Internisten in Osnabrück 196 Treffer

Arzt / Internisten in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Franz Emke, Osnabrück, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Lotter Str. 60
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/433300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ernste lebensdrohliche Erkrankung hat Dr. Emke erkannt und diagnostiziert. Langjährige medizinische Begleitung, während der Dr. Emke im
    mer Zuversicht in schweren Situationen vermittelt hat! Ein Arzt, der schlechte Diagnosen mitteilen kann und dabei nicht vergißt, Hoffnung auf Heilung zu verbreiten, dabei ist er immer emphatisch und beruhigend.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Johannisstr. 19 / 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/27112

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute Erklärung. Gutes Zeitmanagement. Ich habe sehr großes Vertrauen aufgebaut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Miquelstr. 26
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/51212

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon von seinem Vater behandelt und ich fühle mich auch bei ihm sehr Gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Möserstr. 4 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/349660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist toll alle sehr nett und bemüht Frau Dr Jacobs ist speziell aber sehr menschlich und fachlich auf dem neusten stand. Und endli
    ch ist meine tolle Fee am Telefon auch wieder da ;) danke an Frau Schulte freue mich Sie irgendwann kennenzulernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Hackländerstr. 6
    49074 Osnabrück, Gartlage
    Telefon: 0541/28787

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich hatte mit dieser Arztpraxis nur positive Erfahrungen.
    Von einem sehr freundlichen Team bis hin zu den sehr kompetenten und freu
    ndlichen Ärzten, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Einzig kleiner Kritikpunkt sind die Wartezeiten vor Ort während der offenen Sprechstunde, welche aber auch nicht extrem lang waren. Mit einer Terminvereinbarung im Vorhinein verkürzen sich diese extrem, weshalb ich das jedem empfehlen würde. Ein großer Pluspunkt ist der, zu der Praxis gehörende, Parkplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einem Vorab-Termin wurden mit gut strukturiertem Ablauf Untersuchungen durchgeführt. An einem zeitnahen Folgetermin hat Herr Dr. Hasselma
    nn den Befund detailliert und verständlich dargestellt und die empfohlene Therapie ausführlich besprochen mit Hinweis auf eine Kontaktpflege zum Therapieerfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einer Herzkrankrankheit von Herrn Dr. Gove in Cloppenburg behandelt worden.
    Ein sehr kompetenter Arzt der es sogar geschafft
    hat mich bei einer Kathehteuntersuchung von einer vVllnarkose ab zu bringen, ohne die ich es eigentlich nicht machen lassen wollte. Seine ruhige Ausstrahlung hat mir die innere Ruhe gegeben
    dafür bin ich ihn heute noch sehr dankbar. leider ist er nicht mehr in Cloppenburg sondern in Osnabrück.

    Mir besteht eine solche Behandlung erneut bevor die auch in Vechta gemacht weden könne aber die habe habe ich abgelehnt weil ich durch meinen Hausarzt Herr Dr. Siemon , Clp, erfahren habe das ich diese auch in Osnnbrück bei Herrn Dr. Grove machen lassen kann.

    Ich freue mich darauf ihn wieder zu sehen, den seine Ruhe uns Ausstrahlung sind bemerkenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/3264662

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche apparative und körperliche Untersuchung durch das Team. Ausfuhrliche Beratung über die vom niedergelassenen Kardiologen in Betrac
    ht gezogene Diagnose, verständliche Therapieempfehlungen. Klares und verständliches Konzept hinsichtlich weiterer Kontrollen und ggf. weiterführender Diagnostik. Alles in allem sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/21810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr nette dynamische Ärztin. Immer freundlich, wie auch das gesamte Team, .
    So stellt man sich eine Hausarztpraxis vor. Es
    ist nicht nur die Freundlichkeit sondern auch die Kompetenz, da ist das gesamte Team eingeschlossen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/3264662

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige Art. Gute Erläuterung der Behandlung. Fühlte mich absolut sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/9663040

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich rundum gut aufgehoben in dieser Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Hasetorwall 13
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/63031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der für den Patienten da ist und auch mal über den Tellerrand schaut. Vorsorge, Routinekontrollen und Impfempfehlung immer in Absp
    rache mit Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Iburger Str. 66
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/54500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Frau sind jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Schmitz da unser Hausarzt in Rente gegangen ist. Dr. Schmitz konnte uns bei versch
    iedensten krankheiten mit seinem hervorragenden Fachwissen immer helfen!
    Zudem bietet er auch Behandlungen an die einem die Lauferei zu einem Facharzt ersparen können.
    Dabei ist er auch sehr Menschlich und immer gut gelaunt und versteht es hervorragend einem Mut zu machen so das man sich immer sehr gut aufgehoben fühlt.
    Dr. Schmitz Mitarbeiterinen sind auch wenn es mal sehr voll ist immer freundlich und sehr kompetent.
    Die Praxis ist sehr gut mit dem Bus und auch mit dem Auto zu erreichen.
    Von uns daher volle Punktzahl denn genau so sollte ein Arzt sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tilki (Fuchs) nicht nur kardiologe und super Psychologe :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Schulstr. 75
    49078 Osnabrück, Hellern
    Telefon: 0170/1831111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz ist in meinen Augen der beste Arzt den es gibt. Er verfügt über hervoragendes Fachwissen und geht sehr freundlich mit seinen Pati
    enten um. Wartezeiten gibt es so gut wie keine!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/405-7100

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz hohem Arbeitsdruck ist er in seinem Auftreten stets freundlich und zugänglich, fachlich auf hohem Niveau kompetent, klar und nachvollz
    iehbar in seinen Entscheidungen zu weiteren Behandlungsverläufen.
    Jederzeit wieder und ohne Einschränkungen als Arzt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/3264662

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-4653

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nahm ihre Untersuchung sehr gewissenhaft vor. Man merkte ihr ihre Konzentration an, was ja gerade bei einem Arzt sehr positiv ist. In ih
    rem Fachgebiet ist sie eine Kompetenz. Dazu gesellt sich aber auch ihre unglaublich positive Erscheinung und Ausstrahlung, ihre Freundlichkeit und der intensive Umgang und das gute Gespräch mit mir - dem Patienten. So sollten alle Ärzte sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/2020022

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Dr Weinrich war sehr nett und hat alles sehr gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Arndtstraße 22
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/42323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ansgarstr. 13
    49082 Osnabrück, Nahne
    Telefon: 0541/55188

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bispink besitzt eine sehr hohe Kompetenz.Hat mein CA erkannt und auch 20 Jahre lang weiterbehandelt. 84 Magenspiegelungen habe ich
    von ihm machen lassen. alles 100 %.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie
    Zum Töfatt 1 a
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    Telefon: 0541/59060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute und freundliche Ärzte und Stations
    Personal erlebt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bramscher Str. 27-29
    49088 Osnabrück
    Telefon: 0541/2006700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühl mich da wohl . Weiss das alles wieder gut wird .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/58028820

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Frau sehr hilfsbereit und ich habich sehr gut gefühlt bei der Behandlung nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Belmer Str. 15
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/8004910

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nett, freundlich, kompetent. Hat mir sehr gut weitergeholfen. Ich kann sie als Hausärztin nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/9663040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kassa ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer und flexibler Arzt, der über eine große Erfahrung zu verfügen scheint, sich auch Zeit
    für Gespräche nimmt und immer sehr interessiert daran ist, daß man die Behandlungsansätze auch versteht. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Der einzige nennenswerte Nachteil ist wohl eine durch das Studium der Medizin erlangte gewisse Überheblichkeit gegenüber natürlichen Heilmitteln, selbst wenn diese bereits bewirkt haben, was selbst eine Chemotherapie nur selten vollbringt. In meinem Fall habe ich meine (von anderen Onkologen) prognostizierte Lebenszeit von ca. 3 - 4 Wochen bereits um 14 Monate überlebt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Möserstr. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/35858-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gauler ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt.
    Blutuntersuchung und Ultraschall gehören zum Standard.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/405-7100

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Blumenhaller Weg 39
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/8003957

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bauer ist ein ganz netter und kompetenter Arzt .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Möserstr. 4 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/349660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Da die Einnahme ggf. situationsbedingt angepasst werden muss, muss der Patient verstehen, was passiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 196 Ärzte für Innere Medizin, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Innere Medizin in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Osnabrück beträgt 22,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Osnabrück beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westerberg
  • Wüste
  • Schölerberg
  • Eversburg
  • Sutthausen
  • Widukindland
  • Hellern
  • Haste
  • Schinkel
  • Nahne
  • Gartlage
  • Gretesch
  • Dodesheide
  • Sonnenhügel
  • Schinkel-Ost
  • Kalkhügel
  • Darum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]