Internisten in Bad Lauterberg 15 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Lauterberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Hauptstr. 95
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/931220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kirchberg 21
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/9967400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist das beste Ärzte und Schwesternteam was es gibt! Ich bin Dialysepatient und man fühlt sich dort wie in einer Famile . Nur zu empfehle
    n .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Kirchberg 21
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/9967400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ,Dr. Felix Schlehahn ist ein Arzt aus Leidenschaft, ein hervorragender Diagnostiker, der s eine Erkenntnisse zur Diagnose aus umfangreichen
    Laborwerten zieht. Seine Erläuterungen zur Sache sind dem Patientenhorizont angepasst, er hält eine klare Ansprache, bleibt beim Sachverhalt und realistisch. Dr. Felix Schlehahn war im Sommer 2019 mein Lebensretter -seine Diagnose angina pectoris - und das sofortige Handeln zur OP in Göttingen, ist bezeichnend für seine Präsens in dieser Sparte. Wenn nicht immer die Grausamkeit eines Krankheitsbildes dahinter stände, könnte man jede Sprechstunde bei ihn als ein Fest bezeichnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Pneumologie
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/859292

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graupner ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Dies trieft auch genau so für das Praxisteam, das auch für Herrn Dr. Gericke (K
    ardiologe) zuständig ist !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/859-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. O. Baier führte ein Herzecho bei mir durch zur Kontrolle , wobei Sie mir gut alles erklärt hat und auch gedeutet so das es sehr vers
    tändlich war. Zudem ist Fr, Dr, Baier ein sehr höflicher und verständnisvoller Mensch. Danke ! <3
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/859-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zuvor bei anderen Ärzten war, die zum Teil Medikamente mit schlimmen Nebenwirkungen an mir "ausprobiert" hatten, wurde mir hier
    sehr schnell geholfen. Ich bin mehr als glücklich, dass meine Beschwerden mittlerweile völig verschwunden sind. Auch das ganze Team um den Chefarzt herum war freundlich und ausgesprochen kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/859-0
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Kirchberg 21
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/9967400

    Ernährungsarzt
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/859-0
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/859292
  • K
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Betriebsmedizin
    Kirchberg 21
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/9967400

    Betriebsärztin, Dialyseärztin
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kirchberg 21
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/81-1
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Scharzfelder Str. 101
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/997572-0
  • N
    Innere Medizin
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/859292
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 190
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/1455

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Marktplatz 33
    37412 Herzberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05521/2195

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Team,saubere Praxis. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Betriebsmedizin
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05521/9984-0

    Betriebsärztin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine chronischen Erkrankungen muss ich zu einigen Ärzten . Die Frau Sander ist in dem Bereich Nephrologie tätig. Sie hat mich umfangr
    eich beraten, hat sich Zeit genommen meine Themen anzuhören, sowie die richtigen Untersuchungen durchzuführen.
    Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Frau Sander ist menschlich und kompetent..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Marktstr. 54
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05523/953790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehm überrascht über Ausstattung der Praxis, allgemeine Abwicklung und äußerst fürsorgliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05521/9984-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht sehr einfühlsam und geduldig mit älteren Menschen um. Nimmt bei Unklarheiten umgehend telefonischen Kontakt zu mitbehandelnden Fachärzt
    en auf. Erklärt für Laien verständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Dr.-Frössel-Allee
    37412 Herzberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05521/866365

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe im namen meines leider verstorbenen Mann Dr. Zahn und sein Team sind einfach super ,einfühlsman kann fragen stellen ohne ende
    und bekommt antworten die auch wir verstehen .Mein Mann hat sich gut aufgehoben gefühlt .Und somit möchte auch ich mich bei Dr.Zahn und sei Team ganz recht Herzlich bedanken leider kann mein Mann es nicht mehr selbst sagen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 6
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05523/1036

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein guter u. kompitenter arzt,ich bin sehr zufrieden.die arzthelferinnen alle o.k. blos die telefonisten,die für termine verantwortlich ist,
    hat sicher keinen leicht job hat,aber diese frau hat ihren beruf verfehlt.unfreundlich,läßt es nicht zu, ihr den krankheitszustand zu schilder,weist permanent auf die überfüllte praxis hin.man sollte dieser frau mal einen fortbildungs lehrgang anbieten" wie gehe ich mit patienten um" da würde sie einiges dazu lernen können
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05521/866-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nett und höflich, patientenorientiert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marktplatz 33
    37412 Herzberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05521/2195

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, Frau Dr. Del Barco nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt alles sehr gut. Die Mitarbeiterin die das EKG un
    d Blutabnahme macht ist auch sehr nett und zuvorkommend. Auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich, im ersten Moment wirkt sie schroff, aber das täuscht. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Ich war mehrmals dort in Behandlung.
    Die negativen Bewertungen kann ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Pneumologie
    Marktstr. 54
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05523/953790

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter arzt aber keine körperliche Untersuchung z.B.Abhören der Lunge
    Umgänglich mit den Patienten
    Personal gut bis sehr gut
    Gutes Ambient
    e
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05521/866-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon mehrere Krankenhausaufenthalte in Neu-Maria-Hilf Göttingen(cronische Pangreatitis),haben mich durch die Kompetenz von Dr.Armbrust und
    sein herausragendes Team wieder nach vorne gebracht! Die familieäre und überaus freundliche Behandlung haben viel zu meinem positiven Gesundheitszustand beigetragen. Klare und für mich verständliche Ausagen über meine Krankheit und Vorgehensweise der einzelnen Schritte waren klar und auch für einen Nichtmediziner verständlich! Grosse Klasse,und danke für Alles!! Würde Dr.Armbrust und sein Team blind weiter empfehlen!
    Mit freundlichen Gruss Wilhelm Heise
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Glückauf-Weg 6
    37444 Sankt Andreasberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05582/9999808

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gepflegte Praxis mit nettem, kompetenten Team. Der Chef selbst strahlt Ruhe aus, man fühlt sich in guten Händen, er hört aufmerksam zu,
    nimmt sich Zeit. Alles in allem toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Innere Medizin
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05521/866333

    Radiologe
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05521/866-0
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Dr.-Frössel-Allee
    37412 Herzberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05522/506070

    Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05521/9984-0

    Dialysearzt

Arzt / Internisten in Bad Lauterberg

In Bad Lauterberg gibt es 15 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Lauterberg bewertet.
Bad Lauterberg hat 11.124 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 742 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Lauterberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Lauterberg beträgt 9,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Lauterberg beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]