Ärzte in Bersenbrück 21 Treffer

Arzt in Bersenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael-Matthias Kramer, Neuenkirchen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedenstr. 11
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05493/1376

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05433/550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05462/8376

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Herr Lis. Total einfühlsam und weiß einen zu helfen. Mein früherer Frauenarzt ist leider verstorben. Da bin
    ich dann zu Herrn Lis gewechselt da er sowieso meine 2 anderen Geburten schon betreut hat. Bei der 3 Schwangerschaft jetzt bin ich zu ihm gewechselt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Bersenbrücker Str. 7
    49577 Ankum
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05462/432

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, freundlich, verantwortungsvoll, kompetent, neue schöne Praxis - alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Voltlager Damm 10 b
    49577 Ankum
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05462/886808

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05462/881-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei mir hat Herr Dr. Bartsch erst den Karpaltunnel an der rechten Hand und nach 3 Wochen an der linken Hand operiert und es hat alles wunder
    bar geklappt das Team absolut toll da konnte man auch noch lachen, obwohl sehr viele Operationen, geplant sowie Notfälle und sicher alle unter Stress, trotzdem total lieb und nett, hätte ich gewußt das es so wenig schlimm ist, wäre ich schon viele Jahre vorher zu dieser Operation bereit gewesen. Egal mit welchem Mitarbeiter ich während dieser Zeit in Kontakt kam sie waren alle gut drauf und nahmen mir absolut die unbegründete Angst. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tütinger Str. 3
    49577 Ankum
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05462/383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nichts schlechtes sagen bin seid jahren bei Herrn Dr. Kruse und super mit zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05433/550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum sehr gute Betreuung und Beratung. Arzt hört gewissenhaft zu und ich kann diesen Arzt nur im vollen Umfang weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 35
    49597 Rieste
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05464/5549

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Doktor .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bersenbrück

In Bersenbrück gibt es 21 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Bersenbrück bewertet.
Bersenbrück hat 7.946 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bersenbrück beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bersenbrück beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bersenbrück beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]