Ambulante Operateure in Osterode am Harz 9 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Osterode am Harz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/919111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung eines Hallux Rigidus verlief in allen Bereichen mehr als optimal. Das gesamte Team ist freundlich, aufgeschlossen und humor
    voll. Die Beratung durch Dr. August war ausführlich und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, mit meinen Fragen ernst genommen zu werden. Die OP fand ebenfalls in entspannter Atmosphäre statt und gab mir ein sehr sicheres Gefühl. Zwei Wochen später war alles in Ordnung, Laufen geht ohne Probleme.
    Beiden Ärzten und dem gesamten Team kann man nur ein großes Lob aussprechen und diese weiterempfehlen.
    Übrigens war die Terminvergabe so kompetent, dass ich das Wartezimmer nicht einmal betreten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/919111

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Königsplatz 5-6
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/920317

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer tolle beratung und gut gelaund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/919130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Orthopäde & Rheumatologe

    Sehr nett, freundlich und weiß was er macht und tut.
    Er Erklärt den Patienten alles damit man es versteht
    und weiß dann auch die zusammenhänge.
    Das Komplette Team ist sehr nett. Man ist auch zur Bestellten Zeit dran, außer es ist ein Notfall dazwischen gekommen.
    Kann den Arzt nur Weiter empfehlen .Habe lange gesucht einen Orthopäden der auch Rheumatologe
    Ist die meisten sind Internisten und Rheumatologen, das bringt mich aber nicht weiter bei Gelenkrheuma.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Bahnhof 1 a
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/3412

    Urologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nach Anruf sofort in die Praxis kommen und verschriebenes Medikament hat auch gleich geholfen. Ok, die Wartezeit - aber dafür wurde i
    ch ja auch dazwischen geschoben... Alles in allem also ok und ich würde wieder hingehen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Bahnhofstr. 1
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/72144

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/72144

    Hautarzt, Umweltmediziner
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 5
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/72700

    Augenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Butterberg 34
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/8105023

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 33
    37412 Herzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05521/998799

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 14 Tagen hatte meine Tochter eine ZahnOp und nun Beschwerden. Wir hatten heute keinen Termin und eine längere Anfahrt und wollten nicht
    warten , bis der Anrufbeantworter aus ist, also machten wir uns auf den Weg, um pünktlich zum Praxisbeginn da zu sein. Ich erklärte warum wir einfach vorbei gekommen sind, wir wurden sehr nett von allen „angenommen“ und mussten nicht lange warten. Herr Otto nahm sich die Zeit und besaß eine beruhigende Art und konnte uns helfen. Er schrieb ein Antibiotikum auf und fragte, ob wir seine Handynummer noch haben, wir können ihn jeder Zeit anrufe und das ist nicht selbstverständlich. Er kümmert und sorgt sich sehr um das Wohl seiner Patienten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Und empfehlen ihr jeder Zeit weiter. Danke, Herr Otto und liebes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 4
    37412 Herzberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05521/9988804

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Lojewski überzeugte bei der Ausführung der Operation,mit bester Zufriedenheit.Das Ergebnis man hat wieder jugentliche Sehkraft.Mit
    bester Empfehlung für Menschen mit gleichen Leiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05521/71212

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Osteroder Str. 38
    37412 Herzberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05521/71616

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für Behandlung und Untersuchung. Gute Ergebnisse auch bei homöopathischer Behan
    dlung. Hat auch sehr gute Behandlungsmöglichkeiten im privat zu zahlendem Bereich. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Junkernstr. 14
    37412 Herzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05521/72622

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05521/2118

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, hat sich meine Hautkrankheit angesehen und sofort gehandelt.
    Ich bin meine Schuppenflechte sogut wie los, und das nach fast 15
    Jahren herumdoktorn ! DANKE
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Thüringer Straße 242
    37539 Bad Grund (Harz), Badenhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0179/4098494

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05521/9987810

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05521/866-0

    Chirurg
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurzer Weg 3
    37412 Herzberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05521/6744

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurzer Weg 3
    37412 Herzberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05521/6744

    Augenärztin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05521/9987810

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bornhäuser Str. 2
    38723 Seesen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05381/5997

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blasenkrebs.Tolles Team . Arzt TOP

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Jacobsonstr. 51 a
    38723 Seesen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05381/94920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende Januar zog ich mir durch einen unglücklichen Sturz eine Außenknöchel Fraktur zu. Dr. Großheim erklärte mir alles ganz verständlich!
    E
    r war um meinen Wunsch eine Operation zu umgehen stets bemüht und hat mich bestens beraten!
    Ich kann Dr. Großheim mit besten Gewissen empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05551/9887969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter u netter Arzt

    Mit Dr. Schatlo bin ich sehr zufrieden.

    Ein ganz netter und lieber Mensch und eine tolle Praxis…

    V
    iele Jahre habe ich bisher schon mit Schmerzen gelebt. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Dr. Schatlo war der Erste, der sich Gedanken gemacht hat und mir helfen konnte.

    Er sah ,was alle anderen Ärzte übersehen haben. I

    Ich werde jedesmal fachlich sehr kompetent, aber auch sehr herzlich, betreut von ihm und seinem Team .

    Danke , Danke , Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hagenstr. 33
    37154 Northeim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05551/1507

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon seit Jahren zufriedener Patient von Dr. Tute, mir ist in seiner Praxis wie auch in der Helios Klinik NOM von Ihm, immer gut geholf
    en worden. Seine Mitabeiterinnen sind stehts sehr freundlich und kompetent. So das ich mich bei Dr. Tute gut aufgehoben fühle.
    Danke dafür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05551/8595

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fantastischer, sehr (!) netter Arzt, der mir Angst vor den Behandlungen genommen und mich kompetent beraten hat. Dr. Teichmann hat sich viel
    Zeit genommen - ich will zu keinem anderen Arzt mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16 a
    38723 Seesen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05381/2474

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und im Gespräch auch Fragen umfassend beantwortet hat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05323/3456

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbar einfühlsame Augenärztin mit einem super Team. Nach vielen Augenarztbesuchen und Krankenhausafenthalten in der Augenklinik, Ba
    lsam für die Seele. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar, dass ich Patientin in dieser Praxis sein darf. Alles Liebe und Gute für das gesamte Team, insbesondere Gesundheit. Ganz liebe Grüße von R.F.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Jacobsonstr. 24
    38723 Seesen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05381/3611

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. med. axel schneider ist ein sehr guter,netter arzt und auch sehr höflich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05323/4488

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Diab ist ein sehr kompetenter, freundlicher und fähiger Arzt in der Chirurgie. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen
    . Er hat eine sehr Auffassungsgabe was Verletzungen angeht und weiß auch immer gleich was zu tun ist und welche Medikamente er verschreiben muss. In meinem Fall hat er sich das Röntgenbild mehrfach angeschaut um danach sofort entscheiden zu können welche Therapie am sinnvollsten ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Osterode am Harz

In Osterode am Harz gibt es 9 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Osterode am Harz bewertet.
Osterode am Harz hat 23.444 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Osterode am Harz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Osterode am Harz beträgt 16,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Osterode am Harz beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freiheit

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]