HNO Ärzte in Peine 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15239

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Bock ist sehr freundlich und kompetent. Als ich das vorletzte Mal da war, hat er bei mir eine Ohrentzündung übersehen. Das kann aber
    mal vorkommen...
    Worüber ich mich aber am meisten aufgeregt habe und das schon mehrmals, sind die Mitarbeiterinnen an dem Empfang oder Telefon.Eine diskutierte mit mir darüber, ob ich eine Ohrentzündung hätte oder nicht!
    Das werde ich ja wohl am besten wissen... Ich wäre kein Arzt!! Natürlich nicht!! Aber ich kenne meinen Körper und nicht sie.... Unverschämt!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15239

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung; Dr Moldenhauer hat sich viel Zeit genommen. Wegen seltenem Krankheitsbild gute und zeitnahe Weiterempfehlung an Sp
    ezialisten!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15239

    HNO Ärztin
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15239

    HNO Arzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15239

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Überweisung durch meinen HA zum HNO bekam und mein eigentlicher Arzt Herr Mausolf nicht im Hause war an dem Tag, bin ich das ers
    te mal zu Herrn Fierek in die Behandlung gegangen.

    Di. die Überweisung bekommen zwecks Abklärung und Mi. sofort in der Früh einen Termin gehabt. Die Wartezeit betrug ca. 15 min. Finde ich gar nicht schlimm, da man nie erwarten kann sofort ran zu kommen. Denn jeder Patient ist anders und die Behandlung dauert immer unterschiedlich lang.

    Es dauert sehr lange bis ich Vertrauen zu einem Arzt habe, da ich schon viel Mist erlebt hatte. (angebliche Zerrung oder Muskelkater im Bauch und ich fand mich im Krankenhaus wieder wegen dem Blinddarm)

    Herr Fierek hört zu was man auf dem Herzen hat, die Untersuchung war für mich als Laie total in Ordnung. Wenn während der Untersuchung irgendwelche Fachbegriffe durch den Raum schweben, wird man aber dann noch mal verständlich für jeden aufgeklärt. Alles in allem.. ich bin super zufrieden! Jetzt muss ich nur wieder gesund werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05302/804025

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mausolf war sehr nett zu meinem Sohn und die Untersuchung war locker. Somit wurde ihm die Angst genommen und hat den "Schnabel" weit auf
    gemacht. Ich würde immer wieder zu Dr. Mausolf gehen und empfehle ihn auch immer gerne weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgdorfer Str. 11
    31275 Lehrte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05132/55818

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mammutring 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05341/659165

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Peine

In Peine gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Peine beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Peine beträgt 4,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Peine beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]