Psychotherapeuten (Ärzte) in Melle 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Melle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    Telefon: 05422/43553

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden. Kennt sich auch mit meiner sehr seltenen Erkrankung aus.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Plettenberger Str. 28 a
    49324 Melle
    Telefon: 05422/9108494

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war im Rahmen meines stationären Klinik-Aufenthaltes meine behandelnde Therapeutin. Sehr kompetente Fachärztin, die sehr gut zuhören kan
    n, aber auch klar ansagt, was zu tun ist. Verfügt über langjährige große Erfahrung, insb. im Rahmen der Verhaltenstherapie (VT). Hat die Themen immer auf den Punkt gebraucht und die Themen konsequent aufgearbeitet. Kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    Telefon: 05422/43553

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Sanddornstr. 5
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05401/86550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zielführende Behandlung,
    Gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Oeseder Str. 100
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05401/460224

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. Immer ein " offenes Ohr".

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lange Str. 73
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05201/9719519

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der ersten Konsultation vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnenstr. 5
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05424/647909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und in meinem Fall sehr erfolgreich für mich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hägerstr. 80
    33824 Werther (Westfalen), Häger
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05203/919380

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie ist für mich eine große Hilfe. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Droste-Hülshoff-Weg 25
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05472/935166

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Klinik, kompetente Ärzte und Therapeuten. Ich kann die Berghofklinik nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Hangbaumstr. 15
    32257 Bünde
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05223/12060

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Allouch ist immer sehr nett und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wartezeit ohne Termin 2 Stunden , mit Termin auch oft
    länger als 30 Minuten.
    Personal am Empfang sehr nett, vor allem die blonde Frau, die schon lange da ist.
    Personal sonst oft unfreundlich, vor allem die große dunklehaarige Frau, die meint sebst der Arzt zu sein..
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 8
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05201/3025

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, dass ich Fr. Dr. Smentek habe, sie ist immer offen für alles und hat mir schon sehr oft geholfen bei meinen verschiedensten Pr
    oblemen. Sie ist ruhig , sachlich und sehr kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Terminvergabe klappt reibungslos. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.
    V
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05206/920799

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist, daher oft lange Wartezeiten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05206/920799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr Petry und kann sehr wohl beurteilen, das ich heute noch so fit und gesund bin, liegt an
    der vorausschauenden und kompetenten Behandlung dieser Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ihre Probleme sehr ernst. DANKE!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapie
    Im Hagen 46
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 01604492300

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits zwei Mal 2 Jahre lang Patientin von Dr. Hartung und wurde beide Male sehr professionell und erfolgreich von ihr behandelt u
    nd beraten. Dr.Hartung ist eine besonders aufmerksame Ärztin, sehr freundlich und zugewandt. Sie hat ein breites Repertoire und sie stellt sich sehr auf die besonderen Lebens- und Krisensituationen Ihrer Patienten ein. Wenn es darauf ankommt, erkennt sie komplexe Wirkzusammenhänge im Leben mit viel Klarheit und kann notwendige Kritik hilfreich und mit Empathie formulieren.
    Ich ging nach fast jeder Sitzung bei ihr mit einem Gefühl von Sicherheit, Kraft und Klarheit raus und konnte neue Erkenntnisse gut umsetzen. Ohne ihre Begleitung und Therapie wäre ich zwar auch irgendwie durchs Leben gekommen, aber längst nicht so kraftvoll und erkenntnisreich.
    Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Bahnhof 7
    49196 Bad Laer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05424/644985

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ebert hat immer mein persönliches Wohl an erster Stelle gestellt. Alles, was mein Leben betraf, mit mir besprochen. Zugehört und Ra
    tschläge gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05224/978320

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehobenfühlt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Am Tie 3
    49191 Belm
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05406/2141

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Bremer Str. 37
    49163 Bohmte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05471/1323

    Allgemeinmediziner
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Scheffelstr. 4
    49191 Belm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05406/4979
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Feldstr. 27
    32257 Bünde
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05223/15556

    Badeärztin
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf der Breede 16
    49152 Bad Essen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05472/5221
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Vierlindenweg 4
    32312 Lübbecke, Obermehnen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05741/31858
  • W
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Vierlindenweg 4
    32312 Lübbecke, Obermehnen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05741/31858
  • X
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bielefelder Str. 29
    32130 Enger
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05224/979184

    Neurologe, Rehaarzt
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schreiberweg 4
    32278 Kirchlengern, Klosterbauerschaft
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05223/760393
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Empterweg 5
    49152 Bad Essen, Essenerberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05472/93500

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychotherapie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05473/9575992

    Neurologe
  •  
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 6
    32257 Bünde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05223/6532679
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schreiberweg 2
    32278 Kirchlengern, Klosterbauerschaft
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05223/78738
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Brunnenstr. 5
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05424/647909

    Rehabilitationsarzt, Kinderpsychiater

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Melle

In Melle gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Melle bewertet.
Melle hat 46.141 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Melle beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Melle beträgt 7,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Melle beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]