Allgemeinärzte in Wendeburg 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wendeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0531/515275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Schnelle Diagnosestellung und Erklärung der Krankheit. TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0531/515275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis. Ärzte sind kompetent und beraten einen ausreichend. Bei Fragen sind sie immer zur Stelle.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 2 a
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05303/9306011

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich die Zeit die man benötigt. Sehr Freundlicher Umgang mit den Patienten. Kompetent und Zielorientiert. Praxispersonal freundlich un
    d bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    38530 Didderse
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05373/9755903

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theissen war ein sehr guter Arzt, kompetent, seine Diagnosen stimmten immer
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei ihm bedanken. Ich hab
    e selten einen so guten Hausarzt kennen gelernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ligusterweg 28
    38112 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0531/23444040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team um Frau Kalliske ist freundlich und hilfsbereit. Terminvergabe ohne lange Wartezeiten. Telefonische Erreichbarkeit ist super.
    Die Öffnungszeiten für Berufstätige sind optimal. Helle, freundliche Räumlichkeiten, alles neu eingerichtet. Frau Kalliske nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu, hinterfragt. Jeder Kilometer Anfahrtsweg ist es wert, hier Patient zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannoversche Str. 9 b
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/500444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt um sich ausführlich mit dem Patienten auseinander zu setzen. Nimmt einen ernst u
    nd versucht Behandlung mit dem Pstient auszuwählen aus verschiedenen Opzionen. Nur empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05302/901056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zuverlässige und offene Ärztin mit offenem Ohr für Ihre Patienten. Sie nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Untersuchung u
    nd Fragen. Das letzte Mal wurde ich noch hinten angehängt, weil ich mich verhoben hatte. Die Sprechstundenhilfen waren alle schon in der Pause und nicht mehr in der Praxis und Frau Doktor ist nach jedem Patienten hinterher und hat die Tür auf- bzw. zu geschlossen. Ich persönlich nehme dafür auch mal eine längere Wartezeit in Kauf, weil ich mir sicher sein kann, dass mir im Notfall immer schnell geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/5807060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rentz begleitete uns in der letzten Lebensphase unserer Mutter, die nun vor wenigen Tagen eingeschlafen ist.
    Er war jederzeit erreichb
    ar, kam von sich aus regelmässig, rief ohne Bitten an...alles in allem war er für uns die beste Hilfe, die wir finden konnten.
    Dafür vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0531/1216238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vielseitiges Angebot

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/5807060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sher freundliche und sorgfältige Ärztin. Freundliches Personal und schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05307/2229

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundliches Team welches viel Zeit für einen nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Celler Heerstr. 168
    38114 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0531/801632-00

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von einem netten team empfangen und begleitet und die behandlung entsprach meinen vorstellungen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rheingoldstr. 29
    38112 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0531/322590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es waren immer gute Beratungen, auch wenn neue Versuche von Medikamenten von mir kamen, wurde ich optimal beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Celler Heerstr. 168
    38114 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0531/801632-00

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette liebe Ärztin, sehr verständnisvoll.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Im Großen Moore 5
    38110 Braunschweig, Bienrode-Waggum-Bevenrode
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05307/5406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjähriger Patient, aber nun nach wachsender Unzufriedenheit werde ich die Praxis wechseln. Dr. Traidl ist ein guter Arzt, sicher
    hört er zu und lässt den Patienten ausreden und er ist sehr nett. Das alleine reicht aber nicht. Menschlich finde ich alle in der Praxis nett, von der Kompetenz her nicht. Vielleicht ist im laufe der Jahre auch etwas verloren gegangen. Meiner Ansicht nach geht es nicht das ICH den Arzt darauf aufmerksam machen muss das mein Eisenwert bei jeder Kontrolle niedriger ist. Nein, alles gut noch im Bereich. Nächstes mal wieder, dann wieder! Und auf einmal... upps der Eisenwert ist ja ganz niedrig. Tja, da war das Kind dann in den Brunnen gefallen und ich durfte dann damit alleine klarkommen. Nicht schön! Ebenso kann es nicht sein das eine schwerere Verletzung nur oberflächlich beäugt wird. Dann wäre doch mal eine weitere Untersuchung von einem Facharzt nötig der weitere Schäden abklärt oder ausschliesst. Das ist hier mehr nie der Fall! Und nun bei einer schlimmen Bronchitis mit allem was dazu gehört: "Das wird WOHL ein Infekt sein." Vermutungen kann ich auch von zu Hause aus anstellen. Keine Beratung über Medikamente die ich mir in der Apotheke holen kann. Keine weitere Überweisung zum Lungenfacharzt (ist nicht mein erster schwerer Infekt) wenn ich schon ängstlich von Erstickungsanfällen spreche. Nein, nichts. Es gibt noch weiteres wo ich einfach keine Antworten erhalten habe. Aber jetzt mag ich nicht mehr, auch wenn ich es schade finde.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiefernweg 2
    31234 Edemissen, Wipshausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05373/924808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diesen Arzt als sehr kompetent empfunden und wurde zudem sehr freundlich und schnell (und Nein, ich bin kein Privatpatient...) beha
    ndelt. Termine machen hilft deutlich, aber auch unangemeldet sind die Wartezeiten sehr in Ordnung.
    Alle Untersuchungen waren ebenso wie die Erklärungen sehr ausführlich und nachvollziehbar. Besonders gefallen hat mir direkte, sprich offene bzw. ehrliche Art.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05302/1516

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr freundlich und Professionell

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ottweilerstr. 17
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0531/52332

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr nette Mitarbeiter und schnelle Terminvergabe. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    David-Mansfeld-Weg 30
    38116 Braunschweig, Kanzlerfeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0531/511377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rosegger-Momberg ist eine fantastische Hausärztin.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05302/1516

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Wendeburg

In Wendeburg gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wendeburg bewertet.
Wendeburg hat 10.095 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1010 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wendeburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wendeburg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wendeburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zweidorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]