Frauenärzte (Gynäkologen) in Herzberg 13 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Herzberg

Sehr freundlich Praxis, immer gut gelaunt. Sehr nette und gute Ärztin
    Sehr freundlich Praxis, immer gut gelaunt. Sehr nette und gute Ärztin

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!

ich bin sehr zufrieden mit der behandlung und fürsorge des arztes
    ich bin sehr zufrieden mit der behandlung und fürsorge des arztes

Ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Fragen und Probleme der Patienten nimmt.

Einfach spitze und weiter zu empfehlen
    Einfach spitze und weiter zu empfehlen

Ein sehr netter Arzt. Hat mir zugehört und für mich einen Termin beim Facharzt gemacht,konnte am nächsten Tag sofort dahin. Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und gut drauf. Der Umgang ist herzlich. Es gibt wohl drei Praxen und wenn eine zu hat,kann man in einer der anderen beiden Anrufen und alle Daten sind dort. Auch das einem Angeboten wird,die Rezepte in die Wunschapotheke zu faxen,damit man keine extra Wege hat ist klasse.

Sehr kompetent und freundlich
    Sehr kompetent und freundlich

Einrichtung: hell und freundlich Mitarbeiterinnen: freundlich, unkompliziert Behandlung: ausführliche Beratung (gefühlt, ich habe kei…
    Einrichtung: hell und freundlich

Mitarbeiterinnen: freundlich, unkompliziert

Behandlung: ausführliche Beratung (gefühlt, ich habe keine medizinische Ausbildung), keine Hektik, wie man sie häufig beim Arztbesuch erlebt.

Frau Buse ist sehr kompetent und schafft durch ihre freundliche Art ein vertrauensvolle Atmosphäre.

Frau Dr. Schwerdtner ist eine sehr umgängliche Ärztin, die den Patientinnen durch ihre aufgeschlossene Art ein Gefühl von Nähe vermittelt, sodass man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt. Sie redet nicht lange um den sogenannten heißen Brei, sondern spricht Klartext ... das gefällt mir.

Das Praxis-Team ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Bei akuten gesundheitlichen Problemen benötigt man keinen Termin, sondern man kann sofort in die Praxis kommen, wie ich letzte Woche erst wieder am eigenen Leib erfahren konnte.

Während einer Vorsorgeuntersuchung vor zwei Jahren hat eine Mitarbeiterin meinen Blutdruck gemessen und eine hypertensive Entgleisung festgestellt. Die Ärztin reagierte sofort und veranlasste alles Weitere. Etwa eine halbe Stunde später habe ich einen Schlaganfall erlitten ... Ich bin Frau Dr. Schwerdtner für ihre rasche Hilfe sehr dankbar und empfehle sie deshalb gern weiter.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Herzberg

In Herzberg gibt es 13 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Herzberg bewertet.
Herzberg hat 13.802 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Herzberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Herzberg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Herzberg beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.