Neurologen in Osnabrück 82 Treffer

Arzt / Neurologen in Osnabrück

• Dr. med. Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Lotter Str. 5
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541 / 40 46 70

Neurologe, Schlafmediziner

Einer der besten und kompetentesten Ärzte.

• Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a
    49078 Osnabrück

Neurologe, Neurologe

Super gute Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!

Neurologe

Möchte mich bei Dr.med.Volker Schulte sehr bedanken.Nur durch sein Wissen und seiner Kompetenz und Durchhaltevermögen hat mein Mann überl
    ebt und durfte zur Baypässe op in die Schüchtermannklinik. Wunder geschehen ich als Leihe und Ehefrau würde sagen Dr.med.Volker Schulte hat die Wette gewonnen.:*Danke Danke.Sie haben an meinen Mann geglaubt und mit uns gemeinsam gekämpft.Nach schweren Schlaganfall und Herzinfakt kann mein Mann heute wieder zuhause bei mir sein.Frau Borchardt mit Familie.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neumarkt 1
    Telefon: 0541/20077850

Neurologe, Badearzt

super, begutachtung kurz und schmerzlos

Neurologe

Sehr Kompetent,geduldig immer für die Patienten da.Giebt Sicherheit und Ruhe!Die Behandlung zeugt von grossem Wissen und Belesenheit!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Jahnplatz 1 a
    49080 Osnabrück, Wüste

Neurologe

Dr. Jackenkroll ist eine Koryphäe als Therapeut !

Neurologin

Nach der freundlichen Aufnahme in der Privat-Klinik, die ich in vier Tagen kennen lernen durfte, habe ich Frau Dr. Cramer als eine überaus k
    ompetente Ärztin erfahren. Die eingehenden Untersuchungen förderten am Ende die Ursache meiner Nervenerkrankung zu Tage. Die sich als behandelbar herausstellte - wofür man als Patient besonders dankbar ist.

Neurologin

Sehr kompetente und engagierte junge Ärztin.

Neurologe

Dr Kellinghaus ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit , hat immer ein offenes Ohr für Sorgen, bedenken,Ängste etc u. Hat sehr gute Ideen die z
    um Erfolg führen. Er hat mich nach mehreren Medikamentösentherapien zu seinem Kollegen nach Münster in die Uniklinik überwiesen weil die noch bessere Untersuchungsgeräte hatten. Wodurch man feststellen konnte wo genau im Gehirn meine krampfanfälle ausgelöst wurden u. Man mich operieren konnte. Jetzt bin ich seit 5 Jahren anfallsfrei u. 3 Jahre OHNE Medikamente. Also ich kann jedem raten der irgendwelche neurologischen Probleme hat macht einen Termin bei Dr Kellinghaus.

Neurologin

Die Ärztin ist grundsätzlich sehr freundlich, hochkompetent, hat ein großes persönliches Engagement für die Patienten und nimmt sich für jed
    en Patienten viel Zeit. Das hat allerdings auch zur Folge, dass sehr lange Wartezeiten das Normale sind. Im Schnitt muss man mit mindestens 1 aber eher 2 Stunden Wartezeit - und auch schon mal länger - rechnen. Was Verschreibung von Medikamenten etc. angeht ist sie großzügig und entgegenkommend. Hat man aber neben der Multiplen Sklerose noch psychische Erkrankungen z. B. Depressionen etc. kann der Umgang mit ihr sehr schwierig werden, weil sie dann dazu neigt, vorschnell Symptome auf die psychische Ebene zu schieben. In dieser Beziehung habe ich sie als voreingenommen und aggressiv erlebt, was für mich eine Weiterbehandlung schließlich unmöglich machte. Deswegen kann ich sie auch nicht guten Gewissens jedem weiterempfehlen, zumindest nicht Personen mit einer entsprechenden Diagnose. Seit meinem Neurologenwechsel mache ich nun die Erfahrung, dass es auch ganz anders geht und ich bin heilfroh, diesen Schritt getan zu haben.
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Martinistr. 63-65
    49080 Osnabrück, Wüste

Neurologe

Die Kompetenz des Arztes ist im Vergleich zu mir bekannten Neurologen auf dem Gebiet RLS überragend. Nach Terminen bei Neurologen in Rahden,
    Diepholz + Bünde ist Dr. Bachmann der erste, der eine klare, hilfreiche Diagnose stellte. Zweimal jährliche Kontrolltermine sind hilfreich und beruhigend. Das Praxisteam ist ebenso kompetent wie der Chef; die Terminvereinbarung verläuft problemlos, freundliches und zielgerichtetes Kommunizieren macht wirklich Freude.
    Darüber hinaus ist die Hilfsbereitschaft auch in Ausnahmesituationen groß, der Doktor selbst ist sich nicht zu schade, während eines Klinikaufenthalts seiner Patientin mit dortigen Ärzten Kontakt aufzunehmen, um die notwendige Medikamentengabe zu klären. Das geschah schnell, unkompliziert und professionell auch mit Hilfe des Praxisteams.

Neurologe

Sehr nettes und kompetentes Team. Die Räumlichkeiten /Untersuchungsraum waren gut.
    Man hat sich viel Zeit genommen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

leider läßt sich eine wahrhafte Dankberkeit mit Worten nicht ausdrücken.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schützenstr. 62
    49084 Osnabrück, Schinkel

Neurologin, Neurologin

Sehr kompetente Ärztin. Freundlich und nett. Bin seit mehreren Jahren in Behandlung. Immer sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen.

Neurologie, Psychotherapie
    Große Str. 45

Neurologe

sehr gute Erfahrungen,Gründlich untersuchungen ,geht auf Fragen sehr gut ein ,Hilft bei entscheidungen sehr gut mit guten und kompetenten a
    ntworten. Bei Fachbegrife bekommt man wenn man nachfragt diese auch Erleutert! Sehr Kommpiten

ich würde DR.Winkes mit guten Gewiesen weiterentfehlen!

PS.danke für die unterstühtzung bei allen meinen Erkrankungen!
    Und das sind einige!!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Dr. Lorenzen ist sehr kompetent. Er spricht alles mit dem Patienten durch. Die Verabreichung eines neuen Medikamentes wird ausführlich bespr
    ochen. Er ist auch telefonisch gut erreichbar. Wenn es sehr dringend ist, kommt man auch ohne Termin dran.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bischofsstr. 1
    Telefon: 0541/326-0

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie

Neurologe, Neurologe

Es sollte ein EEG gemacht werden, es kamen Leute vor mir dran die gerade mal 5 Minuten gewartet haben und ich schon trotz Termins 70 Minuten
    ! Dabei hätte ich noch zur Arbeit gemusst!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Augustenburger Str. 107
    49078 Osnabrück, Westerberg

Neurologin

Ich bin wegen eines Gutachtens für die Rente zur Frau Dr. G. Fahnemann geladen worden, Sie ist alles mit mir in Ruhe durchgegangen, hat sich
    viel Zeit für mich genommen, jede Frage wurde ausführlich und sehr freundlich beantwortet, hat zwischendurch paar kleine Scherze gemacht die, die Situation gelockert haben, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, Sie hat sehr viel Ahnung auch was Medikamente betrifft, jeder der bei ihr ein Gutachten hat, muss sich keine Sorgen machen, bei ihr ist man in wirklich in guten Händen.
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Knollstr. 31

Telefon: 0541/313-0

Schützenstr. 62
    49084 Osnabrück, Schinkel

Arzt / Neurologen in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 82 Ärzte für Neurologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Neurologie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2002 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Osnabrück beträgt 28,4 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Osnabrück beträgt 40 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Westerberg
  • Innenstadt