Ärzte für Akupunktur in Vechelde 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Vechelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/1516

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr freundlich und Professionell

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/2801291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam, freundliches Personal, geräumige Praxis, gut organisiert, zügige Terminvereinbarungen, ich fühle mich
    hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/2801291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette umfangreiche kompetente Beratung. Keine "einfach mal Antibiotikum plus eine Woche gelben Schein" Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0531/2504430

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett! sehr lange gesprochen, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sehr freundlich, einfach weiterzuempfehlen supe
    r netter toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbestr. 20
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0531/845050

    Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Elbestr. 30
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0531/861828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Donaustr. 42
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0531/844388

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Erlenbruch 6
    31226 Peine, Dungelbeck
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05171/989510

    Anästhesist
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0531/2504430

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0531/48032310

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zierke ist einer der wenigen guten in Braunschweig, manchmal etwas rauh, aber bei manueller Behandlung immer wirkungsvoll!
    Einer der we
    iß, was er tut und helfen kann.
    Leider mittlerweile in Rente und nur noch selten in der Praxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bültenweg 23
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0531/6180370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Manko bei Frau Wirth sind die langen Wartezeiten. Trotz Termins wartet man eigentlich immer mindestens 1 1/2 Stunden, manchmal sogar
    länger und das auch, wenn man morgens den ersten termin hat. Obwohl dies mehrfach angesprochen wurde, scheint Frau Wirth nicht gewillt, etwas daran zu ändern.
    Bei Routineuntersuchungen wirkte Frau Wirth stets nett und kompetent. Im Laufe der Schwangerschaft veränderte sich das Bild jedoch, so wurde mir zum Beispiel dreimal in Folge kein Blut abgenommen, obwohl dies vorgesehen war. Auch meine Nachfrage bei der Helferin änderte daran nichts. Ich wurde nur jedes Mal von Frau Wirth mit dem Satz entlassen, das nächste Mal sollten wir aber wieder Blut abnehmen.
    Zudem wurde ich als Erstgebärende und damit absoluter Neuling kaum aufgeklärt. Dies erfolgte nur auf meine Nachfrage. So erhielt ich einmal bei Vereinbarung des nächsten Termins die Frage der Arzthelferin, ob ich den großen oder kleinen Blutzuckertest mnachen wolle. Was sollte ich antworten, da ich bisher gar nicht wußte, dass ich überhaupt einen machen sollte und mich niemand über die Vor- bzw. Nachteile aufgeklärt hatte.
    Leider änderte ich aufgrund dieser Vorkommnisse mein Bild über die Praxis, so dass ich sie nicht mehr aufsuchen werde. Nicht zuletzt ist es eine Zumutung die Patientinnen so lang warten zu lassen, schließlich müssen auch wir arbeiten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Zollnweg 15
    38228 Salzgitter, Lichtenberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05341/5519280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel, Linden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05331/26767

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Donhauser kann ich nur wärmstens empfehlen. Mit seiner sehr einfühlsamen Art nimmt er mir jedes Mal die Angst, denn ich bin Angstpatient
    in.

    Meine Beschwerden hat er bisher immer in den Griff bekommen.

    Auch die Schwestern vorne am Empfang sind ebenfalls allesamt sehr nett und wimmeln einen nie ab.

    Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Im Steinkamp 24
    31234 Edemissen, Abbensen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05177/98000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter und ehrlicher Arzt!
    Er nimmt sich Zeit und hört auch zu, deswegen warte ich auch gerne mal etwas länger. Das
    ist mir lieber als Fließbandabfertigung. Inzwischen fahre ich durch einen Umzug auch gerne weiter zu ihm.
    Er erklärt alles verständlich.
    Fühle mich immer gut aufgehoben.
    Es könnte mehr Ärzte wie ihn geben und es ärgert mich sehr, dass es unseren ländlichen Hausärzten so schwer gemacht wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05341/264107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung, wurde ich freundlich von der Ärztin selbst begrüßt. Neben einer kurzen Wartezeit ist unbeding
    t hervorzuheben, dass im gemeinsamen Gespräch verschiedene Ursachenmöglichkeiten hinterfragt wurden. Es gab zu keiner Zeit das Gefühl, dass Fr. Siebold zügig fertig werden möchte, im Gegenteil, sie hat sich viel Zeit genommen, trotz voller Praxis. Dies sollte eigentlich das Ziel und der Anspruch eines jeden Arztes sein."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Regerstr. 25
    31228 Peine, Stederdorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05171/15429

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich von meinem letzten Hausarzt mehrfach enttäuscht worden bin und dort auch ganz normale gesundheitstechnische Vorgänge verneint wu
    rden, sowie unsachgemäß behandelt wurde,
    habe ich mich entschieden, meinen Hausarzt zu wechseln und Frau Dr. Liane Stropp wurde mir wärmstens empfohlen. Eine gute Entscheidung! Parkplätze sind direkt an der Praxis vorhanden, die Sprechstundenhilfe ist ungewohnt nett und zuvorkommend und auch der erste Eindruck der Ärztin hat mich überzeugt. Sie bemüht sich zu helfen und schaut nicht auf Ihren Profit, sondern auf Hilfe und Wohlbefinden für den Patienten. Als Kassenpatient wird man nicht als Patient zweiter Klasse behandelt.
    Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Chemnitzer Str. 86
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05341/46964

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Ferständnis sein job

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oberreuther,ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Homöopathie
    Hamburger Str. 49
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0531/2322250

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Waisenhausdamm 5
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0531/844344

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Isemer kennt meine HNO-Bereiche wie kein Zweiter.
    Die Freundlichkeit des Teams, die Kompetenz des Doktors sowie die gute Ausstattu
    ng der Praxis sind toll!
    Man merkt - Herr Dr. Isemer ist eigentlich bereits im Rentenalter - dass er seinen Beruf mit Freude ausübt.
    Weiterer Pluspunkt: Tiefgarage im Haus, kostenloses Parken möglich, Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0531/20999290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr fachkompetent, hat eine sehr freundliche und ruhige Art Sachverhalte zu erklären. Tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Augenheilkunde, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hagenbrücke 1-2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0531/14414

    Allgemeinmediziner, Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Al Haj wegen einer Gräser/Pollen Allergie behandeln lassen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich durch ein aus
    führliches Gespräch über die Behandlung aufgeklärt. Ich finde er ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau auf die Probleme der Patienten eingeht. Das findet man wirklich nur noch selten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Leonhardstr. 62
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0531/2702974

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    --> schöne neue Praxis
    --> kurze Wartezeiten
    --> nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sedanstr. 26
    31224 Peine
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05171/7750-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mintrop ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich zeit und ist nie gestresst. Ich gehe sehr gerne hin, weil auch di
    e angestellten super sind. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05341/836690

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Ärztliche Beratung, und Untersuchung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05171/6886

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin! Bin froh, dass ich sie gefunden habe!
    Sie hat endlich mein Problem sofort bei der ersten Behandlung erkannt und konnte
    mich an Spezialisten weiterschicken. Diese Termine wurden auch von der Praxis organisiert. War ganz toll! Zuvor haben 3 andere bei mir nichts gesehen!!
    Mittlerweile bin ich schwanger und absolut glücklich. Sie berät mich bestens und ich fühle mich sehr wohl und gut behandelt
    Werde bei ihr bleiben‘
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0531/41516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Nurtanio ist seit jahren unser Hausarzt,und wir waren mit seiner behandlungsweise und medikamenten
    stets gut beraten.Er überweist sofort
    weiter zum Facharzt wenn er das für nötig hält, was sehr beruhigend ist zu wissen.denn auch Ärzte sind nur Menschen und können nicht ALLES wissen.
    Bei meinen Ehemann wurde Kehlkopfkrebs mit lymphknotenbefall und Metastasen zur Lunge hin diagnostiziert,hier kann natürlich Dr. Nurtanio nicht heilen aber durch seine ruhige freundliche Art macht er uns Mut zum durchhalten(chemo).zudem ist die Praxis auch für psychiatrie und akupunktur bekannt.
    Wenn man einen schnellen Termin braucht muß man natürlich wartezeit mitbringen,was in andere praxen auch nicht anders ist,aber wenn ich einen Termin habe wird diese zumeist eingehalten,und wenn ich auch etwas länger warten muß ist das für mich ein Zeichen das man dort nicht in schnellverfahren behandelt wird ,sondern das der Dokter sich für jeden Patienien individuell Zeit nimmt.
    Und das tut gut.mensch zu sein und keine nummer! ! !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kornmarkt 14
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05331/92140

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Orthopäden in ganz Deutschland erlebt, Hr Weiß gehört zu den besten! Der klare offene Ton ist halt westfälisch , da ic
    h 25 Jahre in ostwestfalen gewohnt habe und Schalker bin, komme ich damit super klar. Mit deinen Angaben etc hat er mit Roetgen Aufnahe mein Leiden erkannt, behandelt. Bin aus der Praxis raus wie auf neuen Rädern. Super vielen Dank, kann nur jedem mit echten Schmerzen Raten geht hin.
    Glück auf!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Adolfstr. 28
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0531/2388850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxisangestellte, kurze Wartezeiten, vor allem: Dr. Kubiack ist sehr kompetent und hat mein vollstes Vertrauen und ich bin
    ihm sehr dankbar. Wenn er mangels Fortbildung oder Ausrüstung nicht helfen kann, schickt er einen zu fachlich versierten Kollegen. Das rechne ich ihm hoch an. Bei einem von ihm sofort als solchen diagnostizierten Bandscheibenvorfall hat er mich weitergeleitet an Institutionen, die mit nicht-operativen Methoden meine Beweglichkeit bewahren konnten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Vechelde

In Vechelde gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Vechelde bewertet.
Vechelde hat 16.094 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 16094 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]