Urologen in Herzberg 1 Treffer

Arzt / Urologen in Herzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    Telefon: 05521/71212

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05522/3159550

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt soll auch noch mein Urologe seine verdiente gute Bewertung bekommen. Vorsorgeuntersuchungen können zwar nicht mit Behandlungserfolgen
    Punkten, aber durch seine kompetente Behandlung und Beratung hat Herr Dr. Breitinger mein volles Vertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Bahnhof 1 a
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05522/3412

    Urologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nach Anruf sofort in die Praxis kommen und verschriebenes Medikament hat auch gleich geholfen. Ok, die Wartezeit - aber dafür wurde i
    ch ja auch dazwischen geschoben... Alles in allem also ok und ich würde wieder hingehen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Westertorstr. 7 a
    37115 Duderstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05527/73021

    Urologe

Arzt / Urologen in Herzberg

In Herzberg gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Herzberg bewertet.
Herzberg hat 13.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 13802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Herzberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Herzberg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Herzberg beträgt 38 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]