Ärzte für Rehabilitationswesen in Osnabrück 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/26122

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Knollstr. 31
    49088 Osnabrück
    Telefon: 0541/313-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Augustenburger Str. 107
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/45300

    Rehaarzt
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Weidenstr. 2-4
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/4065-0

    Neurologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 4 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 41030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Osnabrück beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Osnabrück beträgt 27,2 Tage und ist damit um 12,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Osnabrück beträgt 15 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerberg
  • Wüste
  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]