Allgemeinärzte in Peine 18 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Regerstr. 25
    31228 Peine, Stederdorf
    Telefon: 05171/15429

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich von meinem letzten Hausarzt mehrfach enttäuscht worden bin und dort auch ganz normale gesundheitstechnische Vorgänge verneint wu
    rden, sowie unsachgemäß behandelt wurde,
    habe ich mich entschieden, meinen Hausarzt zu wechseln und Frau Dr. Liane Stropp wurde mir wärmstens empfohlen. Eine gute Entscheidung! Parkplätze sind direkt an der Praxis vorhanden, die Sprechstundenhilfe ist ungewohnt nett und zuvorkommend und auch der erste Eindruck der Ärztin hat mich überzeugt. Sie bemüht sich zu helfen und schaut nicht auf Ihren Profit, sondern auf Hilfe und Wohlbefinden für den Patienten. Als Kassenpatient wird man nicht als Patient zweiter Klasse behandelt.
    Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Werderstr. 44
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ina Hauptmann hat mir die Bioresonanztherapie empfohlen.
    Dies war eine sehr gute Therapie gegen meine Allergie.
    Hatte fast asthma
    tische Zustände.
    Von meiner Allergie merke ich jetzt nichts mehr.
    Die Therapie ist echt ein Wunderheilmittel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Kreuzdornstr. 26
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/929549

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Radtke ist ein sehr einfühlsamer Arzt, mit ihm kann man über alles reden, er gibt einen wirklich helfende Tipps und Trix, von der B
    ehandlung mal ganz abgesehen. So einen Arzt habe ich gesucht und endlich gefunden. Termine bekommt man sehr schnell und Wartezeiten, pssst was für Wartezeiten ;-) nein echt jetzt man sitzt da höchstens 10 Minuten, wenn überhaupt.

    Sehr sehr guter kompetenter Arzt, der weiß was er tut
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bodenstedtstr. 7
    31224 Peine
    Telefon: 05171/905709

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr tolles team, aber bei mir hat sich frau knabe nicht wirklich bemüht mir zu helfen mehr abgestempelt als alles andere sehr schade. sonst
    top
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Feldstr. 20
    31226 Peine
    Telefon: 05171/905660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne beide Ärzte seit Jahren und bin mit denen auch relativ zufrieden. Aber ich muss gestehen, dass die Sprechstundenhilfen mehr als unfreu
    ndlich und arrogant sind. Sehr komplizierte Arbeitsschritte.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weißdornstr. 65 a
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/2811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weimann ist ein kompetenter u. freundlicher allgemein Mediziner. Ich bin Patient seit Praxisübernahme.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Werner-Nordmeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/53444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausärztin sehr weiter zu empfehlen!!!
    Frau Fahldieck ist eine kompetente Ärztin und auch in Ihrem Mitarbeiterteam herrscht eine gute S
    timmung. Termine werden auch kurzfristig vergeben und meist ohne große Wartezeit eingehalten.
    Ich persönlich kann mir nix besseres wünschen und vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenweg 19
    31226 Peine, Schwicheldt
    Telefon: 05171/580355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen.

    Meine Familie und Freunde sind nun ebenfalls in seiner Praxis und es
    sind alle sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/6300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Ihr und bisher sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rilkestr. 49
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/9006-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne, gut geführte und professionelle Praxis. Dem Arzt merkt man seine Erfahrung und seine umfassenden Fähigkeiten bei der Diagnose
    sofort an. Er nimmt sich die notwendige Zeit.
    Obwohl die Praxis gut besucht ist, ging die Terminvergabe reibungslos, die Wartezeit war völlig i.O..
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Duttenstedter Str. 13 a
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr Pabst fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hat einige kritische Sachen in der Praxis und in seinem Team verbessert.Er ist sehr kompete
    nt und ein Humor entspricht meinem.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hesebergweg 1 a
    31228 Peine, Stederdorf
    Telefon: 05171/10440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Ärztin freundlich und kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis. Das Personal ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Man kommt in die Pra
    xis und hat in der Anmeldung gleich das Gefühl man "stört". Gleich nach der Kenntnisnahme der Anwesenheit und nach Angabe der Personalien, der Hinweis " es wird aber dauern"... man fühlt sich sehr abgefertigt, kein direkter Blickkontakt, kein Lächeln.... Schade eigentlich ...
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kantstr. 38/40
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr sehr gute Praxis,team sehr freundlich wirklich klasse !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Falkenberger Str. 31 b
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/4579700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und lässt mich mein Anliegen bis zum Ende erklären.
    Sehr kompetentes Team was ich auf jeden Fall weit
    er empfehlen würde.
    Vielen Dank für die nette Urlaubsvertretung ,nach der ich sofort zu Ihrer Praxis gewechselt bin.
    10 von 10 Punkten an das gesamte
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3004

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchvordener Str. 42
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/7695324

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Echternplatz 2-3
    31224 Peine
    Telefon: 05171/582258

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mödesser Weg 32
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6009

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Osterberge 11
    31234 Edemissen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05176/9766333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor etlichen Jahren zu Dr. Hauptmann gewechselt. Er ist sehr kompetent und kann sich in seine Patienen hineinfühlen. Er verfügt auße
    rdem über ein tolles Team, das einem immer gut gelaunt begegnet. Ich fühle mich hier 100%ig verstanden und gut betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychotherapie
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05172/12936

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall nach Morphinpumpen wechsel wegen AKU Erschöpfung, auf Morphinentzug gekommen musste wieder in die Asklepios Klinik nach Seesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sternstr. 5 a
    31275 Lehrte, Hämelerwald
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05175/953536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich
    Einen Termin bekommt man sehr schnell und selbst wenn man ohne Termin hinkommt , kommt man dran und
    muss nicht lange warten .
    DeR Arzt ist auch sehr nett und freundlich und nimmt sich zeit für seine Patienten auch wenn die praxis wie in meinen falle schon zu hatte durfte ich noch schnell zu ihm rein . Man fühlt sich dort in guten Händen und wird auch nicht gleich mit Tabletten abgefertigt sondern man wird durch gecheckt und behandelt und ernst genommen und zeit . Ich war nie gerne Beim Arzt und bin ewig nicht hin bis ich bei diesem Arzt war und bin komplett zufrieden und gehe wieder gerne zum Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Brink 15
    38176 Wendeburg, Zweidorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05303/1383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 4
    31275 Lehrte, Sievershausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05175/5719

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Praxis Dr. Sauer. Dort gibt es mehere Ärzte. Ich selbst bin bei Frau Dr. Eichler. Sie ist sehr kompetent, sie nimmt einen ern
    st, lässt sich Zeit. Ingesamt eine super Ärztin. Das Team in der Praxis ist supernett und es hat bis jetzt alles geklappt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05172/12936

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung seit 1995; ich werde geduldig angehört und bin mit der Beratung zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Fröbelstr. 1
    31241 Ilsede, Ölsburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05172/7543

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach eine gute Ärztin .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Brink 15
    38176 Wendeburg, Zweidorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05303/1383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gewissenhaft, freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Spring 1
    31241 Ilsede, Groß Bülten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05172/7432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette freundliche Praxis

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiefernweg 2
    31234 Edemissen, Wipshausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05373/924808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diesen Arzt als sehr kompetent empfunden und wurde zudem sehr freundlich und schnell (und Nein, ich bin kein Privatpatient...) beha
    ndelt. Termine machen hilft deutlich, aber auch unangemeldet sind die Wartezeiten sehr in Ordnung.
    Alle Untersuchungen waren ebenso wie die Erklärungen sehr ausführlich und nachvollziehbar. Besonders gefallen hat mir direkte, sprich offene bzw. ehrliche Art.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Fröbelstr. 1
    31241 Ilsede, Ölsburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05172/7543

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das Beste über Frau Dr. Metzdorf sagen: freundlich, einfühlsam, kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Peine

In Peine gibt es 18 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Peine beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Peine beträgt 1,9 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Peine beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vöhrum
  • Stederdorf
  • Schwicheldt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]