Neurologen in Peine 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Glockenstr. 8-10
    31224 Peine
    Telefon: 05171/294990

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.Hat nicht lange rumgedoktert.Ein paar Therapieversuche unternommen und dann gleich in die Schmerzklinik überwiesen.Dort wur
    de Cluster diagnostiziert.Hatte Fr.Dr.aber auch schon auf dem Schirm.Ich weiss von anderen,die laufen bis zu 8 Jahren von Arzt zu Arzt,bis sie überwiesen werden.Frau Dr.Bade nimmt die Beschwerden der Patienten sehr ernst und probiert sofort zu helfen.Daher mein ausdrücklicher Dank an Fr.Dr.Bade für die schnelle ,kompetente Hilfe .Eine der besten Ärztinnen die ich kenne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7909030

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Miclea ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.Auf mich macht er einen ruhigen kompetenten Eindruck.Die Praxis ist sehr gut organisiert,a
    lle Mitarbeiter sind sehr nett.Ich kann mir keine bessere neurologische Behandlung vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kantstr. 40
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15687

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von diesem Arzt und kann ihn nur weiter empfehlen. Er genoss sofort mein Vertrauen, machte einen heiteren Eindruck, der s
    ich sofort positiv auswirkte. Er hörte genau zu, ließ mir die erforderlich Zeit und nahm sich auch die Zeit für mich. Man merkt, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Aufgrund der generellen Situation bei Psychiatern, Psychologen, Neurologen und Therapeuten habe ich es nicht bereut, die lange Wartezeit auf mich zu nehmen. Schon im vorfeld hatte ich nur Gutes von diesem Arzt gehört und kann es jetzt nur bestätigen. Gleichzeitig habe ich wieder Mut bekommen, dass ich wieder gesund werde. Aber auch den Arzthelferinnen ein großes Kompliment, auch bei ihnen habe ich mich akzeptiert und als gut versorgte Patientin/Kundin gefühlt, was hier leider in Peine nicht in allen Arztpraxen der Fall ist.

    Ein großes Lob dem Arzt und dem Praxisteam und ein Super-Danke!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Kantstr. 40
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15687

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und höfflich. Man ist dort wirklich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kantstr. 40
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15687

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt mit speziellem Humor. Wir waren auf einer Wellenlänge!!
    Kann ihn nur zu Hundert Prozent weiter empfehlen!
    Vertraut ih
    m!!
    Mich hat er überzeugt...
    Bin Realschullehrerin a.D
    Verwandte wollten mich in der Psychiatrie verrecken lassen..
    Er hat es erkannt!!!
    Super! Immer wieder gern!!!
    Glaubt mir!!
    Ich habe Menschenkenntnis!


    Ich schwöre es!

    Petra Franziska Hüsing
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7909030

    Neurologin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronisch Kranker habe ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit dem Neurozentrum gemacht. Fr. Dr. Cramer ist m. E. sehr kompetent und
    kooperativ.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7909030

    Neurologe, Rehaarzt
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Glockenstr. 8-10
    31224 Peine
    Telefon: 05171/294990

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Neurologie
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05132/58383

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kuhlgert nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05132/58383

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo .ich habe ein überweisen von mein Hausarzt

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Elbestr. 21
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0531/845034

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Heckenstr. 48
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05341/179569

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und ich wurde zu weiteren Untersuchungen überwiesen.
    Nach Vorlage der Ergebnisse, wurden weitere Un
    tersuchungen in der Praxis durchgeführt. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden vorgestellt und mit mir besprochen. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben und kann MS Patienten eine absolute Empfehlung für diese Praxis aussprechen !!! - Hier werden lange Anfahrtswege erspart und der Mensch vor der Diagnose gesehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Marggrafstr. 1
    31319 Sehnde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05138/615024

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr einfühlsam und findet den richtigen Ton

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Ambulante Operationen
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05341/43717

    Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes über sie berichten. Sie hat mir stets klar und deutlich Diagnosen erklärt, sich viel Zeit genommen auch wenn das Wartezim
    mer voll war. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen, nicht umsonst bin ich seit vielen Jahren ihr Patient. Sie hat zwar ihre ganz eigene Art, doch ich will ja auch klar und deutlich wissen was Sache ist. Sie gibt sich sehr viel Mühe!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elbestr. 21
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0531/845034

    Neurologe, Neurologe
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Heckenstr. 48
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05341/179569

    Neurologe, Neurologe
  • Q
    Neurologie, Ambulante Operationen
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05341/43717

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Neurologe
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Elbestr. 21
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0531/845034

    Neurologe
  • T
    Allgemeinmedizin, Neurologie
    Hauptstr. 74
    31185 Söhlde, Hoheneggelsen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05129/7222

    Allgemeinmediziner, Neurologe

Arzt / Neurologen in Peine

In Peine gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Peine beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Peine beträgt 50,2 Tage und ist damit um 25,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Peine beträgt 77 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]