Allgemeinärzte in Peine 25 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Peine

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Belange.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Ihr und bisher sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich von meinem letzten Hausarzt mehrfach enttäuscht worden bin und dort auch ganz normale gesundheitstechnische Vorgänge verneint wu
    rden, sowie unsachgemäß behandelt wurde,
    habe ich mich entschieden, meinen Hausarzt zu wechseln und Frau Dr. Liane Stropp wurde mir wärmstens empfohlen. Eine gute Entscheidung! Parkplätze sind direkt an der Praxis vorhanden, die Sprechstundenhilfe ist ungewohnt nett und zuvorkommend und auch der erste Eindruck der Ärztin hat mich überzeugt. Sie bemüht sich zu helfen und schaut nicht auf Ihren Profit, sondern auf Hilfe und Wohlbefinden für den Patienten. Als Kassenpatient wird man nicht als Patient zweiter Klasse behandelt.
    Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Radtke ist ein sehr einfühlsamer Arzt, mit ihm kann man über alles reden, er gibt einen wirklich helfende Tipps und Trix, von der B
    ehandlung mal ganz abgesehen. So einen Arzt habe ich gesucht und endlich gefunden. Termine bekommt man sehr schnell und Wartezeiten, pssst was für Wartezeiten ;-) nein echt jetzt man sitzt da höchstens 10 Minuten, wenn überhaupt.

    Sehr sehr guter kompetenter Arzt, der weiß was er tut
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Winter und erlebe einen Arzt, der seiner Sorgfaltspflicht in großem Maße voll nachkom
    mt. Ein kompetenter und erfahrener Mediziner, der seinen Beruf lebt.
    Er hat mir bislang immer geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich muss sagen , das frau knabe okay ist,möchte sie gern als hausärztin haben,

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Doktor ist sehr kompetent, was mir aufstößt wenn man im Arztzimmer sitzt muss man Teiweise noch eine 1/2 Std. auf dem Doktor warten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Hausärztin sehr weiter zu empfehlen!!!
    Frau Fahldieck ist eine kompetente Ärztin und auch in Ihrem Mitarbeiterteam herrscht eine gute S
    timmung. Termine werden auch kurzfristig vergeben und meist ohne große Wartezeit eingehalten.
    Ich persönlich kann mir nix besseres wünschen und vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin bisher nie enttäuscht worden von frau doktor. immer guten rat bekommen und noch keine falsche diagnose, wobei ich sie noch aus sievershä
    user zeiten kenne.
    kann sie also uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kenne diesen arzt seit dieser in peine arbeitet und alles was er machte ist gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen.

    Meine Familie und Freunde sind nun ebenfalls in seiner Praxis und es
    sind alle sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis von Hr. Dr. Reineck und Dr. Peters kann ich nur empfehlen. Von beiden Ärzten bin ich behandelt worden und bin äußerst zufrieden.
    Ein Dank geht hier auch an das Praxisteam sowie auch an Fr. Reineck.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Ina Hauptmann hat mir die Bioresonanztherapie empfohlen.
    Dies war eine sehr gute Therapie gegen meine Allergie.
    Hatte fast asthma
    tische Zustände.
    Von meiner Allergie merke ich jetzt nichts mehr.
    Die Therapie ist echt ein Wunderheilmittel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr nettes Team und ich habe mich bei Dr. Hussy sehr aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wartezeit ohne Termin sehr lang, Mitarbeiter sind flexibel und nett. Der Arzt strahlt große Kompetenz aus, weiß was er tut. Geht gut auf die
    Patienten ein, trotz kurzer Behandlungsdauer.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super Kompetenz, super Team, super freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt und Ärztin freundlich und kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis. Das Personal ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Man kommt in die Pra
    xis und hat in der Anmeldung gleich das Gefühl man "stört". Gleich nach der Kenntnisnahme der Anwesenheit und nach Angabe der Personalien, der Hinweis " es wird aber dauern"... man fühlt sich sehr abgefertigt, kein direkter Blickkontakt, kein Lächeln.... Schade eigentlich ...
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eine sehr sehr gute Praxis,team sehr freundlich wirklich klasse !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette freundliche Praxis

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Empfehle den Arzt weiter

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Notfall nach Morphinpumpen wechsel wegen AKU Erschöpfung, auf Morphinentzug gekommen musste wieder in die Asklepios Klinik nach Seesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin in der Praxis Dr. Sauer. Dort gibt es mehere Ärzte. Ich selbst bin bei Frau Dr. Eichler. Sie ist sehr kompetent, sie nimmt einen ern
    st, lässt sich Zeit. Ingesamt eine super Ärztin. Das Team in der Praxis ist supernett und es hat bis jetzt alles geklappt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung seit 1995; ich werde geduldig angehört und bin mit der Beratung zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Peine

In Peine gibt es 25 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Peine beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Peine beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Peine beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Vöhrum
  • Stederdorf
  • Schwicheldt
  • Rosenthal

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]