Augenärzte in Quakenbrück 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Quakenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langenstr. 13
    49624 Löningen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05432/2031

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit einem sehr guten Gespür für Kinder.
    Diese Praxis ist voll und ganz zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Eschstr. 18
    49661 Cloppenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04471/3778

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich hatte einen sehr schweren Unfall bei dem mein rechtes Auge nahezu zerstört wurde.
    Bei der OP durch Frau Dr. Glitz wurde der G
    rundstein für eine guten Heilungsprozess gelegt.

    Auch in der zweiten OP durch Prof. Dr. Seibert und Frau DR. Glitz lief alles sehr gut.

    Frau Dr. Glitz hat mir mein Augenlicht retten können und dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

    M.P.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Soestenstr. 10
    49661 Cloppenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04471/6262

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Crone-Münzebrock war der erste Arzt, der die Augenmuskelschwäche erkannt hat. Kein Arzt vor ihm (22 Jahre erfolglos von Augendok zu Auge
    ndok) hat diesen Fehler und die Auswirkungen bemerkt. Nachdem er mich ausführlich untersucht und befragt hat, hat er mir eine so genannte Prismenbrille verordnet. Seitdem habe ich (bis zu einem Unfall) keine Verspannungen mehr im Nacken gehabt und auch meine Sehstärke hat sich positiv verbessert. Auch mein Lebensgefährte wurde schon mehrfach von ihm sehr gut und positiv behandelt und beraten. DANKE für diese Hilfe!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eschstr. 18
    49661 Cloppenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04471/3778

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei 3 Augenärzten in Cloppenburg einen Termnin machen wollen. Hier ging es am schnellsten. Bin zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eschstr. 18
    49661 Cloppenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04471/3778

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BG Unfall Metall im Auge musste raus gefräßt werden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Keetstr. 40
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04442/93040

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Deichstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04442/921880

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bramscher Str. 45
    49593 Bersenbrück
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05439/1600

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47 a
    49661 Cloppenburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04471/4777

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Deichstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04442/921880

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eschstr. 18
    49661 Cloppenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04471/3778

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Quakenbrück

In Quakenbrück gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Quakenbrück bewertet.
Quakenbrück hat 12.881 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Quakenbrück beträgt durchschnittlich 2,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]