Diabetes Ärzte in Peine 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Fröbelstr. 1
    31241 Ilsede, Ölsburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05172/7543

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach eine gute Ärztin .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Fröbelstr. 1
    31241 Ilsede, Ölsburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05172/7543

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das Beste über Frau Dr. Metzdorf sagen: freundlich, einfühlsam, kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 25
    31174 Schellerten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05123/7660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett u.erfolgreiche behandlungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05307/2229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sprachlos, ich habe noch nie und damit meine ich auch nie erlebt, das ein Arzt anruft, um sich zu erkundigen wie es dem Patienten ge
    ht. Ich hatte gestern Blutabnahme und da wie erwartet das Blutbild eher schlecht ist, hat Herr Dr.med. Scheffer mich angerufen, da Herr Dr. Glindemann im Urlaub ist, um mich nach meinem Befinden zu erkundigen. Also ich kann nur sagen, ich habe mich für die richtige Praxis entschieden und kann diese nur weiterempfehlen, Klasse, ich hab mich gefühlt beim Anruf, sowohl auch in der Praxis, als wäre ich "Privatpatient". Die Praxis kann sich meines Dankes sicher sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Weststr. 1
    31311 Uetze
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05173/6074

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Inder Praxis ist eine freundliche Atmosphäre unter den Mitarbeitern.
    Der Ton Patienten gegenüber ist sehr freundlich und höflich.
    Ich bin
    sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Barbecker Weg 4
    38228 Salzgitter, Lesse
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05341/8588-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gut behandelt worden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/847113

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, praxis sehr sauber, arztschwestern könnten freundlicher sein.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Hausarzt, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Berliner Str. 145
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05341/861011

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05307/2229
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Burgdorfer Str. 19 / 21
    31275 Lehrte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05132/8383038
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Burgdorfer Str. 19 / 21
    31275 Lehrte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05132/8383038

    Allgemeinmediziner
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Sauerbruchstr. 49
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0531/511155

    Kinderärztin

Arzt / Diabetes Ärzte in Peine

In Peine gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 48743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Peine beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Peine beträgt 6,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Peine beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]