Ambulante Operateure in Osnabrück 108 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasetorwall 21
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/65150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profes
    sionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

    Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/966-0
    Mobiltelefon: 0176-23943173

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    LWS Wirbelversteifung 2-5 wurde entfernt, seit dem fast schmerzfrei,würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Alle Achtung!...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/201554

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zankow und sein Team zeichnen sich durch exellentes Können aus d.h schnelle Terminierung, sehr gute Behandlung ohne viele Schmerzen und e
    ine top Nachsorge. Wenn ich in Zukunft mich wieder in Behandlung geben müsste, würde ich immer den Weg in die Praxis Zankow wählen. Dafür ist wirklich kein Weg zuweit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/9997330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glucosamin, Einlagen und Schuherhöhung bei Arthrose wurden verordnet. Empfohlen wurden Hyaluron-Spritzen, die privat bezahlt werden müssen.
    Reichlich Bedenkzeit wurde eingeräumt. Die Spritzen halfen auch für einige Zeit, ob wegen der Hyaluronsäure selbst oder des ebenfalls enthaltenen Schmerzmittels ist mir nicht bekannt. Nach 6 Monaten sind die Schmerzen wie vorher.
    Einen neuen Termin könnte ich in mehr als 3 Monaten bekommen. Wäre ich Privatpatient, ist ein Termin schon morgen möglich. Selbstzahler werden nicht akzeptiert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/5805410

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner weißheits zahn op. Der Arzt ist sehr freundlich einfühlsam und kompetent. Meine op lief völlig problemlo
    s ab. Keine Schwellung keine schmerzen. Angst vor dem Eingriff konnte durch die nette art genommen werden. Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Möserstr. 44
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/24422

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/47069

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/609220

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krüger ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der trotz seiner großen Nachfrage einfach menschlich zugewandt bleibt und keineswegs abge
    hoben oder eingebildet ist. Er ist sehr verständnisvoll, geduldig und einfühlsam. Er sieht den Menschen und nicht bloß sein Problem. Außerdem hat er auch noch Humor und wirkt sehr sympathisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur ein 1A Arzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Natruper Str. 95
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/67777

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Praxisteam und ein sehr gewissenhafter Doktor der super auf die kleinen Würmchen eingeht und sich viel Zeit nimmt! Und was
    ich besonders hervorheben möchte, so gut wie keine Wartezeiten!!! Habe bislang erst dreimal im Wartezimmer gesessen und das hächstens 10 min. Bei meiner großen Tochter mit der ich bei einem anderen Kinderarzt war haben wir mitunter ein bis zwei Stunden im Wartezimmer gesessen, trotz Anruf vorher. Also vielen Dank für die tolle Terminplanung. Wír fühlen uns sehr gut aufgehoben und auch telefonisch konnten die Mitarbeiterinnen schon oft weiterhelfen. Wer also einen Arzt sucht der seine Arbeit noch liebt und sich Zeit für die Eltern und Kinder nimmt, mit einem tollen Praxisteam, ist hier genau richtig!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Finkenhügel 7 b
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/609220

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netzhautlaser; Nach Feststellung einer Augenärztin: Netzhautloch.
    (Fokale Laserbehandlung)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lotter Str. 58-61
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/33500-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Muttermal bekommt schön da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/5805350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Osterhaus hat in einer zweiten OP das repariert, was ein anderer Kieferchirurg zuvor falsch gemacht hatte. Dr. Osterhaus hat es super h
    ingekriegt! Volle Empfehlung, er ist fachlich sehr gut!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 35
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/433350

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam, kompetent, keine allerweltspraxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lotter Str. 58-61
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/33500-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe 4 Sachen gehabt. Wurde alles untersucht. Alle Fragen beantwortet. Sehr kompetent. Bin zufrieden. Und noch ganz wichtig- habe 2 Termine
    zusammen bekommen für mich und meine 90-Jährige Mama ! Perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/3264751

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Schrameyer hat bei mir am 23.08.18 einen Port gesetzt.
    Trotz der unüblichen Lage der Wehne hat er mit Bravour diese Aufgabe gem
    eistert und
    zwar hervorragend !!
    Ich bin total zu frieden mit dem Resultat. !!!
    Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top TEAM , sehr nett , hilfsbereit und entgegenkommend...
    Dr. Scheuer hat mir vor meiner Schulter OP.
    alles genau erklärt und mit mir besp
    rochen.
    Hatte zu keiner Zeit das Gefühl , ( wir gucken mal was wir machen ) . Die Gespräche waren im allgemeinen sehr herzlich und auch für den Patienten verständlich.. ....OP soweit sehr gut ( muss noch abwarten was die Physiotherapie bringt )
    Kann Dr.Scheuer incl. Team zu 100% weiterempfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lotter Str. 58-61
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/33500-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin ! Sehr freundliche und Kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit,untersucht gründlich und genau. Die Therapie hat bestens geholfe
    n. Nettes Team, schöne Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/1811000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Super Team. Modernste Krampfaderbehandlung. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/64411

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 35
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/433350

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette, kompetente Beratung und auf Wunsch ausf+ührliche Darstellung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten undderen Vor- und Nachteile
    die
    Meinung und Entscheidung des Patienten wird ausdrücklich repektiert
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bremer Str. 57-59
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/72920

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Art der sich Zeit nimmt um in Ruhe Alles zu erklären und Fragen zu beantworten.Sehr freundlich,so wie das ganze Team.Durch seine ruhige
    Art nimmt er einem die Angst vor der Behandlung und Operation.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Finkenhügel 7 b
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/609220

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent beraten, behandelt und versorgt. Allzeit hatte ich ein gutes Gefühl, in den "richtigen" Händen zu sein Man kann die
    sen Arzt / Team nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/26122

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr entspannt trotz vollem Wartezimmer; sehr nett und einfühlsam!m Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenplatz 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/50687666

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilft bei allem Fremden/Sprachlich/bei derJagdund bei Vergnügen ,egal woher du kommst.Schmerz kennt keine Grenzen. Aber er schafft es ,sie
    zu überwinden ,ohne ans zi Messer zu kommen.
    Erwartete keine Lächeln von ihm /es heilt keine wirkliche Heilung /Ein Person mit einem strengen Gesicht und einem weichen Herzen .
    Mein Respekt für ihn
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Finkenhügel 3
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/89898

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Behandlung, hatte ich keine Schmerzen. Auch nach der Behandlung ging es mir gut. Frau Doktor ist eine Ärztin die sich sehr um Ih
    re Patienten kümmert und darauf Ach gibt das Ihre Patienten bei der Behandlung keine Schmerzen erleiden. Sie geht sehr behutsam vor. Eine sehr warmherzige und Liebe Ärztin die um das Wohl Ihrer Patienten kämpft. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Möserstraße 42
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/22322

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, Erfolg der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Neuer Graben 17
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/1858450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Kieferchirurg, ich bin so dermaßen zufrieden in absolut jeglicher Hinsicht.
    Das ist echt nicht übertrieben . Termin wegen
    Schmerzen schon nach einem Tag . Super freundliches Team. Und ein absolut kompetenter Arzt. OP dauerte keine 2 Minuten mit noch besseren Erfolg als angekündigt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lotter Str. 84
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/46623

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist, meiner Meinung nach, ein cooler, kompetenter und sympatischer Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mönkedieckstr. 8
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    Telefon: 0541/188777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Personal
    Sehr freundlich
    Arzt ist sehr gründlich, vorsichtig und Einfühlsam, da wartet man auch gerne lönger auf einen Termin
    .
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 108 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Osnabrück beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Osnabrück beträgt 12,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Osnabrück beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerberg
  • Innenstadt
  • Wüste
  • Schinkel
  • Haste
  • Dodesheide
  • Gartlage
  • Sonnenhügel
  • Hellern
  • Darum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]