Geriatrer in Osnabrück 7 Treffer

Arzt / Geriatrer in Osnabrück

Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkallee 10
    49525 Lengerich
    Telefon: 05481/12-0

Badeärztin

Eine sehr besonnene Ärztin mit absoluter Kompetenz im Bereich der Diabetologie.
    Sie hat mir sehr geholfen(war noch in Warendorf bei Praxis
    Weritz). Vor meiner Behandlung hatte
    ich sehr oft Unterzuckerungen. Heute geht es mir gut. Ich danke Dr.Dalügge dafür.
    Eine Ärztin, so wie man es sich wünscht. Sie hörte mir genau zu. Und nur so konnten wir gemeinsam
    klären, warum ich so oft die Unterzuckerungen hatte.
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Starengasse 9
    49196 Bad Laer
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Bahnhofstr. 19
    49497 Mettingen
    Telefon: 05452/55-0

Arzt / Geriatrer in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 7 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 23446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Osnabrück beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westerberg
  • Sutthausen