Ärzte in Wallenhorst 35 Treffer

Arzt in Wallenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 21
    49134 Wallenhorst, Hollage
    Telefon: 05407/4821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Alter Pyer Kirchweg 11
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/30607

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, entschlossen, qualifiziert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Große Str. 9
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/9006

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Rückenschmerzen direkt in die Notaufnahme des Klinikums am Finkenhügel gefahren. Nach ca. 30 min. (für eine Notaufnahme
    war das eigentlich schnell) wurde ich zuerts von dem Pflegepersonal aufgenommen. Kurze Zeit später kam Frau Iris Brink-Schwänzl. Von Anfang an hat sie einen sehr guten, erfahrenen und kompetenten Eindruck gemacht. Ihre Art das Gespräch mit dem Patienten zu führen, nett, freundlich jedoch überzeugend, hat sofort mein Vertrauen zu Frau Iris Brink-Schwänzl geweckt. Die von Ihr eingeleitete Behandlung führte sofort zum positiven Ergebnis. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Weißen Moor 2
    49134 Wallenhorst, Lechtingen
    Telefon: 05407/87760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Frau Dr.Bergmann wirkt sehr souverän und hört sich alle Fragen ohne murren genau an. Sie nimmt sich Zeit und
    erklärt alles Wissenswerte in aller Ruhe. Top!!! So wünscht man sich ein Hausarzt oder eine Hausärztin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Alter Pyer Kirchweg 11
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/39997

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Ärztin. Hört gut zu.Geht auf Probleme ein.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 2 b
    49134 Wallenhorst, Rulle
    Telefon: 05407/8166588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelles Eingreifen hat mich gerettet, kompetent und einfühlsam

    Dank Frau Dr. Heiter-Frye und ihrem Praxisteam bin ich nach einem Schlag
    anfall wieder kerngesund. Ich wurde von meiner Familie nach dem Einsetzen eines Schlaganfalls frühmorgens in die Praxis von Frau Dr. Heiter-Frye gebracht. Ihrer Kompetenz und schnellen Reaktion sowie der perfekt abgestimmten Interaktion zwischen dem Praxispersonal habe ich es zu verdanken, dass ich so schnell behandelt wurde und dass ich jetzt wieder top fit bin. An dieser Stelle möchte ich ein riesiges Lob und Dankeschön an Frau Dr. Heiter-Frye und ihr Praxisteam aussprechen. Frau Dr. Heiter-Frye ist eine wirklich positiv herausstechende Ausnahme unter den Ärzten in Deutschland.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Liebigstr. 2
    49134 Wallenhorst, Hollage
    Telefon: 05407/4543

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr engagiert wenn es um Überweisungen zu Fachärzten geht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Große Str. 28
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/8146017

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Fangmann. Bedingt durch meine, nun schon seit mehr als 25 Jahre bestehende Erkrankung, habe
    ich zahlreiche Ärzte kennengelernt, darunter Allgemeine Hausärzte, Orthopäden, Chirurgen, Neurologen aber auch Schmerztherapeuten. Unter all diesen Medizinern hebt sich Frau Dr. Fangmann deutlich ab. Warum schreibe ich das? Weil diese Ärztin den Ursachen auf den Grund geht.Keinesfalls möchte ich versäumen Frau Doktor für Ihre fachliche Kompetenz und menschliche Art zu danken. Jeder Patient wird dort nicht als „Abrechnungsziffer“ gesehen, sondern erfährt ehrliche Anteilnahme. Jeder niedergelassene Arzt sollte sich an Dr. Fangmann ein Beispiel nehmen. Das auch in schwierigen Zeiten der Patient im Mittelpunkt steht und nicht das Abrechnungssystem.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Große Str. 28
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/860146

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit war ok. Arzt ist nett und nimmt sich die erforderliche Zeit für die Untersuchung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Weißen Moor 2
    49134 Wallenhorst, Lechtingen
    Telefon: 05407/87760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gerade bei Kindern!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zum Weißen Moor 2
    49134 Wallenhorst, Lechtingen
    Telefon: 05407/87760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Str. 9
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/9006

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben!!!! Behandlung war absolut erfolgreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hollager Str. 123
    49134 Wallenhorst, Hollage
    Telefon: 05407/5885

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin
    Alter Pyer Kirchweg 11
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/39997

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wittekindstr. 1
    49134 Wallenhorst, Rulle
    Telefon: 05407/6061
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Liebigstr. 2
    49134 Wallenhorst, Hollage
    Telefon: 05407/4543
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Hohnweg 2
    49134 Wallenhorst, Rulle
    Telefon: 0541/408920
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittekindstr. 1
    49134 Wallenhorst, Rulle
    Telefon: 05407/6061

    Allgemeinmediziner
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alter Pyer Kirchweg 11
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/30607

    Frauenärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittekindstr. 1
    49134 Wallenhorst, Rulle
    Telefon: 05407/6061

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Str. 9
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/9006
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Alter Pyer Kirchweg 5
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/1229

    Kinderärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Franksmannstr. 1
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/8950330

    HNO Arzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Alter Pyer Kirchweg 5
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/1229

    Kinderärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Alter Pyer Kirchweg 11
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/30607

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Alter Pyer Kirchweg 11
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/39997

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Alter Pyer Kirchweg 11
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/39997

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Große Str. 9
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/9006
  •  
    Praktische Ärzte
    Große Str. 9
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/9006
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alter Pyer Kirchweg 11
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/30607

    Frauenärztin

Arzt in Wallenhorst

In Wallenhorst gibt es 35 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wallenhorst bewertet.
Wallenhorst hat 23.706 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wallenhorst beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wallenhorst beträgt 4,9 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wallenhorst beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lechtingen
  • Rulle
  • Hollage

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]