Hautärzte (Dermatologe) in Osterode am Harz 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Osterode am Harz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05521/2118

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, hat sich meine Hautkrankheit angesehen und sofort gehandelt.
    Ich bin meine Schuppenflechte sogut wie los, und das nach fast 15
    Jahren herumdoktorn ! DANKE
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Thüringer Straße 242
    37539 Bad Grund (Harz), Badenhausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0179/4098494

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Jacobsonstr. 57
    38723 Seesen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05381/3373

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Ärztin sie ist sehr erfahren und immer Zielsicher i
    n ihren Diagnosen das Komplette Team ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden kann sie nur weter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36
    37154 Northeim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05551/1204

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wegen Hautkrebs

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36
    37154 Northeim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05551/1204

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ängste wurden mir durch einen Besuch bei Dr. Balz kompetent genommen und ein Erfolg meiner Erkrankung stellte sich nach kurzer Zeit ei
    n. Ich bin sehr zufrieden und werde diesen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Alte Poststr. 2
    37154 Northeim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05551/7772

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung, alle 6 Monate zur Nachuntersuchung (Kopfhaut)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Eschenschlag 7 a
    37154 Northeim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05551/9080620

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Osterode am Harz

In Osterode am Harz gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Osterode am Harz bewertet.
Osterode am Harz hat 23.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Osterode am Harz beträgt durchschnittlich 1,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Osterode am Harz beträgt 30,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Osterode am Harz beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]