Ärzte für Akupunktur in Osterode am Harz 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Osterode am Harz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 66
    37520 Osterode am Harz, Lerbach
    Telefon: 05522/2771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent mit absoluten Fachwissen.Sehr Freundlich. Tolles Team. Immer perfekte Beratung. Man bekommt noch am selben Tag einen Termin..
    .im Notfall wird sofort behandelt. Sehr beliebt, was man auch am Patienten Stamm erkennt. Sehr gute Aerztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05321/25777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Biermann ist für mich die beste Gynäkologin in Goslar und Umgebung. Mir wurde sie empfohlen nachdem ich zuvor leider bei zwei sehr
    unfähigen Gynäkologen in Behandlung war. Sie ist sehr kompetent, sehr nett, humorvoll und berät sehr gut. Ich fühle mich in ihrer super ausgestatteten Praxis sehr aufgehoben, da auch ihre ganzen Mitarbeiterinnen sehr, sehr freundlich sind. Ich bin bei ihr seit 2006 in Behandlung und würde nie zu einer anderen Gynäkologin wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Dünenangerstr. 16
    37154 Northeim, Langenholtensen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05551/54967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Werner Gerhold ist ein sehr guter kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt auch wenn die Praxis voll ist.Ich Kann ih
    n weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Klubgartenstr. 4
    38640 Goslar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05321/3837100

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nicht ganz so zufrieden.kommt mir immer etwas abwesend und desinteressiert vor schwesternteam ist aber spitze sehr freundlich und hilfsb
    ereit.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Hauptstr. 190
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05524/932111

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05321/23045

    HNO Arzt
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05521/866-0

    Anästhesist
  • H
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Akupunktur
    Lönsweg 6
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05524/9650

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Osteroder Str. 9
    37412 Herzberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05521/71047

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Osterode am Harz

In Osterode am Harz gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Osterode am Harz bewertet.
Osterode am Harz hat 23.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 23444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Osterode am Harz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lerbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]