Ärzte in Lilienthal 87 Treffer

Arzt in Lilienthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/9065466

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - schöne, helle Praxis, keine lange Wartezeit
    - freundliches Personal und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend
    - und absolut barrier
    efrei
    Besonders gut finde ich den Umgang mit der Sauberkeit und Rücksichtnahme zu anderen Patienten.
    Frau Thelitz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, gibt eine sehr gute Beratung und die
    Behandlungen sind mit ein paar Folgeterminen oder wenigstens einem zweiten Kontrolltermin von umwerfenden Erfolg. Körperliche Schmerzen und Blockaden therapiert sie mit Geduld und einem vertrauensvollen Arzt-Patient-Verhältnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenberger Landstr. 41 a
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/6999246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war der Praxis untreu, nie wieder.
    Sehr gute Beratung und Behandlung.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sehr nettes und geduldige
    s Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 10
    28865 Lilienthal, Borgfeld
    Telefon: 04298/2063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zarrinkafsh nimmt sich sehr viel Zeit, um Ihre Patienten ausführlich zu zuhören und daher verzögert sich die Termine manchmal, dennoch
    für ihre wunderbare Beratung ist es mir Wert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/4661657

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Diagnostik, sehr höffliche und freundliche Ärztin, sehr Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Falkenberger Landstr. 41 a
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/6999246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer bestens beraten,versorgt und super freundlich sowohl vom Arzt, als auch von den Helferinnen betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Falkenberger Landstr. 89
    28865 Lilienthal, Borgfeld
    Telefon: 04298/939484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann immer ohne Termin in die Sprechstunde kommen, dass finde ich gut, da Krankheiten auch vorab keine Termine vereinbaren. Herr M. Ist
    freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit, wenn er nicht weiterhelfen kann, dann überweist er an einen Facharzt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 59
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/2108

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Veitenhansl aus seiner Zeit im Klinikum Bremen-Nord, dort wurde ich von ihm nach Entfernung einer Nebenniere behandelt. Ich ka
    nn nur weiterempfehlen und fühlte mich bei ihm hervorragend behandelt. Kompetent und sehr nett.
    leider kann man oben nur alles bewerten Praxisausstattung usw. ist insofern nicht relevant, sondern nur meine Erfahrung mit ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/5065

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr lieb zu den Kindern und hat uns alles sehr gut und ausführlich erklärt. Der Ratschlag hat auch sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moorhauser Landstr. 2
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/2126

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/5065

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meyer ist ein toller Kinderarzt. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen. Meine Tochter( 3 Jahre ) mochte nie zum Arzt gehen hatte immer An
    gst und hat ganz doll Panik gehabt. Seid dem ich die Arztpraxis gewechselt habe( jetzt bei Dr. Meyer ) geht sie dort gerne und ohne Angst hin. Auch die anderen dort praktizierenden Ärzte sind Super. Die gehen Super mit den Kindern um und die Arzthelferinnen sind total kompetent und freundlich. Ich würde jedem die Arztpraxis empfählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    Telefon: 0421/8400789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Kardioversion in der Elektrophysiologie in Lilienthal. Nachdem ich richtig nett und verständnisvoll von Herrn Dr.Fink aufgeklärt
    wurde, wurde ich von der Krankenschwester (G.Siegel) mit in einen anderen Raum begleitet, in dem ich dann von ihr für die Behandlung vorbereitet wurde. Ich muss sagen so nette und liebe Krankenschwestern sollte es öfter geben. Man merkt das der Job ihr Spass bereitet. Als alles fertig war kam Dr Fink dazu. Das Miteinander der beiden war so professionell und fröhlich, das einem als Patient die Angst wegbleibt. Ich kann nur sagen :Weiter so. Auch wenn ich hoffe nicht wiederkommen zu müssen, weiss ich das ich überhaupt keine Angst haben muss. Vielen Dank an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/8555

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schülken ist ein sehr erfahrener und hochkompetenter Facharzt für Augenheilkunde.
    Dr. Schülken und sein Praxisteam sind stets fre
    undlich und zugewandt. Untersuchungen und Beratungen finden in angenehmer Atmosphäre statt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Falkenberger Landstr. 41 a
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/6999246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zuhörer, nimmt den Patienten auf Augenhöhe war und geht auch Wege mit.

    Sympathisch fokussiert auf Ursachenbeseitigung und nicht auf
    Symptomlinderung allein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/4661656

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine modern eingerichtete Praxis in der man sich nicht vorkommt wie eine Nummer von vielen... Sicherlich ist heute jeder Arzt gezwungen auch
    kaufmännisch zu denken und so viele Patienten wie möglich abzufertigen. Das Gefühl hatte ich hier jedoch nicht, sowohl Arzt als auch sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, wie gesagt ich fühle und fühlte mich in keinster weise abgefertigt. Zum Abschluss der Untersuchung gab es ein ruhiges und wenig stressiges Gespräch mit Dr. Kindt, habe ich selten so erlebt. Ausführlich jedoch nicht ausschweifend, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Da ich lediglich zu einer Untersuchung dort war, kann ich den Behandlungserfolg nicht wirklich beurteilen. Die Diagnose und die entsprechende Behandlung erschienen mir jedoch schlüssig. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Falkenberger Landstr. 54 a
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/31003

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient bei Dr. Schüttler.
    Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und äußerst professionell behandelt.
    Hier wird si
    ch Zeit für die Patienten genommen und das finde ich wirklich toll!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/271-370

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen einer Divertikulitis beraten lassen. Habe bisher noch niemanden erlebt , der sich soviel Zeit nimmt und auf meine persönlich
    e Situation eingeht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/271-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett. Dies gilt auch für die Mittarbeiterinnen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/271-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der mir meine Optionen aufzeigte und mir Zeit zur Entscheidung ließ. Die OP ist sehr gut verlaufen und
    auch die Nachbehandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann mich wieder uneingeschränkt bewegen. Herzlichen Dank dafür!
    MF
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/271-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prof.wenk Sehr nette Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/697622

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann macht eine gute Arbeit und hat während meiner Daumen-OP die Zeit für mich (unterhaltungstechnisch) wie im Flug verstreichen lassen.
    Auch danach hat er sich sehr gut um mich gekümmert. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bei dem Vorgespräch in der Praxis war ich allerdings überrascht, als ein Paar mit Hund reinkam und dieser von der Mitarbeiterin stürmisch begrüßt wurde. (Was har ein Hund in einer Praxis zu suchen?)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Moorhauser Landstr. 3c
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/41930

    Radiologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine richtige Diagnose.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/5065

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schöne Praxis

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Stadskanaal 1
    28865 Lilienthal, Borgfeld
    Telefon: 04298/6051

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um einen kompetenten, ruhigen Arzt, der dem Patienten zuhört. Die Praxis ist gut geführt, das Personal sehr freundlich. Ich
    war sehr zufrieden und mir wurde bestens geholfen!
    Ich empfehle selbstverständlich weiter! :-)
    Liebe Grüße V.B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Moorhauser Landstr. 2
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/699720

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Therapeutin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Feldhäuser Str. 19
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/87690

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2014 bei Herrn Storl in Behandlung und sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/5343

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, welcher sich sehr kümmert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/271-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moorhauser Landstr. 2
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/417585

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinem Sohn (14) zur Kontrolle bei einer Sehverschlechterung in der Praxis. War von dem netten Team total begeistert. Auf Nachfrage
    , ob ich evtl. auch an die Reihe kommen könnte, da ich immer so brennende Augen hatte, bekam ich sofort ein 'Ja'. Völlig problemlos und unkompliziert.
    Mein Sohn hat jetzt ne Brille mit der er super gucken kann und ich habe Tränenersatzmittel bekommen, die auch super helfen.
    Denke es kommt immer darauf an, wie man Menschen gegenübertritt. Ich War mit der Behandlung und der Aufklärung total zufrieden und werde auch wieder hingehen. Habe Dr. Bruder auch meinen Bekannten empfohlen und auch die waren begeistert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/271-370

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/271-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Lilienthal

In Lilienthal gibt es 87 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Lilienthal bewertet.
Lilienthal hat 18.364 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lilienthal beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lilienthal beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lilienthal beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Borgfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]