, Amalgam- Zahnfüllungen) gesucht hat. Dafür wurden dann widerum Empfehlungen ausgesprochen. Die Folgetermine wurden direkt mit Dr.Ross vereinbart.
  • Dr. Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt

Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profes
    sionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
  • Dr. Heike Böttcher, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt

Empathisch, kompetent, nimmt sich Zeit fuer die Patientin.

• Dr. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt

Eine sehr große Praxis. Das ganze Team macht einen kompetenten Eindruck.

• Dr. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt

Herr Dr. Lübbe hört sehr interessiert zu und stellt hilfreiche Fragen. Ich erlebe ihn als sehr einfühlsam und emphatisch. Ich fühle mich als
    Patient von ihm ernst und angenommen.
  • Dr. Ralph Herzog, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt

Leider ist die Bewertung fast hinfällig, da Herr Dr. Herzog in eine andere Stadt umgezogen ist. Ich war von Anfang an seine Patientin und fa
    nd sowohl den Arzt als auch das Team immer sehr kompetent und sehr nett. Es hat sehr genau erklärt was er tut und war sehr ruhig und erklärend wenn man Fragen hatte. Mir tut es sehr leid, dass er weggezogen ist.
  • Dr. Franz Emke, Osnabrück, Internist, Arzt

Sehr gut ausgestattete Praxis ..Parkmöglichkeiten - Wartezimmer - Team ,ich fand es sehr gut

Dr. Ites ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr einfühlsam, immer ruhig - trotz manchmal hektischen Betriebes in der Praxis. Er
    fällt keine Blitzdiagnosen, sondern nimmt sich Zeit für den Patienten und hat eine unschlagbare Gabe, über die physischen Beschwerden hinaus den Gemütszustand seiner Patienten zu erfassen. Er berät kompetent und schlägt Behandlungsalternativen vor. Ich bin absolut zufrieden!

Dr.Fliedner überlegt sehr genau was er mir verschreibt und das klappt schon über 25 Jahre wo Dr.Fliedner für meine chronische Polyatritis de
    r perfekte Arzt ist .Das gesammte Team und die ganze Ärzteschaft ist einmalig toll....kann ich 1000 pro weiter empfehlen.

Sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt u. Internist. Seine Kollegin Ritzmann in der Gemeinschaftspraxis ebenfalls.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Möllmann. Nach langen schmerzhaften Monaten hat er mir durch eine Operation an der Bands
    cheibe geholfen. Ich habe eine künstliche Bandscheibe in den Hals eingesetzt bekommen und bin jetzt beschwerdefrei. Dr. Möllmann und sein ganzes Team sind super!!

Laserbehandlung der Nasenmuscheln
    kurz: wenig Aufwand, tolle Beratung, ehrliche Meinung und .....klasse Ergebnis!!
    Nachdem ich drei ander
    e HNO-Ärzte in OS besucht hatte und mir keiner richtig helfen konnte (2 wollten mich gleich im Krankenhaus stationär operieren, einer sagte: ich hätte nix) kam ich auf Empfehlung zu Dr Staschinski. Zum Glück!!!!!
    Nochmals herzlichen Dank und ich werde Sie sicherlich weiterempfehlen!
    VOLLE PUNKTZAHL

Dr. Katz zeichnet sich aus durch hohe wissenschaftliche Kompetenz und psychologisch-einfühlsame Begleitung

Ich habe mich vom ersten Gespräch bis heute bei Fr. Dr. Dickel wohlgefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und es gab für mich bisher ke
    ine Wartezeit. So etwas habe ich noch in keiner Arztpraxis erlebt und ich bin keine Privatpatientin.

kompetenter Arzt,bemüht den besten Erfolg zu erreichen. Sehr zu empfehlen.

Perfekte Beratung, perfekte Ausführung.
    Sehr freundlich und behandlungsbegleitend sehr informativ.
    Neben der hohen fachlichen Kompetenz, v
    erfügt Frau Dr. Keller über ein sehr großes, "handwerkliches Geschick", was einen sehr guten Chirurgen ausmacht.
    Absolut empfehlenswert.

Sehr nette Begrüßung am Empfang der Ambulanz, netter und verständnisvoller Umgang von Dr. Menke, toller Behandlungserfolg nach kurzer Zeit,
    hat sich viel Zeit genommen, hervorragende Geräte, nettes Ambiente, insgesamt sehr nette Betreuung des gesamten Teams.

Einer von wenigen Ärzten die ihr Handwerk wirklich verstehen...ich bin sehr froh dass es so jemanden wie Herrn. Dr. Dr. Garnier gibt.

Herr Prof.Sommer ist sehr gut.

ein sehr kompetender arzt, der sich zeit nimmt

Dr Zankow und sein Team zeichnen sich durch exellentes Können aus d.h schnelle Terminierung, sehr gute Behandlung ohne viele Schmerzen und e
    ine top Nachsorge. Wenn ich in Zukunft mich wieder in Behandlung geben müsste, würde ich immer den Weg in die Praxis Zankow wählen. Dafür ist wirklich kein Weg zuweit

Seit Jahren mein Hausarzt, erst sein Vater, jetzt er. Immer zufrieden. Warten kann mal bissl dauern, aber dann hat er auch Zeit. Kein Gehetz
    e und immer kompetente und weiterhelfende Unterstützung.

Herr Meyer ist einrichtig guter Arzt der sein Handwerk versteht. Ich bin seit einigen Jahren schon bei ihm in Behandlung und sowas wie eine
    Stammpatientin. Wenn ich erlich sein soll dann macht mir der Arztbesuch sogar Spaß ;)

Ich bin seit April 2005 Patient zusätzlich zu Diabetologe Dr. St. Hermes seit März 2004,bin zufrieden mit der Wahl,bis auf weiteres kein Wec
    hsel geplant !

Nach Unfall mit SHT erstmalig Paptientin bei ihm - Nebenbefund damals ein kleines Meningeom - Kontrolluntersuchungen in den Jahren 2012 - 20
    15 immer ohne lange Wartezeiten - Zeit des Arztes für Gespräch und Erklärungen super - letzte Woche Donnerstag Entfernung des Meningeoms aufgrund Wachstum - OP war sehr erfolgreich - seit gestern bereits wieder zu Hause!

netter kompetenter Arzt, gute Behandlung

Das gesamte Team ist super toll, keine langen Wartezeiten, kompetenter Arzt!

Der beste Chirurg, der mir buchstaeblich das Leben rettete.

Arzt Fachgebiete in Osnabrück

Arzt in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 984 Ärzte, von denen 295 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 6,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Osnabrück beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Osnabrück beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westerberg
  • Gartlage