Arztbewertung 246321 vom 01.04.2013, Lars Miehe, Allgemeinmediziner, Peine

Diese Seite wurde 5 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.04.2013 um 19:40) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Wenn ein Arzt (Sprechstundenhilfe) eine Diagnose am Telefon stellt, ohne den Patienten jemals gesehen zu haben der ist für mich nicht kompetent und auch nicht weiter zu empfehlen. so geschehen am 02.04.2013. Dies wird der Ärztekammer unverzüglich mitgeteilt. Erst nach Androhung mit Ärztekammer war man bereit mich zu behandeln, aber darauf habe ich dann lieber verzichtet und bin zu einem anderen Arzt gegangen. So einen Arzt sollte man mit einer saftigen Geldstrafe abmahnen, noch besser wäre die Presse. Mein Rat Such dir einen Arzt der sich noch Mühe gibt und auch ein offenes Ohr für dich hat, oder gibt es so etwas in der heutigen Zeit nicht mehr. Der Patient muss darunter leiden, obwohl er nichts dafür kann, schuld ist die Gesundheitsreform und die Politiker.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Lars Miehe, Allgemeinmediziner, PeineBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Lars Miehe?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]