Ärzte in Osnabrück 926 Treffer

Arzt in Osnabrück

sortieren nach 
  • Dr.Wilhelm Kurz, Osnabrück, Osteopathie, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin als Migräne-Patient seit Jahren bei Dr.Kurz. Auch wenn es manchmal etwas dauert, er bekommt mich schmerzfrei. Seine ehrliche Art, er sp…
    Bin als Migräne-Patient seit Jahren bei Dr.Kurz. Auch wenn es manchmal etwas dauert, er bekommt mich schmerzfrei. Seine ehrliche Art, er spielt nicht den allwissenden Weißkittel, finde ich hervorragend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    . Herr Dr. med. Christoph Schenk steht einem sehr kompetenten Team vor. Er selbst ist dabei (m.E.) das Vorbild aller, die für und mit ihm …
    .
    Herr Dr. med. Christoph Schenk steht einem sehr kompetenten Team vor. Er selbst ist dabei (m.E.) das Vorbild aller, die für und mit ihm zusammen arbeiten.

    Durch seine ruhige Art, dem Wissen - und auf das die den Patient /-in bedrückende - geht
    er verständnisvoll, einfühlsam und auf Augenhöhe mit seinen Patienten ein. Das schafft Vertrauen, das es auch verdient. Jede -r Patientin / Patient fühlt, dass er den Beruf mit voller Hingabe, dem Gedanken, seinen Patienten die bestmögliche Hilfe angedeihen zu lassen, ausübt.

    Sehr zu empfehlen, Sie sind in guten Händen.

    Auch wenn es um Schlafprobleme geht, da hat er - neben den ausgezeichneten Mitarbeiterinnen
    für Praxis und Schlaflabor - die richtige Ausstattung - neben dem Wissen.
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Harald Ross, Osnabrück, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wer einfach nur ein Rezept für Schmerzmittel oder Krankengymnastik will, ist hier sicherlich falsch. Diese bekämpfen ja aber auch nicht die…
    Wer einfach nur ein Rezept für Schmerzmittel oder Krankengymnastik will, ist hier sicherlich falsch. Diese bekämpfen ja aber auch nicht die Ursachen des Problems, Dr. Roß hingegen schon! Vor ein paar Jahren hatte ich Knieprobleme. Er hat das Knie zunächst schulmedizinisch untersucht. Dabei ließ sich aber keine Ursache im Knie selbst finden. Dann fragte er nach meiner Zustimmung für eine osteopatische Behandlung. Und das wirkt wie Zauberei! Ohne Spritzen, OP oder Schmerzmittel waren die Schmerzen im Knie weg! Als ich nun, Jahre später, massive Rückenverspannungen hatte, ließ ich diese wieder osteopatisch, chiropraktisch und mit Akupunktur durch Dr. Ross behandeln, der dadurch in jeder Sitzung mehr Spannung im ganzen Körper abgebaut hat und darüber hinaus ganzheitlich nach den weiteren Ursachen der Verspannungen (Piercing, Amalgam- Zahnfüllungen) gesucht hat. Dafür wurden dann widerum Empfehlungen ausgesprochen. Die Folgetermine wurden direkt mit Dr.Ross vereinbart.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profe…
    Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, professionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

    Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Heike Böttcher, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Empathisch, kompetent, nimmt sich Zeit fuer die Patientin.
    Empathisch, kompetent, nimmt sich Zeit fuer die Patientin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr große Praxis. Das ganze Team macht einen kompetenten Eindruck.
    Eine sehr große Praxis. Das ganze Team macht einen kompetenten Eindruck.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte hier den Arzt nicht schlecht machen. Daher nur ein paar konstruktive Kritikpunkte. Ich war jedoch erst bei diesem einen Neurolog…
    Ich möchte hier den Arzt nicht schlecht machen. Daher nur ein paar konstruktive Kritikpunkte. Ich war jedoch erst bei diesem einen Neurologen und habe daher keine Vergleichspunkte.

    - Es wäre schön, wenn einem genauer und etwas länger zugehört wird. Ich denke der Krankheitsverlauf ist auch entscheidend. Nur Symptome durch Tabletten zu betäuben kann nicht zum langfristigen Erfolg führen.
    - Eine Beratung von einem Experten ist wichtig. Die Meinung des Arztes sollte ausführlicher sein.
    - Das Zusammenfassen des Gesagten von mir war leider oftmals fehlerhaft. Hier würde ich mir mehr zuhören und weniger Tippen wünschen.
    - In Entscheidungen wird man zwar eingebunden, aber ohne ein Erklärung der wichtigsten Punkte durch den Arzt. Hier wäre zumindest eine kurze SWOT-Analyse der Medikation des Arztes sehr hilfreich, um die Entscheidung überhaupt treffen zu können (SWOT: Strengths/ Stärken, Weaknesses/ Schwächen, Opportunities/ Möglichkeiten, Threats/ Gefahren).

    Insgesamt ist der Arzt jedoch sehr Problemorientiert und will dem Patienten sicher nichts schlechtes. Auch ist das Team sehr freundlich und hilfsbereit.

    Ich hoffe die Erwartungen an einen Neurologen sind nicht zu hoch. Evtl. beim nächsten.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Ralph Herzog, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider ist die Bewertung fast hinfällig, da Herr Dr. Herzog in eine andere Stadt umgezogen ist. Ich war von Anfang an seine Patientin und f…
    Leider ist die Bewertung fast hinfällig, da Herr Dr. Herzog in eine andere Stadt umgezogen ist. Ich war von Anfang an seine Patientin und fand sowohl den Arzt als auch das Team immer sehr kompetent und sehr nett. Es hat sehr genau erklärt was er tut und war sehr ruhig und erklärend wenn man Fragen hatte. Mir tut es sehr leid, dass er weggezogen ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Franz Emke, Osnabrück, Internist, Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut ausgestattete Praxis ..Parkmöglichkeiten - Wartezimmer - Team ,ich fand es sehr gut
    Sehr gut ausgestattete Praxis ..Parkmöglichkeiten - Wartezimmer - Team ,ich fand es sehr gut
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ites ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr einfühlsam, immer ruhig - trotz manchmal hektischen Betriebes in der Praxis. E…
    Dr. Ites ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr einfühlsam, immer ruhig - trotz manchmal hektischen Betriebes in der Praxis. Er fällt keine Blitzdiagnosen, sondern nimmt sich Zeit für den Patienten und hat eine unschlagbare Gabe, über die physischen Beschwerden hinaus den Gemütszustand seiner Patienten zu erfassen. Er berät kompetent und schlägt Behandlungsalternativen vor. Ich bin absolut zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Fliedner überlegt sehr genau was er mir verschreibt und das klappt schon über 25 Jahre wo Dr.Fliedner für meine chronische Polyatritis d…
    Dr.Fliedner überlegt sehr genau was er mir verschreibt und das klappt schon über 25 Jahre wo Dr.Fliedner für meine chronische Polyatritis der perfekte Arzt ist .Das gesammte Team und die ganze Ärzteschaft ist einmalig toll....kann ich 1000 pro weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt u. Internist. Seine Kollegin Ritzmann in der Gemeinschaftspraxis ebenfalls.
    Sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt u. Internist. Seine Kollegin Ritzmann in der Gemeinschaftspraxis ebenfalls.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Möllmann. Nach langen schmerzhaften Monaten hat er mir durch eine Operation an der Band…
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Möllmann. Nach langen schmerzhaften Monaten hat er mir durch eine Operation an der Bandscheibe geholfen. Ich habe eine künstliche Bandscheibe in den Hals eingesetzt bekommen und bin jetzt beschwerdefrei. Dr. Möllmann und sein ganzes Team sind super!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Laserbehandlung der Nasenmuscheln kurz: wenig Aufwand, tolle Beratung, ehrliche Meinung und .....klasse Ergebnis!! Nachdem ich drei ande…
    Laserbehandlung der Nasenmuscheln
    kurz: wenig Aufwand, tolle Beratung, ehrliche Meinung und .....klasse Ergebnis!!
    Nachdem ich drei andere HNO-Ärzte in OS besucht hatte und mir keiner richtig helfen konnte (2 wollten mich gleich im Krankenhaus stationär operieren, einer sagte: ich hätte nix) kam ich auf Empfehlung zu Dr Staschinski. Zum Glück!!!!!
    Nochmals herzlichen Dank und ich werde Sie sicherlich weiterempfehlen!
    VOLLE PUNKTZAHL
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Katz zeichnet sich aus durch hohe wissenschaftliche Kompetenz und psychologisch-einfühlsame Begleitung
    Dr. Katz zeichnet sich aus durch hohe wissenschaftliche Kompetenz und psychologisch-einfühlsame Begleitung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich vom ersten Gespräch bis heute bei Fr. Dr. Dickel wohlgefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und es gab für mich bisher k…
    Ich habe mich vom ersten Gespräch bis heute bei Fr. Dr. Dickel wohlgefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und es gab für mich bisher keine Wartezeit. So etwas habe ich noch in keiner Arztpraxis erlebt und ich bin keine Privatpatientin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt,bemüht den besten Erfolg zu erreichen. Sehr zu empfehlen.
    kompetenter Arzt,bemüht den besten Erfolg zu erreichen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Perfekte Beratung, perfekte Ausführung. Sehr freundlich und behandlungsbegleitend sehr informativ. Neben der hohen fachlichen Kompetenz, …
    Perfekte Beratung, perfekte Ausführung.
    Sehr freundlich und behandlungsbegleitend sehr informativ.
    Neben der hohen fachlichen Kompetenz, verfügt Frau Dr. Keller über ein sehr großes, "handwerkliches Geschick", was einen sehr guten Chirurgen ausmacht.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einer von wenigen Ärzten die ihr Handwerk wirklich verstehen...ich bin sehr froh dass es so jemanden wie Herrn. Dr. Dr. Garnier gibt.
    Einer von wenigen Ärzten die ihr Handwerk wirklich verstehen...ich bin sehr froh dass es so jemanden wie Herrn. Dr. Dr. Garnier gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Begrüßung am Empfang der Ambulanz, netter und verständnisvoller Umgang von Dr. Menke, toller Behandlungserfolg nach kurzer Zeit,…
    Sehr nette Begrüßung am Empfang der Ambulanz, netter und verständnisvoller Umgang von Dr. Menke, toller Behandlungserfolg nach kurzer Zeit, hat sich viel Zeit genommen, hervorragende Geräte, nettes Ambiente, insgesamt sehr nette Betreuung des gesamten Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof.Sommer ist sehr gut.
    Herr Prof.Sommer ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr kompetender arzt, der sich zeit nimmt
    ein sehr kompetender arzt, der sich zeit nimmt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Zankow und sein Team zeichnen sich durch exellentes Können aus d.h schnelle Terminierung, sehr gute Behandlung ohne viele Schmerzen und …
    Dr Zankow und sein Team zeichnen sich durch exellentes Können aus d.h schnelle Terminierung, sehr gute Behandlung ohne viele Schmerzen und eine top Nachsorge. Wenn ich in Zukunft mich wieder in Behandlung geben müsste, würde ich immer den Weg in die Praxis Zankow wählen. Dafür ist wirklich kein Weg zuweit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren mein Hausarzt, erst sein Vater, jetzt er. Immer zufrieden. Warten kann mal bissl dauern, aber dann hat er auch Zeit. Kein Gehet…
    Seit Jahren mein Hausarzt, erst sein Vater, jetzt er. Immer zufrieden. Warten kann mal bissl dauern, aber dann hat er auch Zeit. Kein Gehetze und immer kompetente und weiterhelfende Unterstützung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Meyer ist einrichtig guter Arzt der sein Handwerk versteht. Ich bin seit einigen Jahren schon bei ihm in Behandlung und sowas wie eine…
    Herr Meyer ist einrichtig guter Arzt der sein Handwerk versteht. Ich bin seit einigen Jahren schon bei ihm in Behandlung und sowas wie eine Stammpatientin. Wenn ich erlich sein soll dann macht mir der Arztbesuch sogar Spaß ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit April 2005 Patient zusätzlich zu Diabetologe Dr. St. Hermes seit März 2004,bin zufrieden mit der Wahl,bis auf weiteres kein We…
    Ich bin seit April 2005 Patient zusätzlich zu Diabetologe Dr. St. Hermes seit März 2004,bin zufrieden mit der Wahl,bis auf weiteres kein Wechsel geplant !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Unfall mit SHT erstmalig Paptientin bei ihm - Nebenbefund damals ein kleines Meningeom - Kontrolluntersuchungen in den Jahren 2012 - 2…
    Nach Unfall mit SHT erstmalig Paptientin bei ihm - Nebenbefund damals ein kleines Meningeom - Kontrolluntersuchungen in den Jahren 2012 - 2015 immer ohne lange Wartezeiten - Zeit des Arztes für Gespräch und Erklärungen super - letzte Woche Donnerstag Entfernung des Meningeoms aufgrund Wachstum - OP war sehr erfolgreich - seit gestern bereits wieder zu Hause!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    netter kompetenter Arzt, gute Behandlung
    netter kompetenter Arzt, gute Behandlung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner weißheits zahn op. Der Arzt ist sehr freundlich einfühlsam und kompetent. Meine op lief völlig probleml…
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner weißheits zahn op. Der Arzt ist sehr freundlich einfühlsam und kompetent. Meine op lief völlig problemlos ab. Keine Schwellung keine schmerzen. Angst vor dem Eingriff konnte durch die nette art genommen werden. Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche, emphatische und hochkompetente Ärztin. Nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sehr freundliche, emphatische und hochkompetente Ärztin. Nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Osnabrück

Arzt in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 925 Ärzte, von denen 291 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 5,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Osnabrück beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Osnabrück beträgt 9,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Osnabrück beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerberg
  • Gartlage
  • Innenstadt
  • Wüste
  • Eversburg
  • Sutthausen
  • Schinkel
  • Sonnenhügel
  • Lüstringen
  • Schinkel-Ost
  • Dodesheide
  • Oster-B
  • Atterfeld
  • Hellern
  • Kloster Oesede
  • Schölerberg
  • Nahne
  • Gretesch
  • Pye
  • Voxtrup
  • Weststadt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]