Orthopäden in Melle 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Melle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    Telefon: 05422/95590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Klevemann ist ein sehr freundlicher und sehr Kompotenter Arzt.Er hat mein sehr starkes ,durch Atrohse geschädigtes linkes Kniegelenk
    wieder gut hin gekriegt.Bin super zufrieden.Er wird auch das andere Kniegelenk das durch Arthrose geschädigt ist auch operieren.Ich kann ihn nur bestens empfehlen.Ich möchte mich für die gute Behandlung bedanken.Mit freundlichen Grüßen Heiko Peitzmeier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    Telefon: 05422/95590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc nimmt meine schmerzen ernst. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0521/65050

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung, etc. sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Stöwwe 11
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05424/220-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er kann mit Kindern sehr gut umgehen.Er und seine Team sind sehr freundlich. Ich kann weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man als Patient als Ganzes gesehen, gründlich behandelt und gut informiert. Trotz vieler Patienten wird sich Zeit genommen. Sehr a
    ngenehm ist auch das freundliche, aufgeschlossene Wesen des Arztes.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05223/12068

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre und sehr gute Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Spenger Str. 19
    32130 Enger
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05224/7179

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren immer gut. Ich weiss das nicht jeder mit Herrn Bode klar kommt.
    Er hat eine etwas spezielle Art. Für mich kein Prob
    lem. Mir hat er immer geholfen und den Patienten die ich zu ihm geschickt habe auch.
    Fachlich fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05424/800155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nicht sehr freundlich****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich 100% an die Hygienestandards beim Verabreichen von intraarticullaren Injektionen hält. So eine Korrektheit
    und Genauigkeit habe ich bei den 2 anderen Orthopäden, die diese Injektionen bei mir früher durchgeführt haben, nicht erlebt. Außerdem waren die Kniegelenksinjektionen absolut schmerzfrei und haben bei mir nach dreimaliger Injektion zur Schmerzfreiheit geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenstr. 73
    49152 Bad Essen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05472/6200

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team in der Praxis
    Auch die Ärzte sind sehr nett und kompetent

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klöcknerstr. 6
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05401/880860

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05223/12068

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parkstr. 12-14
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05424/648-0

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie
    Auf der Stöwwe 11
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05424/220-0

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie
    Auf der Stöwwe 11
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05424/220-0

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie
    Parkstr. 12-14
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05424/648-0

    Orthopädin
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wischkamp 10
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05201/3993

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Lindenstr. 15
    49152 Bad Essen, Harpenfeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05472/977414

    Orthopädin, Badeärztin
  • R
    Orthopädie
    Hannoversche Str. 33
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05424/66-0

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Melle

In Melle gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Melle bewertet.
Melle hat 46.141 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 23071 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Melle beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Melle beträgt 18,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Melle beträgt 29 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]