Ärzte in Osterode am Harz 46 Treffer

Arzt in Osterode am Harz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/919111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung eines Hallux Rigidus verlief in allen Bereichen mehr als optimal. Das gesamte Team ist freundlich, aufgeschlossen und humor
    voll. Die Beratung durch Dr. August war ausführlich und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, mit meinen Fragen ernst genommen zu werden. Die OP fand ebenfalls in entspannter Atmosphäre statt und gab mir ein sehr sicheres Gefühl. Zwei Wochen später war alles in Ordnung, Laufen geht ohne Probleme.
    Beiden Ärzten und dem gesamten Team kann man nur ein großes Lob aussprechen und diese weiterempfehlen.
    Übrigens war die Terminvergabe so kompetent, dass ich das Wartezimmer nicht einmal betreten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/919111

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/3159550

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt soll auch noch mein Urologe seine verdiente gute Bewertung bekommen. Vorsorgeuntersuchungen können zwar nicht mit Behandlungserfolgen
    Punkten, aber durch seine kompetente Behandlung und Beratung hat Herr Dr. Breitinger mein volles Vertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Abgunst 1 a
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/506070

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positives sagen . Ein hervorragender Arzt und sein Team ist spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte
    Heinrich-Sohnrey-Str. 11
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/2024

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Königsplatz 5-6
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/920317

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer tolle beratung und gut gelaund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 66
    37520 Osterode am Harz, Lerbach
    Telefon: 05522/2771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent mit absoluten Fachwissen.Sehr Freundlich. Tolles Team. Immer perfekte Beratung. Man bekommt noch am selben Tag einen Termin..
    .im Notfall wird sofort behandelt. Sehr beliebt, was man auch am Patienten Stamm erkennt. Sehr gute Aerztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Förster Str. 72 a
    37520 Osterode am Harz, Förste
    Telefon: 05522/95000

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Hat mir zugehört und für mich einen Termin beim Facharzt gemacht,konnte am nächsten Tag sofort dahin. Die Damen an der
    Anmeldung sind sehr nett und gut drauf. Der Umgang ist herzlich. Es gibt wohl drei Praxen und wenn eine zu hat,kann man in einer der anderen beiden Anrufen und alle Daten sind dort. Auch das einem Angeboten wird,die Rezepte in die Wunschapotheke zu faxen,damit man keine extra Wege hat ist klasse.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    An der Bahn 19
    37520 Osterode am Harz, Katzenstein
    Telefon: 05522/9502-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe, Herr Kiesel bleibt uns noch sehr lange erhalten........

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/920011

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Mittwoch angerufen und gleich für den folgenden Montag einen Termin erhalten.
    Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung und Anamnese.
    Ic
    h fühlte mich ernst genommen (Migränepatienten wissen, wie selten das ist) & gut aufgehoben. Dr Erdmann vermittelte sofort das Gefühl, dass es Möglichkeiten gibt & ich nicht mehr weiter aushalten muss.
    Behandlungserfolg keine volle Punktzahl, weil wir noch auf dem Weg dahin sind. Ich bin aber zuversichtlich, dass ein Behandlungserfolg in Form einer Linderung der Beschwerden eintreten wird.
    Nebenwirkungen des ersten Prophylaxe Medikamentes wurden ernst genommen, ich musste nicht länger aushalten & probieren, sondern telefonische Rücksprache mit Dr. Erdmann & alternatives Medikament bekommen.
    Nach 14 Jahren Migräne also Hoffnung auf Linderung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Sohnrey-Str. 11
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/2024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt nach meinem Geschmack. !! Er ist, abgesehen von seiner enormen Kompetenz, sehr verständnisvoll und einfühlsam. Nimmt mich als Patie
    nt ernst.
    Er ist schon sehr lange mein Hausarzt und ich wurde noch nie enttäuscht. Alle Diagnosen waren korrekt. Auch die verordneten Medikamente haben stets ihre Wirkung erzielt.
    Sein Personal ist an Freundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Man merkt, dass sie ihre Arbeit lieben.
    Mit herzlichen Grüssen
    Jörg Lüttge
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Hoelemannpromenade 7
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/90010

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Teammitglieder sind freundlich und professionell. Obwohl wir deutlich zu früh vor Ort waren, wurden wir fast sofort vorgelassen. Die Un
    tersuchung selbst lieg problemlos da unserem Sohn ein Videoclip vorgeführt wurde und er abgelenkt war. Das war bei EKG und Blutdruck weniger gut gelöst, ging aber dennoch flott vonstatten. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 12
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/74726

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin mit nettem und freundlichem Team. voll zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Im Badegarten 7
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/4055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr. mödden hat immer ein offenes ohr, ist sehr menschenbezogen und gründlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Bahnhof 1 a
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/2599

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv: die Ärztin nimmt sich Zeit beantwortet mir alle fragen. Erklärt mir alles ausführlich. Ich fühle mich wohl bei ihr. Würde auch bei
    weiteren Schwangerschaften sie als FA bevorzugen.
    - es geht immer jemand ans Telefon
    - auch wenn man telefonisch fragen hat - nimmt die Ärztin sich sehr viel Zeit

    Negativ:
    - die schlanke Anmeldungsdame. Braune glatte Schulterlange Haare. Super unfreundlich. Da fühlt man sich schon als Schwangere die reguläre zum Termin geht unerwünscht (will nicht wissen wie ohne Termin ihr Gesichtsausdruck ist). Wenn man unzufrieden ist sollte man evtl den Beruf wechseln. Schließlich gehe ich alle 4 Wochen voller Freunde dahin um mein Baby zu sehen. Und nicht ihr unfreundliches Gesicht!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/919130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Orthopäde & Rheumatologe

    Sehr nett, freundlich und weiß was er macht und tut.
    Er Erklärt den Patienten alles damit man es versteht
    und weiß dann auch die zusammenhänge.
    Das Komplette Team ist sehr nett. Man ist auch zur Bestellten Zeit dran, außer es ist ein Notfall dazwischen gekommen.
    Kann den Arzt nur Weiter empfehlen .Habe lange gesucht einen Orthopäden der auch Rheumatologe
    Ist die meisten sind Internisten und Rheumatologen, das bringt mich aber nicht weiter bei Gelenkrheuma.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Förster Str. 72 a
    37520 Osterode am Harz, Förste
    Telefon: 05522/95000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider immer wechselnde Sprechstunden- Zeiten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Förster Str. 72 a
    37520 Osterode am Harz, Förste
    Telefon: 05522/95000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hellhofstr. 7
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/5029702

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Petershütter Allee 29
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/2562

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette Mitarbeiterinnen, der Arzt ist ruhig, freundlich und erklärt alles.
    Habe bereits 3 mal eine Magenspiegelung bei ihm machen
    lassen, immer alles top, sauber, freundliche,nichts davon gemerkt, es gab sogar nach dem aufwachen ein kleines Frühstück in der Praxis.
    Wirklich toller Service !!
    Leider muss ich für eine Darmspiegelung etwas lange warten, ca. 2 Monate, mal sehen wie es wird.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kornmarkt 2
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/4950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter aufmerksamer Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Bahnhof 1 a
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/3412

    Urologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nach Anruf sofort in die Praxis kommen und verschriebenes Medikament hat auch gleich geholfen. Ok, die Wartezeit - aber dafür wurde i
    ch ja auch dazwischen geschoben... Alles in allem also ok und ich würde wieder hingehen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Petershütter Allee 29
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/2562

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Preuße ist eine engagierte Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Ihre Therapieempfehlungen e
    ntsprechen den neusten Erkenntnissen. Sie verfügt über ein gutes psychologisches Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich durch sie sehr gut betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Homöopathie
    Bahnhofstr. 39
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/2961

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam, erklärt mit vetständlichen Worten und nimmt sich Zeit, nimmt einem die Angst vor Untersuchungen.
    Der Arzt
    meintt er Wahl ! Jederzeit wieder !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/920011

    Neurologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Leider wirkt die Ärztin manchmal etwas hektisch, was mir persönlich den Eindruck macht, nicht erwünscht zu sein, oder sie i
    n starker Eile ist
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Johannistorstr. 6
    37520 Osterode am Harz, Freiheit

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Bahnhofstr. 1
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/72144

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/3159550
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/72144

    Hautarzt, Umweltmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Kinderkardiologie
    Hoelemannpromenade 7
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/90010

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

Arzt in Osterode am Harz

In Osterode am Harz gibt es 46 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Osterode am Harz bewertet.
Osterode am Harz hat 23.444 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Osterode am Harz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Osterode am Harz beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Osterode am Harz beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freiheit
  • Förste
  • Lerbach
  • Katzenstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]